• hot 15 Antworten | letzte am 14.2.2018 von Erbe###

    Guten Tag. Ich habe mal ne Frage. Von meiner ehemaligen Schule gab es auf Instagram eine Seite zum Beichten. In zwei Beichten wurden auch Lehrer beleidigt. Die Schulleitung meint das Jeder der diesen Beiträgt geliked hat ne Anzeige bekommt. Ist das möglich? Und noch ne Frage ich habe auch ne Spa ...

  • 2 Antworten | letzte am 4.3.2016 von anjahier

    Hallo liebe Foris, ich habe gegen eine Kollegin Anzeige wegen Verleumdung erstattet. Kurz: sie erzählt im Haus herum (Große Firma), das ich 2011 rassistische äußerungen getätigt habe innerhalb der Firma. Zusätzlich habe ich die ausländerfeindlichen Äußerungen bei Facebook gepostet, was sie selbst ...

    Anwalt
  • 6 Antworten | letzte am 11.11.2016 von drkabo

    Moin, Ich habe in einem YouTube Projekt mitgemacht. Dann gab es Streit und viele haben das Projekt verlassen. 2 von den Organisatoren haben den Chat, wo alles passiertt ist in eine Skypegruppe von ca. 170 Mann geschickt. Einer der, die gegangen sind will nun Anzeige erstatten wegen "Verle ...

    Aussage
  • hot 24 Antworten | letzte am 14.1.2017 von BudWiser

    Hallo zusammen, anbei mein Problem kurz zusammengefasst. Ich habe für eine Kollegin Kleidung im November auf meinen Namen bestellt.(Ja, ich weiss. sehr dumm) Sie hat einen Teil behalten und bezahlt direkt an das Unternehmen. Den Rest (ca. 350 €) hat sie zurückgesendet, aber dieses Paket i ...

    Kosten
  • 6 Antworten | letzte am 22.7.2015 von Harry van Sell

    Hallo, den Großteil des von mir ohne Nachweis an meine Ex-Partnerin verliehenen Geldes habe ich innerlich ja schon abgeschrieben. Aber ich habe vor drei Jahren auch ihre Kaution mittels Banküberweisung auf das Konto ihres Vermieters angewiesen. Eine Kopie der Überweisung habe ich noch. Ferner ...

    Geld
  • hot 39 Antworten | letzte am 10.3.2022 von drkabo

    Moin, Ich fasse kurz zusammen: meine jetzt 12-jährige hat erst der Schulsozialarbeiterin, dann mir, berichtet, dass sie vor ein paar Monaten von einem da noch 13-jährigen Mitschüler in der Privatwohnung vergewaltigt wurde. Wir haben Anzeige erstattet wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines K ...

  • 2 Antworten | letzte am 30.5.2017 von wirdwerden

    Wollte am Donnerstag anzeige wegen verdachtes des gewerbsmäßigen betruges erstatten, muss ich da mehr zur Polizei mitbringen als meinen ausweis, name & anschrift des beschuldigten?

  • 4 Antworten | letzte am 6.3.2017 von fb436938-73

    Hallo, Verkäufer=V und Käufer=K sind Personen. K hat bei V auf ebay Kleinanzeigen ein Handy gekauft. V hat das Handy nie los geschickt und auch kein Geld zurück gesendet. V hat K überall blockiert und auch jegliche Kontaktaufnahme ignoriert und blockiert. Nach Anzeige von K hat K auf Facebo ...

  • hot 13 Antworten | letzte am 19.4.2023 von Harry van Sell

    Guten Tag, da ich bereits seit Jahren von meinen Nachbarn gemobbt werde, jedoch stillschweigend, kaum ein Wort habe ich persönlich mit ihnen in dieser Zeit gewechselt. Es geht um Psychoterror mit lautem Motoraufheulen vor meinem Zimmer, die Unterbrechung / Unterbindung meines Schlafs, üble Nachre ...

  • 6 Antworten | letzte am 27.9.2019 von reckoner

    Wurde von vor 2 tagen mit tabakwaren von der Polizei erwischt sie meinten ich bekomme wegen dem jugendschutzgesetz eine anzeige (bin 15 jahre alt) da rauchen ab achtzehn ist bekommen meine eltern davon etwas mit?

    Eltern
  • 8 Antworten | letzte am 4.12.2019 von NaibaF123

    Hallo, ich habe meinen Anwalt bei Google negativ bewertet. Dieser hat mir jetzt telefonisch mit einer einstweiligen Verfügung und eine Anzeige wegen Verleumdung gedroht. Meiner Meinung nach ist meine Bewertung aber rechtlich in Ordnung. Wollte eure Meinung dazu wissen. Für mich nie wieder! Kommu ...

    Anwalt
  • 6 Antworten | letzte am 20.7.2023 von Diddy123

    Hallo zusammen, ich habe ein sehr spezielles Thema aber würde gerne mal in der Runde erfragen, welche rechtliche Möglichkeiten ich hier habe. Folgendes Szenario: Ich bin zu Besuch in Berlin und bringe vor 5-6 Wochen 2 Hemden (weiß + blau) und eine Hose (beige Chino) zur Reinigung, die ich am ...

  • 7 Antworten | letzte am 10.3.2022 von Harry van Sell

    Guten Tag, ich beschreibe kurz das Thema: Mitte Oktober bekam ich eine Anzeige wegen Verwendung von Sachbeschädigung und Verwendung von rechtswidrigen Kennzeichen. Ich habe mich direkt an einen Anwalt gewannt. Heute, am 10. März bekam ich einen Brief von ihm, das Verfahren wurde eingestellt. Di ...

  • 4 Antworten | letzte am 25.9.2021 von !!Streetworker!!

    Hallo zusammen, nehmen wir mal an Person A möchte Person B eins auswischen und erstattet Anzeige, diese Anzeige bzw. das Verfahren wird eingestellt, da keine Beweise gegen Person B vorliegen, bzw. die Anzeige völlig absurd war. Da Person B hat sich anwaltlich vertreten lassen und es sind natürlic ...

  • 1 Antwort | letzte am 28.9.2022 von Harry van Sell

    Hallo Wielange dauert ein gerichtlicher Beschluss nach einer Anzeige wo die Zuordnung der IP adresse notwendig ist ?

123·15·30·45·60·65