• hot 10 Antworten | letzte am 2.2.2006 von sammy1

    Folgender Sachverhalt: Gem. meinem Arbeitsvertrag wird das GEhalt zum 16 eines Monats gezahlt. Mein Arbeitgeber hat das Geld am 11.01 zur überweisung an die Hausbank (Sparkasse Bochum) gegeben! Jeder meiner Arbeitskollegen hatte das geld am 12 bzw. 13 auf dem Konto. Nur ich nicht! (Sparkasse ...

    Geld
  • von der Bank abgezockt

    von Aran | am 31.7.2008

    hot 15 Antworten | letzte am 5.8.2008 von aran

    folgende Situation. Meine Frau hat eine größere Rechnung zu bezahlen, erwartet aber auch einen größeren Betrag. Kontostand ist knapp im Plus. Also wartet sie und schaut sich online immer wieder sporadisch den aktuellen Kontostand an. Dann sieht sie, dass die ein Zahlungseigang erfolgt ist, ...

  • hot 13 Antworten | letzte am 3.1.2009 von maschaffrath

    Hallo Zusammen, ich habe leider bei einer amerikanischen Bank einen Kredit abgeschlossen. Da ich in Zahlungsschwierigkeiten kam, kam es zu Verzögerungen bei der monatlichen Tilgung die ich aber wieder aufgeholt habe. Dennoch bekomme ich von dieser Bank jede Woche Anrufe auf der Arbeit, Ab ...

  • 3 Antworten | letzte am 25.7.2009 von angle07

    huhu, wir brauchen für das job center vom letzten jahr kontoauszüge. es geht darum das von uns geld gefordert wird das wir nicht erhielten. das konto existiert nicht mehr. nun ist mein freund trotzdem zur bank- wäre ja kein problem die auszüge drucken zu lassen, allerdings sagt die bank, er ...

    Konto
  • 5 Antworten | letzte am 29.8.2008 von volker7

    Hallo Leute, die Dresdner Bank wird vielleicht von der Commerzbank übernommen. Wie sieht eigentlich die Rechtslage aus mit den Kunden der Dresdner Bank ?! Commerzbank ist mehr eine Bank die nur Kunden haben will mit hohen Einkommen z.B. brauch man bei der Dresdner Bank nur 650€ für ein ...

  • zu 4 Antworten | letzte am 31.10.2014 von Harry van Sell

    Hallo..Ich hoffe,das mir jemand helfen kann...Ich habe folgendes Problem.Ich habe mir vor 5 Jahren ein Auto auf Kredit gekauft.Bin dann 2 Jahre später arbeitslos geworden. Konnte das Auto dann nicht mehr bezahlen und es wurde abgeholt.Den Kredit mus ich trotzdem zahlen,was ja auch ok ist.Ich stehe s ...

    Auto
  • Bank Zahlt Geld nicht aus

    von Ciara | am 15.3.2006

    5 Antworten | letzte am 15.3.2006 von Reike

    Hallo Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Sparte bin. Wenn nicht, dann tut es mir leid. Aber ich wußte nicht wo ich mein Anliegen rein setzen sollte. Es geht um Folgendes. Die Deutsche Bank schuldetet der Firma eines Freundes von mir. Eine größre Summe Gel ...

    Geld
  • Bank hat Konto gesperrt

    von F1409 | am 10.1.2005

    1 Antwort | letzte am 10.1.2005 von gelöschtem Nutzer

    Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Meine Bank hat mir mein Konto gesperrt. Lt. meiner Bekannten, die dort arbeitet, schon zum 04. Januar, aber bis heute habe ich keine Nachricht dazu erhalten. Hab mich lediglich gewundert, warum ich nicht mehr übers Internet reinkam. Wie verhalte ich mi ...

    Konto
  • Umbuchung von der Bank

    von Filius | am 23.10.2004

    2 Antworten | letzte am 24.10.2004 von gelöschtem Nutzer

    Hallo, Ich habe da ein problem und hoffe mir kann jemand helfen. Zu meinem Problem, ich war Beruflich auf einer Baustelle 240 KM weg, und habe in meiner Firma angerufen und gebeten, das mir meine Chefin Geld für Materialeinkauf vor Ort auf mein Konto einzahlt, dies hat sie auch getan, und be ...

    Geld
  • zu hot 12 Antworten | letzte am 12.9.2019 von Anami

    Hallo, wir haben ein Problem: Schon zu Lebzeiten meines Opas habe ich, der Enkel, eine Generalvollmacht von meinem Opa und Oma erhalten dass ich Sie praktisch bei Allem vertreten kann. Dafür haben wir sogar den für diese Zwecke bestimmten Vordruck des Amtsgerichtes verwendet. Nun gab es bereits ...

    Vollmacht
  • Tagesgeld bei Bank

    von guest-12331.... | am 21.9.2003

    0 Antworten | erstellt am 21.9.2003

    Hallo, kennt jemand die Referenzen bei der CC-Bank? Ich würde dort gerne mein Geld anlegen, der Tageszins beträgt momentan 3,1 %. Kann man sein Geld dort "getrost" anlegen? Wer hat ne Ahnung? http://www.cc-bank.de/cc_index.asp?flash=true Gruss

    Geld
  • hot 22 Antworten | letzte am 13.11.2023 von drkabo

    Hallo,-) Ich habe da mal eine komplizierte Frage und ich hoffe auf Hilfe. Folgender Fall: Meine Mutter hat einen Hund, dieser hatte einen OP Termin. Ich habe den Hund alleine hin gebracht, weil es meiner Mutter nicht gut ging. Ich sollte einen Behandlungsvertrag unterschreiben, wo ich auch me ...

  • 3 Antworten | letzte am 28.7.2023 von Legalitätslevel100

    Die Zinsfestschreibungen meiner Darlehen sind schon seit 2 Jahren abgelaufen und laufen jetzt variabel! Meine Bitte vor 2 Jahren die Zinsen wieder festzuschreiben wurde ohne Begründung abgelehnt. Dadurch ist mir schon ein enormer wirtschaftlicher Schaden entstanden und entsteht weiterhin jedes Mon ...

  • 1 Antwort | letzte am 15.9.2023 von Harry van Sell

    Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus! Folgendes Szenario: Ich habe mir ein Fahrzeug über die Santander Bank finanziert. Das Fahrzeug habe ich am 27.08.2023 verkauft. Die offene Kreditsumme (samt Gebühren etc.) habe ich direkt am 28.08.2023 überwiesen. Eine Bestätigung für das ...

  • Bank-Konto Betrug

    von christoph1919 | am 7.8.2023

    2 Antworten | letzte am 7.8.2023 von drkabo

    Hallo zusammen, mir ist heute bei unserem Hausgemeinschaftskonto aufgefallen, dass unser Bank-Konto gehackt wurde. Das Problem ist, das ganze war schon im Dezember 2022, aufgefallen jetzt, da wir nur 1mla im Jahr drauf schauen, zwecks Jahresabrechnung und von dem Konto niemand etwas abbuchen kann. ...

123·5·10·15·20·25·30·35·40·45·47