Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.783
Registrierte
Nutzer

Wasser kommt aus Spüle in EG Wohnung

6.1.2018 Thema abonnieren
 Von 
guest-12306.01.2018 23:46:07
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Wasser kommt aus Spüle in EG Wohnung

Spülmaschine laufen habe. Ich hab keine Spülmaschine ich hab lediglich gespült und heißes Wasser in meiner Küche laufen lassen. Kann ich die Ursache sein für dass das Wasser bei ihr im EG raus kam?

ich hab nur noch eine halbe Flasche alten Sekt noch runter gespült. Am Abend war eine rohreinigungsfirma da und ich hab nichts mehr gehört. Aber iwie ist mir unwohl. Ich hab nichts bei mir runtergespült was verstopfen könne. Hat mir jemand ein Rat?

Verstoß melden



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(62307 Beiträge, 30612x hilfreich)

Zitat (von fb481567-16):
Hat mir jemand ein Rat?

Eine vollständige und verständliche Schilderung des Sachverhaltes wäre mal ein Anfang ...



Signatur:Meine persönliche Meinung/Interpretation! Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen