Abmahnung von K*U

24. April 2008 Thema abonnieren
 Von 
Black-Note
Status:
Frischling
(31 Beiträge, 0x hilfreich)
Abmahnung von K*U

Hallo Leute

Bin ja total erstaunt das es so viele Leute gibt denen es auch so ergeht wie mir auf jeden fall ist es so das ich jetzt auch Post bekommen habe letzten Samstag und zwar gleich 3 Briefe von K** in jedem werde ich aufgefordert 150 € zu zahlen (also 450 €) !
Habe das ganze jetzt meinem Anwalt übergeben und mal sehen was dabei heraus kommt habe ja auch hier schon viel gelesen und bin zum dem Entschluss gekommen das es nur eine Geldmache ist und nichts weiter ich denke mal nicht das ich was zahlen werde.

Ach und noch einen Tipp von mir geht nur zu Anwälten die sich auch mit Uhrheberrecht auskennen und nicht zu anderen und lasst euch nicht von Anwälten abspeisen die euch für 300 € eine Texdatei schicken wollen und dann nichts weiter machen so was gibt es leider im Internet auch !
Daher rate ich jedem geht zu einem Richtigen Anwalt dem Ihr auch gegenüber sitzen könnt !!!

Des weiteren würde ich doch gerne mal wissen was so eure Erfahrungen sind und ob es Leute gibt die die Sache schon abgeschlossen haben und was da noch gekommen ist das würde mich echt mal interessieren ich halte euch auf dem Laufenden was noch bei mir heraus kommt.

Aber schreibt doch mal wenn es jemanden gab der die Sache schon abgeschlossen hat was da alles gewesen ist so was ist doch hilfreich und nicht immer nur ja ich habe jetzt auch einen Brief bekommen und so …

Also dann schreibt mal was

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt im Wirtschaftsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Wirtschaftsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten


Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen