• hot 11 Antworten | letzte am 17.10.2022 von Daskalos

    Hallo, ich frage für einen Freund. Spaß beiseite, es geht wirklich um einen Freund von mir. Er hat versucht sich mit dem Account seiner Ex bei Instagram anzumelden. Er hat es wie folgt versucht: Er hat auf "Passwort vergessen" geklickt, hat danach ihren Nutzernamen eingegeben. Dann t ...

  • 2 Antworten | letzte am 2.2.2019 von cirius32832

    Hallo, in Firma D wird es toleriert, wenn die User in ihren Pausen auch mal privat mit dem Dienstcomputer im Internet surfen oder ein privates Telefonat über den Dienstanschluss führen. Eine klare Dienstanweisung, die das ausdrücklich erlaubt oder verbietet, gibt es nicht. Nun ist es so,dass die ...

    Firma
  • 4 Antworten | letzte am 25.10.2017 von Harry van Sell

    ich habe eine anzeige gekommen, dass Problem ist das ich es nicht war sondern einer meiner kinder . ich bin mutter von 5 kinder und besitzen einen Computer alle meine kinder meinen sie waren es nicht. Zu tat zeit waren alle zuhause. jedes meiner kinder 3 von den 18 und keiner hat gesehen wer am lept ...

  • 7 Antworten | letzte am 22.8.2016 von BigiBigiBigi

    Hallo zusammen, ich habe eine bzw. mehrere Fragen bzgl. des Kaufes von sog. XBOX-Live-Accounts, welche ein Spiel beinhalten. Angenommen man kauft sich bei einem Shop oder eBay ein Spiel, welches aber in Form eines digitalen Accounts ausgeliefert wird. Laut Microsoft-Servicevertrag versößt ...

    Daten
  • hot 10 Antworten | letzte am 8.4.2016 von Harry van Sell

    Guten Tag, ich hatte gestern eine Hausdurchsuchung mit der Begründung wegen des Verdachts des Vorbereitens des Ausspähen und Abfangen von Daten. Desktop PC, Zwei Laptops und ein Handy wurden beschlagnahmt. ich habe im Jahr 2013 eine Software Online erworben mit der man Viren verschlüsseln kan ...

    Software
  • Jemand will in meine Accounts

    von blue.miracle | am 17.11.2015

    hot 26 Antworten | letzte am 20.11.2015 von blue.miracle

    Hallo Ich schreibe, da ich nicht weiß was ich tun soll und da ich vermute, dass die Person die dahinter steckt, mich persönlich kennt. (Ex freund zb usw) Vor einigen Tagen konnte ich keine Mails mehr versenden. Ich loggte mich dann auf gmx ein wo mir direkt angezeigt wurde dass unregelmäßigkeite ...

  • hot 17 Antworten | letzte am 15.9.2015 von JogyB

    Hallo Wir haben schon seit längeren festgestellt, das sich immer ein und das selbe Gerät versucht über unseren Wlananschluss einzuwählen. Anfangs immer nur so, das man den jenigen ein versehen zu Gute stellen musste. Immer nur ein gescheiterte Einwahlversuch. Die Tage allerdings hat das Gerät sich ...

    Frage
  • hot 12 Antworten | letzte am 10.7.2014 von Mr.Cool

    Hi Leute, Bei folgendem Problem komme ich nicht weiter. Jemand hat einen Trojaner auf sein Handy bekommen. Dieser Trojaner (oder direkter fremder Zugriff) hat dann verschiedene Aktivitäten getätigt. Er hat verschiedene zahlungspflichtige Sachen herunter geladen. Mehrmals ein "Webpayme ...

    Vertrag
  • hot 18 Antworten | letzte am 29.10.2012 von mepeisen

    Ich habe in März dieses Jahres ein Jahrespass für World of Warcraft bei Ebay geholt. Der Händler hatte damals über 600 Positive Bewertungen und war seit 2010 angemeldet. Jetzt hat der Händler >1300 Positive Bewertungen. Der Jahrespass war deutlich billiger als bei Blizard direkt.Dazu gabs no ...

    Ebay
  • hot 11 Antworten | letzte am 17.8.2012 von Harry van Sell

    Hallo an die Gemeinde. Ich bin von einer Freundin angerufen worden, weil sie Probleme mit ihrem DSL- Anschluss hat. Weiterhin bekommt sie in ihrer Telefonrechnung Gespräche berechnet, die sie nie geführt hat. Ich habe den DSL-Anschluss geprüft. Ergebnis: Das WLAN-Port war nicht verschlüsselt un ...

  • 6 Antworten | letzte am 28.9.2011 von Lenina Huxley

    Hallo. Ich habe vor kurzem mich in ein Facebook-Profil einer ehemaligen Freundin eingeloggt. Das Passwort konnte ich von ihrer email Adresse ableiten und habe versucht mich einzuloggen... . Dies hat auch geklappt, aber verändert habe ich an ihrem Profil nichts, damit ich ihrem Ruf nicht schade. Als ...

  • hot 12 Antworten | letzte am 6.6.2011 von Snoop Pooper Scoop

    Moin, mir gehört eine E-Mail Adresse, die gelegentlich von Fremden in Registrierformularen benutzt wird, weil sie - vermutlich - ihre eigene nicht eingeben wollen. Nun ist es so, dass ab und zu auch Lizenznummern und Zugangsdaten dort aufschlagen, ohne dass ich sie jemals angefordert, geschwei ...

  • 2 Antworten | letzte am 14.4.2011 von ralfjobt

    Hallo, nur zur Einleitung: mein AOL-email account wurde vorgestern "feindlich übernommen". Der Angreifer (mir mittlerweile namentlich und per email-adresse bekannt, aber im Ausland) hat es geschafft, die Sicherheitsfragen usw. zu ändern, so dass ich ausgesperrt bin. Er schickt nun munter ...

    Anzeige
  • Briefgeheimnis bei EMails?

    von Hesope2 | am 13.3.2011

    4 Antworten | letzte am 15.3.2011 von Snoop Pooper Scoop

    Habe die Möglichkeit, EMails eines Familienangehörigen zu lesen, da ich das Passwort kenne. In diesen EMails werden zum Teil üble Nachrede, Verleumdungen, Hetze etc. unserer Familie gegenüber betrieben. Ich benötige diese Mitteilungen in diesen EMails dringend als Bekräftigungen von Aussagen bei Ge ...

  • hot 11 Antworten | letzte am 1.2.2011 von Gerd aus Berlin

    Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe kürzlich herausgefunden, dass jemand meine mails mitliest (und unbequemes löscht), habe das mit der IP zusammen zur Anzeige gebracht und dort wurde festgestellt, dass meine SÄMTLICHEN passwörter für mails und communitys von einem bekannten mit hilfe eines ...

123