• Hallo Leute,

    der Umgangston in einigen Foren, z.B. im Strafrecht, scheint merklich rauher geworden zu sein. Mehr lesen.

    Wir würden uns freuen, wenn Threadstarter insbesondere im Strafrecht weniger lächerlich gemacht oder moralisch verurteilt werden. Eine sachliche Hilfe oder Einordnung ist unserer Meinung nach meist besser angebracht. Wir wollen niemandem seine Meinung und auch deutliche Worte verbieten, allerdings macht der Ton die Musik. Die meisten sind juristisch einfach unerfahren und unwissend, haben Fehler gemacht und Angst. Shitstorms und Empörungen gibt es im Internet schon genug. Lasst uns versuchen, es anders zu machen!

    Wir freuen uns über Euer Feedback in diesem Thread.

    Euer 123recht.de Team
  • Mittelfinger gegen Polizisten als Beifahrer

    von Death_end_Hero | am 1.10.2022

    1 Antwort | letzte am 1.10.2022 von muemmel

    Hallo zusammen, Gestern nacht waren wir auf einer Party. Ich und mein Kumpel sind zusammen hin. Da mein Kumpel diesen abend Fahrer war, ist er nüchtern geblieben. Ich hab über den Abend verteilt vielleicht 5-6 Bier getrunken. Auf dem Heimweg bin ich auf dem Beifahrersitz gesessen und hab mit ...

  • zu hot 17 Antworten | letzte am 22.9.2022 von wirdwerden

    Hallo Forum, ich zeige seit 1''5Jahren einen pädophilen DarkNet Händler an und die Polizei verschleiert alle Beweise und ermittelt vorsätzlich gegen eine falsche Person. Unter welchen Paragraph Klage ich das vorsätzliche Fehlermitteln an? Auf meinem YouTube Kanal ××××& ...

  • 4 Antworten | letzte am 12.7.2021 von Harry van Sell

    Es gibt ja sehr viele Meldungen über den Enkeltrick, falsche Polizisten und sonstige Betrugsmaschen. Auch ich bin schon mehrfach Opfer geworden, aufgrund meiner Gutmütigkeit. Ist es erlaubt, wenn mich ein Betrüger anschreibt oder anruft, dass ich mich fälschlicherweise als Polizist ausgebe, um Ruh ...

  • zu hot 19 Antworten | letzte am 26.5.2021 von Zuckerberg

    Leider ist es mir schon mehrmals passiert dass ich von Polizisten beleidigt wurde. In meiner Suche nach diesem Thema stieß ich in diesem Forum allerdings nur auf Beiträge, in denen sich derjenige frech verhalten hat, und den Polizisten dann anscheinend ne Beleidigung rausgerutscht ist. Leider wur ...

  • hot 10 Antworten | letzte am 22.4.2021 von !!Streetworker!!

    Hallo liebe Community, ich habe vor ein paar Monaten eine dumme Entscheidung getroffen und habe eine Leitbarke und noch ein Plakat mitgenommen. Die Polizei hat mich entdeckt und dann ist die Story passiert. Also ich bin alleine betrunken mit diesen zwei Sachen und wegen meiner Panikstörung bekom ...

  • 1 Antwort | letzte am 7.4.2021 von cfunke

    Im Verwandsschaftsverhaeltnis befindet sich ein eingeheiratetes *******, der eine Heroinabhaengige Tochter hatte und seitdem seinen Vorteil nur noch über Polizeibestechung sucht und auch ein Sexverhaeltnis mit einem Polizeibeamten hat. Was kann man dagegen tun? -- Editiert von Moderator am 07 ...

  • hot 22 Antworten | letzte am 27.5.2020 von muemmel

    Hallo, Anfang diesen Jahres bin ich mit meinem Freund bei einigen seiner Bekannten gewesen und wir haben dort Alkohol getrunken. Irgendwann in der Nacht kam diesem Freund die brillante Idee unter Drogen und Alkoholeinfluss mit dem Auto zu McDonald''''s zu fahren, leider hat er beim a ...

