• hot 15 Antworten | letzte am 21.11.2022 von -Laie-

    Guten Tag zusammen, ich habe ein großes Problem: Ich bin männlich, 24 Jahre alt und noch Jungfrau, was mich persönlich logischerweise ziemlich fertig macht. Das liegt insbesondere daran, dass ich nur 1,62m groß bin, was bei Frauen nicht gut ankommt. Vor einiger Zeit habe ich das einem guten Freu ...

  • 1 Antwort | letzte am 26.8.2022 von -Laie-

    Hallo zusammen, ich bin noch Schüler und habe eine chronische Krankheit und bin daher etwas eingeschränkt. Davon wissen nur wenige Leute, da es mir schwer fällt, damit umzugehen und ich auch schon öfter dafür sehr blöde Fragen/Bemerkungen erhalten habe. Teilweise wurde ich dafür auch gemobbt... Die ...

  • hot 11 Antworten | letzte am 7.8.2022 von Anami

    Hey, Wir sind 4 Leute in einer WG Ich habe mich über meinen Mitbewohner bei dem Vermieter beschwert und nannte 4 Gründe und 2 andere Situationen. Dazu gehörten (Beschwerde kurz gefasst und sinngemäß folgt) 1 Fehlende Ordnung Herr XX lässt immer wieder seine Sachen in Küche/Gang/Bad stehen b ...

  • hot 16 Antworten | letzte am 7.4.2022 von wirdwerden

    Wir sind verzweifelt. Mein Patenkind ist 8 Jahre alt und gibt auf Grund der Schulzustände Sätze wie "ich möchte nicht mehr leben...warum denken die ich bin so falsch...wieso sind die so gemein....warum hilft mir keiner...werde ich verrückt.." etc. von sich. Sie wird in der Schule übelst g ...

  • 3 Antworten | letzte am 7.11.2021 von Harry van Sell

    Sehr geehrte Damen und Herren! Ich hätte eine Frage wegen der Formulierung einer Unterlassungserklärung. Ich beherrsche die Deutsche Sprache ziemlich gut, aber nicht perfekt (Bin Engländer). Ein Verfahrenshilfeanwalt hat für mich (Herr A) eine Unterlassungserklärung geschrieben und bereits an d ...

  • YouTuber benutzt Minderjährige für Clickbait

    von Jimmy1007 | am 24.10.2021

    6 Antworten | letzte am 29.10.2021 von Harry van Sell

    Hallo zusammen, ich bin Vater eines 11 Jährigen Jungen. Dieser spielt gern Fortnite und schaut gern Youtube...so wie diese Generation nun mal ist. Nun ist er bei einem YouTuber in einem Video, wo er und noch ein Minderjähriger als Mobber dargestellt werden. Der YouTuber hat die beiden Jungs ange ...

  • 4 Antworten | letzte am 2.1.2021 von hh

    Guten Tag, wie der Titel bereits verrät, spiele ich seit langem mit dem Gedanken, meinen Vornamen ändern zu lassen und möchte das nun in diesem Jahr endlich verwirklichen. Nennen möchte ich ihn hier nicht. Es handelt sich um einen sehr seltenen weiblichen, hebräischen Vornamen, vielleicht ein we ...

    Andere
  • Wertstoffhof Müllentsorgung

    von guest-12313.... | am 12.12.2020

    hot 15 Antworten | letzte am 13.12.2020 von Harry van Sell

    Hallo liebe Gemeinde, Mir droht vermutlich ein Bußgeld, bin mir aber nicht sicher, ob es Rechtens ist. Zu normalen Wertstoffhof Öffnungszeiten wollte ich zu Fuß einen kleinen Computer Flachbildschirm entsorgen. Der Wertstoffhof war offen 9-12 Uhr, ein Mitarbeiter verschloß aber das Tor, damit ...

  • Mobbing Vorwurf

    von Ms09 | am 6.4.2020

    4 Antworten | letzte am 7.4.2020 von BigiBigiBigi

    Hallo, ich habe Probleme mit einem Arbeitskollegen und bräuchte mal einen Rat wie ich mich verhalten soll. Dazu muss ich gleich vorab sagen,dass dieser Arbeitskollege sehr wortgewandt und gerissen ist,also sehr dominierend und manipulativ in Gesprächen. Mit dem Verhalten des Arbeitskollegen gab e ...

    Frage
  • 9 Antworten | letzte am 4.10.2019 von Anami

    Wir sind momentan leider etwas ratlos. Unsere Tochter (15) wird seit der 5. Klasse von einer Mitschülerin (Parallelklasse) gemobbt. Bisher beschränkten sich die Übergriffe auf Beleidigungen und Beschimpfungen. Seit letztem Jahr wird sie leider auch handgreiflich. Die Jugendliche wurde schon mehrmals ...

    Schule
  • hot 22 Antworten | letzte am 17.7.2019 von Anami

    Hallo, ein 10-jähriger klaut € 200. Da er noch nicht strafmündig ist, wollte ich wissen, ob man dennoch etwas unternehmen kann? Schönes Wochenende

  • 8 Antworten | letzte am 14.3.2019 von fb367463-2

    Halllo, unser Sohn, 2. Klasse, hat große Angst vor seiner Klassenlehrerin. Sie ist im Ort bekannt für ihre grobe Art (anschreien, vor der Klasse bloßstellen usw.). Nun war auch ein Gespräch, statt einem Halbjahreszeugnis. Das Kind musste sich selbst beurteilen und die Klassenlehrerin und eine an ...

    Schule
  • 3 Antworten | letzte am 13.6.2018 von Harry van Sell

    Eine gute Nacht wünsche ich allen Forumslesenden, Mitgliedern und selbstverständlich jedem potentiell Helfenden hier. Ich bin grundsätzlich nirgends weiter gekommen auf der Suche nach Hilfe für mein Anliegen. Bei der Frage ob ich einen Anwalt benötige und wenn dann welchen und wofür ist mir bish ...

    Anwalt
  • hot 29 Antworten | letzte am 12.6.2017 von Ekberg123

    Hallo Ich habe jetzt mein Kind zum Schuljahresende von einer privat Schule abgemeldet. Gründe sind egal nur soviel dazu rennen im Treppenhaus hat eine schriftliche Verwarnung als Folge, prügelnde Mitschüler ( mehrfach vorgekommen) werden nur mündlich ermahnt und bekommen gesagt die sollen sich au ...

    Frage
  • Online Mobbing

    von guest-12311.... | am 14.11.2016

    3 Antworten | letzte am 15.11.2016 von drkabo

    Kurz zu meiner Geschichte: bin mit meinem Partner fast 5 Jahre zusammen. Davon 3 Jahre betrogen worden. Paar mal hat er mich mit einer Freundin betrogen, hat aber anscheinend nicht gereicht und sich noch seine beste Freundin "gekrallt". Ich bin noch mit ihm zusammen geblieben, brauche aber ...

    Freundin
123·5