• Terror durch Nachbarn

    von LiamPA | am 5.10.2004

    hot 15 Antworten | letzte am 14.2.2005 von gelöschtem Nutzer

    Ich wohne seit 1 jahr nun in meiner Wohnung und habe kurze Zeit später gemerkt, dass der Nachbar unter mir (Rentner, Alkoholiker, Alleinstehend, Schwerhörig) seinen TV täglich von 16-23 Uhr extrem laut hat. Dachte mir, man kann doch höflich miteinander reden und bat ihn auch mehrmals, ihn leiser zu ...

    Nachbar
  • Mobbing Terror gegen psychisch kranke Mieterin

    von guest-12315.... | am 12.10.2011

    hot 12 Antworten | letzte am 15.10.2011 von sonne12367

    Hallo an alle, ich möchte hier eine Person vorstellen, die auf gut deutsch "fertig" ist. Uns wurden die Informationen zugetragen. Vornweg: Wir wohnen in einem Sozialviertel! Wer dort nicht mithalten kann, in welcher Form auch immer, sollte gehen oder kommt da lebend nicht mehr raus... ...

  • 2 Antworten | letzte am 12.5.2011 von procoralan

    Hallo, wir leben in einem Vier-Parteien-Haus. Alle Wohnungen sind Eigentumswohnung. Drei bewohnen die ET selbst (wie wir auch), eine Wohnung ist vom ET vermietet seit 2007 an eine 43jährige Frau. Diese Frau terrorisiert uns drei Parteien seit ca. 22. April 11. Es ist bekannt, dass die Dame psyc ...

    Haus
  • 3 Antworten | letzte am 10.2.2009 von katzenklo

    hallo zusammen, ich bin verzweifelt :( mein nachbar terrorisiert mich seit mehreren wochen. angefangen hat die geschichte als er mir avouncen machte und ich ablehnte und sein freund mein handy haben wollte was ich ihm nicht verkaufen wollte (total irre) seitdem hab ich ständig probleme mi ...

    Nachbar
  • Miete mindern weil von Nachbarn terrorisiert?

    von Bülent123 | am 16.8.2013

    9 Antworten | letzte am 19.8.2013 von Rosenquarz

    Wir (Familie) werden seit Jahren von Nachbarn in unserem Mehrfamilienhaus terrorisiert. Wir werden täglich beleidigt, provoziert und auch körperlich angegangen. Was tun? Darf man die Miete mindern weil der Hausfrieden dermaßen gestört wird, dass kein friedliches Leben mehr möglich ist?

  • hot 11 Antworten | letzte am 6.4.2015 von Errorchen

    Hallo Ich brauche mal dringend einen rat, ich weiß echt nicht mehr weiter. über mir wohnt eine ältere nachbarin, die mich seit 2 jahren und 5 monaten aufs übelste terrorisiert. es klingt vielleicht total korios aber es ist echt so, das sie mir in jeden raum folgt, und da dann weiter terror schie ...

    Nachbarin
  • Jugendliche terrorisiert meine Frau

    von Goldner | am 30.12.2009

    1 Antwort | letzte am 30.12.2009 von Heike J

    Die minderjährige Tochter der Nachbar terrorisiert meine Frau. Sie ist geschätzte 14 bis 18 Jahre. Sie sucht unbedingt Streit, eine "normale" Lösung, sprich Gespräche mit der Mutter haben keinen Sinn. Zum Vorfall: Die Tochter behauptet, dass meine Frau sie immer z. B. im Flur im ...

    Nachbarin
  • Vom Nachbarn terrorisiert

    von INCA | am 4.3.2005

    hot 10 Antworten | letzte am 16.3.2005 von gelöschtem Nutzer

    Ich habe eine Frage! Was macht man mit einem Nachbarn, der mittlerweile die gesamte Nachbarschaft mit irgendwelchen Aktionen terrorisiert? Das bedeutet in diesen Fällen, daß er sich prinzipell nie an Ruhezeiten hält andere aber sofort anzeigt.Öffentliche Parkplätze mit ...

    Nachbar
  • 9 Antworten | letzte am 22.3.2004 von gelöschtem Nutzer

    Wir wohnen in einer Eigentumswohnung in einem Haus mit 8 Parteien. Unsere Nachbarn in der Wohnung gegenüber tyranisieren meine Frau ständig wegen unbedeutender Kleinigkeiten. Meine Frau wurde schließlich von den Nachbarn als "dumme Kuh" bezeichnet und auch schon angeschrien. ...

    Nachbar
  • hot 11 Antworten | letzte am 21.10.2004 von gelöschtem Nutzer

    So, Heute gehts mal nicht wirklich um mich sonderen um die Mieterin bei mir im Dachgeschoß : Vor zwei Tagen ging die Tür im ersten Stock auf und der Freund der Eigentümerin lief mit den Worten ; Na du Griechische Vo..e die Treppen zu Ihr hoch und beim zurücklaufen kam dann noch ...

  • 5 Antworten | letzte am 30.11.2003 von gelöschtem Nutzer

    Hallo, ein Nachbar hat mich gestern grundlos auf der Straße ein *********, Depp und Idiot genannt. Ist Aussicht aud Erfolg, wenn ich Ihn bei der Polizei anzeige? MfG charly621 -----------------"ckke"

    Nachbar
  • Terror von der Stadt

    von TomWalter | am 23.4.2004

    1 Antwort | letzte am 26.4.2004 von gelöschtem Nutzer

    Hallo, wir haben folgendes Problem: Seid wir uns ein Haus in Görlitz (von der Stadt) gekauft haben, scheint die Stadt uns als potentielle Gelquelle anzusehen; andauernd gibts Rechnungen, weil irgendein Ordnungsamt-Mitarbeiter Hundekot vor unserem Haus entdeckt haben will (Gemeindesatzung: 30 & ...

    Haus
  • zu hot 10 Antworten | letzte am 10.1.2020 von Alphabetagaga

    Hallo zusammen, zu meiner Situation wir sind diesen Monat erst eingezogen uns wurde ziemlich schnell klargemacht das wir von gewissen Nachbarn (Nicht allen natürlich) nicht willkommen sind somit nicht erwünscht sind. wir wohnen in vierparteienhaus und die Dame die das ganze anführt : Anstachelt, ...

    Mieter
  • Mobbing durch andere Mieter

    von Sid123 | am 15.11.2020

    6 Antworten | letzte am 15.11.2020 von Harry van Sell

    Hallo, ich weiss nicht mehr weiter. Seit Jahren werden wir auf schlimmste Art und Weise von einer Familie gemobbt. Wir wissen nicht warum. Es wird 24/7 getrampelt, Gegenstände auf den Boden geknallt, Möbel um 3 Uhr morgens hin-und her geschoben, wir können nicht durchschlafen seit Jahren,die Post w ...

  • 2 Antworten | letzte am 1.1.2020 von Harry van Sell

    Hallo! Ich wohne hier nun seit 9 Jahren zur Miete. Letztes Jahr ist mein Freund dazugezogen. Bis dahin habe ich mich super mit dem Nachbar von nebenan verstanden. Haben öfter mal n Bier zusammen getrunken usw. Seitdem mein Freund jedoch hier wohnt, terrorisiert er uns. Er grüßte erst nur noch brum ...

123·5·10·15·20·24