• hot 23 Antworten | letzte am 6.2.2011 von Harry van Sell

    Hallo, ich habe bei ***** einen Kreditvermittelt bekommen. Nachdem ein Mitarbeiter von ***** bei mir war und ich erstmal alles unterschrieben hatte (brauch das Geld dringend und hatte nicht lange über die hohen KOsten nachgedacht) riet mir mein Freund von dem Kreit ab da der effektive Zinssatz be ...

  • hot 10 Antworten | letzte am 8.1.2010 von grosser-Meister

    Ist es möglich, dass ein Immobilienmakler mir seine entstandenen Fahrtkosten in Rechnung setzt, wenn ich einen telefonisch bestätigten Termin ohne weitere Absage platzen lasse? Berechnet werden 72 Kilometer a 1,00 € plus Mehrwertsteuer. Wer kann da etwas zu sagen ? -----------------" ...

  • 1 Antwort | letzte am 17.10.2009 von Snoop Pooper Scoop

    A hat ein Vorstellungsgespräch in Belgien für eine Stelle in Südafrika. Die Firma ist ein Deutsch-Belgisches Unternehmen mit über 40 Filialen weltweit. Hauptsitz ist in Deutschland. A hatte Vorstellung bei Tochterfirma. A wurde nicht eingestellt und schrieb an die Filiale in Belgien um Fahrtkoste ...

  • Fahrtkostenerstattung

    von matthias.r. | am 26.3.2005

    1 Antwort | letzte am 26.3.2005 von gelöschtem Nutzer

    Hallo, ich bin seit kurzem Selbstständig und hatte einen Auftrag bekommen, ein Internetcafé zu verkabeln. Die Auftragssumme belief sich auf ca. 1400,00 Euro. Der Auftragsort befand sich ca. 700 km von mir entfernt. Ich bin also mit dem Zug dorthin gefahren und dabei entstanden Fahrtkos ...

    Kosten
  • 0 Antworten | erstellt am 11.11.2003

    Hallo, ich habe neulich in einer Zeitschrift folgendes gelesen (sinngemäß): Zieht eine Familie um, das Kind soll aber an der alten Schule bleiben, muß die Schule für die Fahrtkosten aufkommen. Stimmt das? Danke und Gruß Luzy

    Schule