• hot 10 Antworten | letzte am 1.9.2023 von Kalanndok

    Ich habe hier irgendwie einen komplexen Fall. DSL Anbieter X hat einseitig die Preise erhöht und gewährte mir daraufhin ein Sonderkündigungsrecht. Dieses nahm ich an. Kündigungsbestätigung lag vor. Zeitnah. Als die Bestätigung vorlag habe ich bei Anbieter Y einen neuen DSL Vertrag bestellt. Ic ...

  • 2 Antworten | letzte am 18.5.2023 von FantaColaMixIstSpezi

    Guten Abend, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Sohn wurde vor ein paar Tagen 18 Jahre. Er feierte bei uns zu Hause. Gestern Abend hat er mir gebeichtet, dass seine Freunde und er an seinem Geburtstag zu fortgeschrittener Stunde und nach einigen Gläsern Bier ein Profil bei c-date angelegt ...

  • 3 Antworten | letzte am 22.9.2022 von Harry van Sell

    Wir sind umgezogen von Hessen nach Niedersachsen. Der einzige Anbieter EWE für DSL . Vertragsbeginn 03.11.2021 mit 25.000 DSL Leitung . mit monatlicher Kündigung. Aktuell gibt es nur 25.000 DSL Leitung . Das Angebot von der deutschen Glasfaser dauert noch 12 Monate bis zur Legung der Glasfaser pl ...

  • 5 Antworten | letzte am 30.8.2022 von drkabo

    1&1 ändert agb´s und verweigert kündigung Hallo Ich habe eine Problem ich bin bei 1&1 und wurden die agb‘s mit neue Preise geändert ohne mich zu informieren Ich habe eine Sonderkündigung recht und habe gekündigt 1&1 verweigert meine Sonderkündigung was kann ich bitte da ...

  • hot 41 Antworten | letzte am 16.4.2022 von Harry van Sell

    Moin 123recht.net-Gemeinde! Mein Provider XXX, bei dem ich mit 5 Verträgen seit 18 Jahren Kunde bin, setzt wiederholt meine IP auf die von ihm selbst verwaltete Black List. Eine Begründung wird vom Provider nicht geliefert. Auf eine plausible Begründung kann ich selbst aufgrund meines "V ...

  • hot 10 Antworten | letzte am 15.12.2021 von essey

    Hallo ihr alle, ich wollte mit 1 und 1 umziehen. Nachdem nun bei dem Umzug gefühlt alles einmal falsch gemacht wurde kam dann am Freitag der Techniker der dem ganzen die Krone aufsetzte und feststellte das die Leitungen für die DSL Leitung gar nicht im Haus liegen wie sie sein sollen. (Ich weiß d ...

  • 6 Antworten | letzte am 26.8.2021 von Harry van Sell

    Ihr Lieben, ich bin zum 1.7.21 zu meinem Partner in die Wohnung gezogen, bei dem schon ein DSL Vertrag von Vodafone vorhanden ist. Nach telefonischer Anfrage beim Kundendienst bei O2 ob ich meinen DSL Vertrag als Sonderkündigung aus diesem Grund kündigen kann, meinten die Kolleginnen, das sei ...

  • ******************* Vertrag

    von Rüdiger65 | am 31.7.2021

    hot 14 Antworten | letzte am 1.8.2021 von Harry van Sell

    Ichh bin schon seit 1992 Kunde und war mit ******************* Vertrag bisher sehr zu Frieden, aber seit dem ich für meiner Frau einen Mobilevertrag abgeschlossen habe und ein Smartphon Samsung A20e Da ich mit diesem Vertrag einen Service Vertrag habe, wollte ich nach einem Jahr das neuste Smatphon ...

  • 6 Antworten | letzte am 21.5.2021 von Wickler

    Hallo, vor vier Jahren habe ich für eine Zeit in einer Wg, mit drei anderen Leuten gewohnt. Zu dieser Zeit wurde von einem der Mitbewohner illegal ein Film heruntergeladen. Nun hat der Besitzer des DSL-Vertrags (einer der Mitbewohner) eine Klage erhalten von Warner Bros. Dieser ist nun auf mich ...

  • hot 13 Antworten | letzte am 10.3.2021 von Mr.Cool

    Hallo, ich hab von zwei Jahren ein Vertrag mit Deutsche glasfaser gemacht. Bis heute hab ich leider kein Internet zu Hause und nach lange Wartezeit hab ich kein Bock mehr zu warten, das wegen ich möchte das Vertrag enden. Vertrag wird gemacht um 08.19 und bis heute ich höre nur das ich noch Geduld h ...

  • hot 16 Antworten | letzte am 26.2.2021 von spatenklopper

    Guten Tag. Mein Bruder ist in eine neue Wohnung eingezogen, wo ein Kabelanschluss vebaut ist. Er hat sich einen 100 Mbit Kabelvertrag mit Vodafone gemacht, hat versucht alles einzurichten, jedoch ohne Erfolg. Ein Techniker von Vodafone stellte fest, dass im Kabelanschluss kein Signal ankommt und ...

    recht
  • 4 Antworten | letzte am 26.1.2021 von vundaal76

    Hallo, Ich bin vor circa 6 Monaten in eine neue Wohnung eingezogen. Kurz nach Einzug hatte ich den DSL-Vertrag von der vorherigen Wohnung telefonisch gekündigt und am Telefon mit dem Mitarbeiter gleichzeitig einen neuen abgeschlossen. Er sagte mir, dass ich den alten Vertrag einfach per Mail künd ...

    Vertrag
  • 3 Antworten | letzte am 21.9.2020 von AlinaKl

    Hallo zusammen. Ich habe einen Dsl Vertrag bei 1&1. Eine Rechnung konnte im Juli nicht abgebucht werden, die ich aber 6 Tage später sofort überwiesen habe. Die August Rechnung wurde dann schon gar nicht mehr abgebucht, obwohl es in der Rechnung stand. Mir ist das erst gar nicht aufgefallen. C ...

    Rechnung
  • Sonderkündigungsrecht 1&1 wegen Umzug

    von Jimmy1007 | am 2.5.2020

    hot 10 Antworten | letzte am 8.5.2020 von Ichweissnichts

    Hallo zusammen, ich werde demnächst zu meinem Vater ziehen. Er hat bereits einen bestehenden DSL Anschluss in seinem Haus. Jetzt habe ich 1&1 als Anbieter. Ist es möglich, hier aus dem laufenden Vertrag zu kommen? Ein DSL Zugang kann ja nicht doppelt gebucht werden?! Danke im Voraus. Lg

    Vertrag
  • 3 Antworten | letzte am 12.4.2020 von Sir Berry

    Hallo, es besteht bei 1und 1 ein Vertrag über DSL 16000. Diesen habe ich seit März 2019. Reale Bandbreite beträgt 3,5 Mbit. Bei Vertragsabschluss habe ich nachgefragt, ob mein Anschluss denn dann mit dem Breitband ausgestattet wird, wenn es verfügbar wird. Dies wurde beim Telefonat bejaht. ...

123·5·10·15·20·23