• Hallo Leute,

    der Umgangston in einigen Foren, z.B. im Strafrecht, scheint merklich rauher geworden zu sein. Mehr lesen.

    Wir würden uns freuen, wenn Threadstarter insbesondere im Strafrecht weniger lächerlich gemacht oder moralisch verurteilt werden. Eine sachliche Hilfe oder Einordnung ist unserer Meinung nach meist besser angebracht. Wir wollen niemandem seine Meinung und auch deutliche Worte verbieten, allerdings macht der Ton die Musik. Die meisten sind juristisch einfach unerfahren und unwissend, haben Fehler gemacht und Angst. Shitstorms und Empörungen gibt es im Internet schon genug. Lasst uns versuchen, es anders zu machen!

    Wir freuen uns über Euer Feedback in diesem Thread.

    Euer 123recht.de Team
  • 4 Antworten | letzte am 15.12.2007 von F. Lorenz

    Hallo ich und mein freund haben in einem supermarkt etwas gestohlen,wert 3,50euro.ich habe das aus der verpackung genommen und er eingesteckt.wir wurden erwicht und nun bekamen wir ein schreiben vom anwalt wir sollen pro person 133euro zahlen.100fangprämie und 33euro gebühr,weil wir nicht vor or und ...

    Anwalt