• 5 Antworten | letzte am 25.8.2022 von Anami

    Hallo! Ich benötige einen Ratschlag darin, welchen Anwalt ich von Rechtsgebiet hrr nehmen soll. Trennungsjahr ist schon durch, die Scheidung soll von meinem Mann sein innerhalb der ersten drei Jahre, was bedeutet, dass er den Aufenthaltstitel verliert. Der ist sogar schon im Trennungsjahr abg ...

  • zu 1 Antwort | letzte am 19.4.2022 von wirdwerden

    Eine Frau, mit der ich ab und zu mal Geschlechtsverkehr hatte, behauptet jetzt schwanger von mir zu sein. Wir haben ein Deal gemacht, dass wenn das Kind geboren ist, sie mich nicht als vater angibt, sondern ''unbekannt'' eintraegt, und ich habe ihr versprochen, sie finanziell zu unte ...

  • Schwanger, Erzeuger Illegal

    von Juma89 | am 15.4.2021

    hot 33 Antworten | letzte am 20.4.2021 von smogman

    Hallo zusammen, Ich bin seit September letzten Jahres mit einem Inder zusammen der leider Illegal in Deutschland ist. Nun bin ich im 4ten Monat schwanger. Ich möchte alles vor der Geburt regeln, weil ich aufgrund eines werdenden Kaiserschnittes in den ersten Wochen kaum bewegen kann. (Erfahrung a ...

  • Ehefrau im Ausland mit Kind im Stich gelassen

    von go577471-15 | am 5.4.2021

    hot 20 Antworten | letzte am 6.4.2021 von Anami

    Hallo zusammen, meine Freundin war zum Besuch ihre kranken Eltern ins Ausland gewesen zusammen mit ihrer Man und ihre kleine Tochter. Nun hat der eherman die Gelegenheit genutzt und ihre Aufenthaltstittel gestohlen. Er ist zurück nach Deutschland gekommen und hat die Wohnadresse gewechselt wir wi ...

    Tochter
  • anders herum

    von aebs | am 29.3.2021

    zu 5 Antworten | letzte am 29.3.2021 von Moderator9

    Guten Tag Ich hoffe es funktioniert auf diesem Wege auch anders herum. Der Vater meines Sohnes (Algerier) versucht alles um über seinen Sohn an Papiere zu kommen. Er hat ein Gerichtsverfahren erwirkt dass ihm das halbe Sorgerecht zusprechen soll. Wärend er bestens geschützt wird in diesem System in ...

  • hot 26 Antworten | letzte am 11.11.2020 von Anami

    Hi guten Aend ich weis nicht was soll ich schreiben. und wie ich schreiben muss ich habe genau eine grosse problem.ich brauche hilfe für gericht und jugendamnts.weil ich bin auländer und ich komme aus pakistan .zeit punkt hier in wolfenbüttel mit eine freundin gemeinsam gewohnt und die ist 19 ...

  • hot 12 Antworten | letzte am 4.11.2020 von PhilipSa

    Hallo, ich (36 Jahre) wohne mit meiner Mutter (71 Jahre) und meiner 98 jährigen Großmutter in einem Haus, jeder hat seine Etage. Das Haus wurde mir von meiner Großmutter vor einigen Jahren überschrieben, sie hat lebenslanges Wohnrecht. Meine Großmutter terrorisiert uns, beteuert aber, dass sie s ...

    Mutter
  • 4 Antworten | letzte am 23.8.2020 von Anami

    Sehr geehrte, ich möchte gern mal wissen,ob eine Heirat (in 12.2017 in Dänemark ), die nin Deutschland nicht anerkannt wurde, weil eine der Ehe gefälschten Documenten hatte, also und eine Ehefrau ist seitdem der Bestellung in der Natur verschwunden. Sie hat sie sich auch nie in Deutschland angeme ...

    Scheidung
  • Unterhalt nach der Trennung

    von Realy | am 18.5.2020

    hot 16 Antworten | letzte am 20.5.2020 von Anami

    Hallo an alle, ich würde mich erkündigt wie es ist. Ich bin seit 3 Jahre verheiratet, leider klappt nicht mehr wo wie wir uns es vorgestellt haben. Kurz zu uns: Wir beide sind 30 und arbeiten, ohne Kindern. Ich verdienen 1000 Euro mehr monatlich als Sie. Wir möchten uns trennen, ic ...

    Unterhalt
  • hot 62 Antworten | letzte am 23.2.2020 von Sisaak

    Guten Tag zusammen. Folgende Situation : verheiratet, gemeinsames sorgerecht, gemeinsame Kinder ( 1und 5). Ohne vorherigen Streit, fährt der Ehemann und Vater statt zum Einkaufen, mit den Kindern weg. Verschwunden. Polizei angerufen gestern mittag, die sagen nur, sie wüssten durch ihn be ...

    Sorgerecht
  • hot 16 Antworten | letzte am 22.8.2019 von DetersRobin

    Liebes Forum, ich möchte eine schlimme Situation einer zerrütteten Ehe beschreiben und freue mich über Lösungen. Ich halte mich mit der Beschreibung kurz. Sollten Informationen fehlen bitte ich um eine kurze Rückmeldung. Eine 26-jährige Frau ist mit einem 62-jährigen Mann verheiratet. Die Ehe ...

    Kind
  • 5 Antworten | letzte am 8.7.2019 von quiddje

    Hallo, folgendes: Tochter wird im September 15. Sie lebt bei ihrem Vater in Frankreich. Geteiltes Sorgerecht. Seit 2Jahren will sie wieder zu mir! Jetzt sind Sommerferien und sie will nicht mehr zurück! Sie würde sogar lieber ins Heim gehen!! Jetzt will ich sie bei mir anmelden und in der deutsche ...

    Vater
  • zu hot 20 Antworten | letzte am 10.2.2019 von Anami

    Hallo, ich bin eine Grossmutter, die seit fast zwei Jahren im Ausland mein Enkelkind ohne die Mutter versorgt. Meine Tochter hat mir 2017 unser Enkelkind als normalen Holiday vorbeigebracht und wir haben begeistert, wie wohl fast alle Grosseltern, unser Enkelkind vier Wochen betreut. Nach dem Urlaub ...

    Mutter
  • zu hot 17 Antworten | letzte am 3.2.2019 von Anami

    Die Sache: Ein Verwandter eines jetzt 12j. Kindes wird nach gemeinsamer Flucht nach D und Anerkennung als GFK-Flüchtling durch Beschluss zum Vormund bestallt. Das Mündel ist ebenfalls anerkannter GFK-Flüchtling und wohnt familiär eingebunden und gut betreut bei der Familie des Onkels. Familie sind ...

    Jugendamt
  • hot 11 Antworten | letzte am 15.1.2019 von Anami

    Hallo liebe Forumgemeinschaft, ich lebe aktuell noch mit meiner Ehefrau und ihrem Sohn (13 Jahre) (beides russische Staatsbürger seit August 2016 in Deutschland lebend) zusammen und wir sind auch noch verheiratet. Jedoch haben wir beide gemerkt dass wir nicht mehr zusammen passen. Meine Frage unt ...

    Einkommen
123·5·8