Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
513.266
Registrierte
Nutzer

  • Hallo Leute,

    der Umgangston in einigen Foren, z.B. im Strafrecht, scheint merklich rauher geworden zu sein. Mehr lesen.

    Wir würden uns freuen, wenn Threadstarter insbesondere im Strafrecht weniger lächerlich gemacht oder moralisch verurteilt werden. Eine sachliche Hilfe oder Einordnung ist unserer Meinung nach meist besser angebracht. Wir wollen niemandem seine Meinung und auch deutliche Worte verbieten, allerdings macht der Ton die Musik. Die meisten sind juristisch einfach unerfahren und unwissend, haben Fehler gemacht und Angst. Shitstorms und Empörungen gibt es im Internet schon genug. Lasst uns versuchen, es anders zu machen!

    Wir freuen uns über Euer Feedback in diesem Thread.

    Euer 123recht.de Team
  • 9 Antworten | letzte am 5.2.2014 von seidi256

    hallo ...nach freier Wahl, obwohl man zahlen könnte, weil jemand a) das Geld lieber für einen Urlaub ausgeben möchte b) das soziale Biotop einmal studienhalber kennen lernen möchte im Rahmen eines ...

    Gericht