• 2 Antworten | letzte am 19.1.2023 von cirius32832

    Hallo, Ich habe bei Textbroker als Autor nebenberuflich gearbeitet und aktuell habe ich noch ein Guthaben auf meinem Konto. Leider wurde mein Konto vorübergehend gesperrt, da der Verdacht aufkam, dass ich eine KI zum Schreiben meiner Texte nutze. Betroffen waren die Aufträge A - G. Ich habe T ...

  • 4 Antworten | letzte am 10.1.2023 von cirius32832

    Hallo, jemand, den ich kenne schilderte mir folgenden Fall: Er bekam letzte Woche einen Anruf von seiner Bank, bei der er schon immer Kunde ist. Im Telefonat teilte man ihm mit, dass sein Girokonto nun gesperrt sei. Er sei aus allen Wolken gefallen. Nun... Was war passiert? Ein nachträgl ...

  • 1 Antwort | letzte am 8.9.2009 von einzige!-kleine-koenigin.

    Kontosperrung wegen VersäumnisurteilIch habe ein großes Problem! Folgendes: Im Jahr 2007 habe ich ein Subunternehmen für einen Auftrag von mir beauftragt. Dieser führte Arbeiten aus, weshalb ein Auftraggeber von mir 7000,00 Euro einbehalten hat denn dieser Subunternehmer hat eine miserable Leistung ...

    Anwalt