• zu hot 11 Antworten | letzte am 16.1.2023 von Zuckerberg

    Hallo. Ich bin derzeit schwanger und verheiratet. Der biologische Vater ist leider nicht mein mann , aber mein Mann nimmt dieses Kind als sein eigenes an. Jetzt droht er ihr mit Anwälten und will Umgang zu dem Kind und er droht mir mit kindeswohlgefährdung. Er will trotz allen seine Rechte al ...

  • Elterngeld ohne Angaben vom "Erzeuger"?

    von montecora12 | am 8.1.2023

    5 Antworten | letzte am 9.1.2023 von smogman

    Hallo zusammen. Ich möchte hier eine Situation schildern bei der ich nicht recht weiter weiß. Mein Sohn hat letztes Jahr geheiratet. Seine jetzige Frau hat einen 10 Monate altes Kind und war bis 2 Monate vor der Geburt in Ausbildung. Mein Sohn ist nicht der leibliche Kindsvater. Dieser ist zwar bek ...

  • hot 15 Antworten | letzte am 15.12.2022 von lars1234123

    Wie kann ich sicher herausfinden, ob ein Junge inzwischen heimlich adoptiert wurde, sodass meine auch titulierten Unterhaltspflichten als bereits seit langem per Vaterschaftstest erwiesener Erzeuger, entfielen? Da ich die Vaterschaft als missbrauchter Erzeuger (vermutlich unter mehreren Kandidaten, ...

  • hot 16 Antworten | letzte am 6.12.2022 von smogman

    Hallo, hab mal eine frage... bei einem Vaterschaftstest wurde DNA vom Vater im Gericht genommen da er sich ewig weigerte... Bei meinem Kind und mir wurde DNA Test vor zwei Jahren im Jugendamt gemacht... Hätte man DNA von Kind und mir neu nehmen sollen oder giltet alte DNA Analyse ??

  • 7 Antworten | letzte am 20.9.2022 von Toxic_GER

    Ich arbeite 60% muss ich Unterhalt für das Kind zahlen zwecks selbsterhalt (ich verdiene 1100 Euro Netto), muss ich meine Arbeitszeit erhöhen bzw. bin ich verpflichtet dazu? Das Kind war nicht gewollt und mit der Mutter habe ich kaum kontakt.

  • 1 Antwort | letzte am 16.9.2022 von smogman

    Hi, ich wollte einmal nachfragen wie es sich in folgendem Beispiel verhält und was ich benötige. Meine Freundin ist Italienerin in Italien lebend und Berufstätig, ich lebe in Deutschland ebenfalls berufstätig. Wir sind unverheiratet und bekommen im Dezember ein Kind zusammen das in Italien auf ...

  • hot 16 Antworten | letzte am 12.9.2022 von wirdwerden

    Hallo allerseits, vor 10 Monaten habe ich die Scheidung eingereicht und meine Ex und ich leben seitdem getrennt. Haben ein Kind (8 Jahre), das im Wochenwechsel bei Ihr und bei mir ist, aber gerne dauerhaft bei mir leben möchte. Mutter arbeitet 50%, ich 100%. Bin in Klärung mit meinem Arbeitgeber, ...

  • 1 Antwort | letzte am 6.9.2022 von wirdwerden

    Hallo, ich hätte eine Frage bezügl. der Vaterschaftsanerkennung,vielleicht weiß da jemand genaueres und kann mir mehr dazu sagen. Und zwar geht es um folgendes.. Frau im 8.Monat schwanger,verheiratet (allerdings nicht mit dem leiblichen Vater des ungeborenen). Nun mit Ehemann wieder zusammen l ...

  • hot 35 Antworten | letzte am 24.8.2022 von Toxic_GER

    Hallo, vorab...ich möchte nicht belehrt werden ob ich was wie wann richtig gemacht habe sondern suche einfach Rat. Folgende Situation: ungeplant Schwanger ONS Folgende Daten habe ich vom Vater: ein bild wo man ihn etwas drauf erkennt vorname wohnort ansonsten nix Jetzt war ich ...

  • zu hot 12 Antworten | letzte am 16.8.2022 von smogman

    Hallo erstmal. Ich bin Anfang 20, im 4. Monat schwanger und bin frisch getrennt von meinem Freund. Wir waren nie verheiratet, Kind ist auch nur durch einen ‘Unfall’ passiert aber von mir stark gewollt. Jetzt hat mein Ex (ü40), sich einen Anwalt besorgt und will mir weiß machen, das ...

  • 5 Antworten | letzte am 6.8.2022 von sinola

    Hallo, meine Tochter lebt(e) mit ihrem Partner und Erzeuger ihrer Tochter (13Jahre) bereits einige Jahre gemeinsam in einer Mietwohnung. Beide sind Mieter der Wohnung. Sie sind nicht verheiratet. Die Vaterschaft hat er anerkannt, ist aber nicht erziehungsberechtigt. Beide sind berufstätig. Ihr Par ...

  • 4 Antworten | letzte am 22.6.2022 von Besserweiß

    Hallo, Ich wende mich mit dieser Frage an euch und stelle sie im Namen eines Freundes. Er hatte nach einer unschönen Trennung Anfangs 2020 einen, entschuldigt für die Direktheit, One Night Stand. Er vermutet, dass der Pariser manipuliert wurde. Die Dame wurde schwanger, verschwand nach Norddeut ...

  • 9 Antworten | letzte am 31.5.2022 von smogman

    Guten tag zusammen.. achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung oder punkt Komma Setzung... es geht um folgendes : (ich) m27 weis schon seit längerer zeit wer mein biologischer Vater ist bzw Meine Leibliche Mutter ist sich zu 100% sicher das er es ist. aber er hat nie die Vaterschaft anerk ...

  • zu 1 Antwort | letzte am 19.4.2022 von wirdwerden

    Eine Frau, mit der ich ab und zu mal Geschlechtsverkehr hatte, behauptet jetzt schwanger von mir zu sein. Wir haben ein Deal gemacht, dass wenn das Kind geboren ist, sie mich nicht als vater angibt, sondern ''unbekannt'' eintraegt, und ich habe ihr versprochen, sie finanziell zu unte ...

  • 7 Antworten | letzte am 28.2.2022 von smogman

    Hallo alle zusammen! Hoffe jemand kann mir helfen. Es geht um folgendes : Eigentlich war alles schön und gut mit meiner Freundin(naja den Umständen entsprechend). Wir erwarten ein Kind und sind kurz davor gewesen zusammen zu ziehen. Aber plötzlich im 5. Monat schwanger fängt sie an sich komplett ...

123·15·30·45·60·75·85