Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
518.181
Registrierte
Nutzer

Gewinnversprechungen

18.7.2018 Thema abonnieren
 Von 
Passauer83
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Gewinnversprechungen

Hallo
Mein Vater bekommt seit über 20 Jahren Briefe von Firmen aus Deutschland, Australien, Frankreich und Niederlande die hohe Geldgewinne versprechen. Sämtliche Unterlagen hat er zuhause. Er bekommt fast täglich solche Briefe im Briefkasten. Es hört nicht auf. Mein Vater kann nicht aus dem Haus wegen Atemprobleme, hat keine Rechtschutzversicherung und ist Frührentner. Man kann nicht einfach die Briefe in den Papierkorb werfen, weil man sonst nichts mehr auf der Hand hat. Wer kann uns helfen ? Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße Andreas

Verstoß melden



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(67551 Beiträge, 31695x hilfreich)

Zitat (von Passauer83):
Man kann nicht einfach die Briefe in den Papierkorb werfen, weil man sonst nichts mehr auf der Hand hat.

Und wofür sollte man was "auf der Hand" haben müssen?



Zitat (von Passauer83):
Wer kann uns helfen ?

Wobei denn?


Signatur:Meine persönliche Meinung/Interpretation! Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB
0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
hiphappy
Status:
Bachelor
(3792 Beiträge, 2019x hilfreich)

Zitat (von Passauer83):
Wer kann uns helfen ?

Wobei? Beim Altpapier entsorgen?

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
recht1993
Status:
Frischling
(44 Beiträge, 34x hilfreich)

ja bitte schildere nochmal genauer was du wissen willst

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen