• hot 32 Antworten | letzte am 6.12.2019 von pal434256-11

    Hallo zusammen, ich möchte keine Rechtsberatung oder konkrete Kanzleien genannt bekommen. Aber evtl. weiß jemand von euch um welches Rechtsgebiet es sich handelt bzw. an welchen Anwalt man herantreten kann. Es gab eine OP in einem Uniklinikum, bei der Komplikationen auftraten. Dadurch gab es e ...

  • hot 37 Antworten | letzte am 9.9.2019 von MurphysLaw

    Moin, ich habe eine Frage zur vorzeitigen Entlassung aus dem Krankenhaus, aufgrund von angeblicher sexueller Belästigung gegenüber einer Mitpatientin. Mein Freund ist wegen Suizidabsicht zur stationären Behandlung seit 4 Wochen in einem Krankenhaus. Heute ist er vorseitig nach Hause entlassen ...

    Frage
  • ärztepfusch bein

    von fb431932-80 | am 4.2.2016

    2 Antworten | letzte am 5.2.2016 von florian3011

    knieOP in krankenhaus "vergessen" 2. OP für sehne oberhalb annähen nix haushilfe nach OP nix transport nach hause aber tasche nachhaus bring als"belastung fürs bein"an KK abrechnen folge dauerhumpeln dauerschmerzen nix sport job weg ...

  • Ärztepfusch bei HWS OP

    von guest-12304.... | am 11.5.2014

    1 Antwort | letzte am 13.5.2014 von HeHe

    Hallo! Ich heute 60 wurde 2009 an der HWS operiert, bekam wegen Bandscheibenvorfall bei C5/6 ein Solis Cage eingesetzt. Schwere Zeit, nach einem Jahr war ich aber fast völlig schmerzfrei. Meine Schilddrüsenwerte stiegen aber seither von Jahr zu Jahr, mittlerweile so stark, dass ich auf Sonographie ...

  • 2 Antworten | letzte am 22.2.2012 von PerryRhodan

    Hallo, ich habe aktuell in meiner Familie einen (derzeit noch ungeprüften) Fall von Ärztepfusch und möchte mich hier mal erkundigen, wie es hier mit der Verjährung bzgl. Rechtsansprüchen aussieht. Das Jahr der betroffenen OP war 2005, gibt es hier noch eine Chance rückwirkend gegen den Arzt zu ...

    Arzt
  • 3 Antworten | letzte am 9.4.2010 von AxelK

    Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Meiner Mutter wurde durch Ärztepfusch die rechte Hand verkrüppelt. Den Prozess hat meine Mutter auch gewonnen, nur macht nun der Richter seit gut 1 1/2 Jahren keinen Vergleichsvorschlag. Kann dieser sich wirklich einfach so lange Zeit lassen? Wenn ich nur be ...

    Mutter
  • Ärztepfusch???

    von Hilflos123 | am 22.4.2009

    3 Antworten | letzte am 22.4.2009 von Hilflos123

    Hallo liebe Leute, manchmal wünsche ich mir, die ganzen Schmerzen, die der Onkel Doc mir verursacht hatte....sein ungeschehn, aber so ist es leider nicht. Ich war vor 2 Wochen beim Zahnarzt und aus Zeitdrang hat er mir eine Betäubung an der Wange gemacht und genau auf ein Nerv getroffen jetzt ha ...

  • hot 19 Antworten | letzte am 24.9.2008 von oohpss

    Ein konstruierter Fall, der auf tatsächlichen Begebenheiten beruht: Eine 30jährige Patientin begibt sich in eine HNO-Klinik zur Operation. Im Rahmen des Anästhesiegespräches wird sie unter anderem gefragt, ob sie Kontakt zu Drogen gehabt habe. Sie bejaht und führt aus, dass sie als Jugendliche D ...

  • 5 Antworten | letzte am 21.12.2006 von sunbee1

    Meine Frage: Gibt es eine Frist wie lange ich einen Arzt wegen Pfusch haftbar machen kann??? Eine Bekannte hatte 1998 einen Unfall in der Schule, daraufhin wurde sie zum Chirurgen geschickt, der stellte aber, nachweisbar von 4 anderen Ärzten, keinen Doppelten Handgelenksbruch sondern nur eine Seh ...

    Arzt