• 6 Antworten | letzte am 26.1.2013 von mepeisen

    also ich habe kürzlich bei tipp24.com gewonnen und zwar knapp 240 Eur bei 6 aus 49 und knapp 30 Eur bei Euromillions. Keinen der beiden Gewinne habe ich bislang (gut 2 Wochen später) erhalten. Traue mich aber auch nicht richtig, bei der hotline anzurufen, habe nämlich aus Deutschland gespielt. Was ...

  • 3 Antworten | letzte am 16.5.2008 von Arestris

    Hallo alle! Folgender Fall: Meine Schwester ist über einen Google-Ads Link zu obriger Seite gelangt, dachte sich cool, ne gratis sms... hat dann wohl im Laufe dessen ihre Daten angegeben und das wars für sie, bis dann eine Rechnung kam. Nungut, sie kam damit zu mir, ich habs mir angesehen. Ge ...

    SMS
  • 1 Antwort | letzte am 10.4.2004 von gelöschtem Nutzer

    Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich ohne UDRP Schlichtungsverfahren, eine Dispute bezüglich einer .com Domain bei der ICANN eintragen lassen kann. Welche Wirkung hat der Einträg? Ähnlich dem Dispute Eintrag bei Denic? Danke und Gruß MCNeubert

  • Frechheit: points24.com

    von guest-12312.... | am 3.10.2003

    hot 13 Antworten | letzte am 9.3.2005 von gelöschtem Nutzer

    Hallo, habe eben ein Werbemail von points24.com erhalten. Dort wurde mir eine User-ID + ein Passwort zugesagt. Das Passwort ist simpel und bei jedem User immer gleich. Ich habe einfach die Zahl bei der User-ID geändert und komme mit dem selben Passwort rein. Da kann ich mir in Ruhe alle Adre ...

    Daten
  • 8 Antworten | letzte am 16.4.2008 von TheCount

    Hallo, ich bin auf ein sehr interessantes Portal gestoßen, welches angeblich völlig legal MP3 Dateien für einen relativ geringen Preis zum Download anbietet. Es handelt es sich um die Seite emusic com Ich habe die Befürchtung, dass die Seite evtl. mit den bekannten russischen MP3 Portalen vergle ...

    legal
  • 4 Antworten | letzte am 31.10.2010 von Harry_van_Sell

    Guten Morgen. Ich habe vor 3 Monaten zum Testen eine Premium Mitgliedschaft bei oben genannter Single Börse gemacht. Heute bekam ich folgende Mail quote:Ihre Offene Rechnung auf Aha-24.com Hallo , Ihre V-I-P Mitgliedschaft ist abgelaufen. Da Sie keine Kündigung 2 Wochen vor dem Abl ...

    Anzeige
  • 5 Antworten | letzte am 22.3.2007 von Mareike

    Wie ich am Wochenende in Erfahrung bringen konnte betreibt meine Ex-Partnerin (gegen die erhebliche finanzielle Ansprüche bestehen) eine Webseite einer .com Domain. Diese Seite wird nachweisslich auch von ihr beworben. Im Impressum dieser Seite steht jedoch eine Adresse aus den USA. Es besteht durch ...

    Domain
  • 0 Antworten | erstellt am 25.7.2004

    Hallo, ich habe eine meiner Domains 2001 für 10 Jahre bestellt und auch bezahlt. 2003 bin ich schließlich zu einem anderen Provider gewechselt worauf standardmäßig um ein weiteres Jahr verlängert wurde. Jetzt habe ich bei meinem aktuellen Provider um Verlängerungs ...

    Provider
  • 4 Antworten | letzte am 15.8.2012 von Fragesteller85

    Hallo, zuallererst einmal möchte ich mich entschuldigen, wenn diese Frage hier schon behandelt wurde. Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber meine Frage wurde nicht beantwortet. Es geht um folgendes: Ich möchte mir für mein Einzelunternehmen eine URL sichern. Die .de Domain ist auch frei. ...

    Domain
  • Besitzer einer COM-Domain

    von n/a | am 21.8.2010

    hot 10 Antworten | letzte am 22.8.2010 von König Max

    Hallo, wie kann man den Besitzer einer Com-Domain herausfinden? Bei DE-Domain geht das über die DENIC, aber nicht bei COM-Domainen. -----------------""

  • 6 Antworten | letzte am 2.12.2004 von gelöschtem Nutzer

    Hallo zusammen, in letzter Zeit schießen immer mehr Plattformen aus dem Boden, die MP3s legal zum Kauf/Download anbieten. Ein dieser Plattformen ist die russische Seite www.allofmp3.com Nun meine Frage: Im Netz und auch in den Fachzeitschriften gehen die Meinungen auseinander, ob der ...

    Download
  • 5 Antworten | letzte am 28.11.2011 von Keinanwalt

    hallo. ich habe mir eine internetadresse gesichert mit einer .de endung. der domainname besteht aus drei englischen wörtern ( im stil von ( forgetyourproblem.de ) jetzt habe ich festegestellt das es in den usa genau so eine forma gibt welcher die .com adresse gehört ( beispiel. forgetyourproblem.co ...

  • .com Domain wird blockiert

    von karamel | am 14.7.2005

    0 Antworten | erstellt am 14.7.2005

    Hallo, wir haben eine Firma, die ich hier mal fiktiv ABC123 nenne. Unsere Website hat die URL www.abc123.de. Wir hätten gern, da wir demnächst stärker ins internationale Geschäft einsteigen, auch die Domain ABC123.com. Diese jedoch hat seit 5 Jahren ein portugiesisches Unterne ...

    Domain
  • 3 Antworten | letzte am 13.8.2014 von Harry van Sell

    Hallo! Meine Frage: muss man ein Impressum auf der .com-Seite einbauen, wenn man die Werbung für diese Seite in einer Zeitung in Deutschland schaltet? Die .com-Seite hat keine Adressdaten (nur E-Mail), also eigentlich keine Ziel-Adresse für Abmahn-Anwälte. Kann ein Abmahn-Anwalt meine persö ...

    Impressum
  • Arcor? T-Com?

    von SODL001 | am 13.4.2005

    0 Antworten | erstellt am 13.4.2005

    Hallo, ich befinde mich in folgender Situation: Im Dezember letzten Jahres bestellte ich bei Arcor DSL- und ISDN. Mein Anschlußtermin wurde einige male um 2-4 Wochen verschoben. In der letzten Woche verlor ich die Geduld und stornierte am 6.4. per Einschreiben meinen Auftrag. Am 7.4. e ...

123·5·10·13