    Strafe
  • 4 Antworten | letzte am 30.1.2020 von muemmel

    Hi, gestern ist mir folgendes passiert: Ich bin eine Straße entlanggelaufen, auf der anderen Straßenseite ist ein Streifenwagen an mir vorbei. Ich habe dem Streifenwagen hinterhergeschaut. Paar hundert Meter weiter hat der Streifenwagen mich eingeholt, zwei Polizisten sind ausgestiegen um eine &qu ...

    Anzeige
  • zu 5 Antworten | letzte am 3.10.2019 von The Mentalist

    Am 18.11.2008 gegen 11.20 Uhr kam es zu einem Streit mit einem Autofahrer auf dem Parkplatz. Ich fuhr auf den Parkplatz zu und sah, dass dort die 2. Parklücke von rechts frei war. (Ich fuhr ca. 5 meter auf den parkplatz aber missachtete das Schild "durchfahrt verboten" dabei!) Da kein and ...

    Anzeige
  • 7 Antworten | letzte am 6.9.2019 von BigiBigiBigi

    Hallo, mal eine Frage betreffend Gewalttaten durch Polizei! Also mal angenommen jemand filmt einen Polizeieinsatz, und die Polizei möchte dies nicht da man sieht das diese eine Straftat begehen darf Ich dann nach dem jedermanns Festnahmegesetz die Polizei an einer für ersichtlichen Straftat hinder ...

    Polizei
  • Verhalten eines Polizisten

    von intcat | am 19.6.2019

    4 Antworten | letzte am 20.6.2019 von DerPascal

    Muss ein Polizist nicht neutral ermitteln? Wenn Person A zu ihm kommt, weil diese sich auf den Schlips getreten fühlt von Personen B, die Person A zurechtgewiesen (auf das deutsche Recht hingewiesen hat) hat und nur weil person A (nach der Zurechweisung) "ein schlechtes Gefühl" hat und die ...

    Straftat
  • Betrunkend Polizisten beleidigt

    von tavleas | am 27.2.2019

    9 Antworten | letzte am 21.3.2019 von muemmel

    Hallo Forum, folgender Sachverhalt. Person A hat am Samstag zu viel getrunken und kann sich nur noch bruchstückhaft an den Abend erinnern. Er ist mit der Polizei in Kontakt getroffen. Wenn er sich richtig erinnert, rief er eine Beleidigung einem vorbeifahrenden Polizeifahrzeug hinterher. Daraufhin ...

    Polizei
  • zu 7 Antworten | letzte am 12.3.2019 von Moderator1

    Würden Sie mir bitte mitteilen, ob ich der Polizei die Wohnungstür öffnen muss, wenn diese mir einen Strafantrag aushändigen wollen??? Und ist das normal, dass die Polizei wegen eines Strafantrages zu mir nach Hause kommt und möchte, dass ich diesen meine Wohnungstür öffne, damit diese mir einen Str ...

    Polizei
  • zu hot 10 Antworten | letzte am 16.8.2018 von !!Streetworker!!

    Hallo, ich hätte eine Frage zu folgendem Hergang: Der Ex-Freund meiner aktuellen Lebensgefährtin ist Polizist, Sie hatte jahrelang (zuletzt 2006-2007) nun keinen Kontakt mehr zu diesem und ist in der Zwischenzeit sogar schon mehrmals umgezogen. Nun lag heute ein Brief ohne Absender in unserem ...

    Frage
  • 1 Antwort | letzte am 6.5.2018 von !!Streetworker!!

    Hallo, mir ist am Wochenende etwas sehr dummes passiert und zwar habe ich zu einem vorbeifahrendem Streifenwagen "ach da sind sie ja, die Bullen" oder "Bullen*******e" (ich weiss es nicht mehr) gesagt, da ein paar Freunde von mir und ich gerade ein Gespräch über das Thema Poli ...

    Rechnen
123·5·9