• Unterdrückung von E-Mails

    von the_sven | am 20.12.2012

    5 Antworten | letzte am 24.12.2012 von mepeisen

    Hallo zusammen, mich beschäftigt folgender, selbstverständlich rein fiktive, Fall: - Nutzer S hat eine Domain samt dazugehörigem Speicherplatz und E-Mail-Adressen bei "www.streto.de" beauftragt. Der Vertrag läuft seit dem 16.11.2009. - Der Provider "www.streto.de" bietet e ...

    Provider
  • 9 Antworten | letzte am 7.1.2012 von Harry van Sell

    Ausgangslage: E(mpfänger) behauptet, eine Zahl von E-Mails durch den S(ender) nicht empfangen zu haben. Vereinfachte Darstellung: S hat in diesen E-Mails eine Leistung storniert, welches bestimmte Fristen ausgelöst hat. Da E die E-Mails nicht erhalten hat, hat E die Fristen versäumt. S versuch ...

  • E-Mail-Sicherheit

    von Agnes N. | am 3.4.2001

    hot 14 Antworten | letzte am 5.3.2004 von gelöschtem Nutzer

    Ich habe ein Problem, mit dem sich keiner ernsthaft befassen möchte. Ich bin Angeklagte in einem Strafprozess, der im Juni eröffnet werden soll. U.a. muß ich beweisen, daß E-Mails, die ich empfangen und in meinem Account gespeichert habe, von jemand geändert wurden. Das bede ...

  • hot 11 Antworten | letzte am 27.6.2009 von Harry_van_Sell

    Moin, ich betreibe zum Test des Spamfilters ein Postfach mit ca. 500 häufig durch Spam verseuchte E-Mail Adressen mehrerer bekannten Internet-Domains, nennen wir sie hier mal domain1, domain2 usw. E-Mails werden haufenweise z.B. an a@domain1, xyz@domain2, aaa@domain1, etc. geschickt. Immer wie ...

    Account
  • Obszöne E-Mails

    von Alladin | am 15.4.2007

    2 Antworten | letzte am 15.4.2007 von keinname123

    Hallo, angenommen jemand schreibt mir obszöne E-Mails. Und ich möchte nun nach etwa 4 Jahren wissen, wer sich hinter der E-Mail-Adresse verbirgt. Ist es möglich, nachdem die E-Mail-Adresse nun seit ca. 4 Jahre nicht mehr besteht, beim E-Mail-Anbieter (T-Online) anzufragen, auf welchen Namen die f ...

  • 1 Antwort | letzte am 22.5.2012 von Seufz

    Hallo, Folgende Situation: User A meldet sich bei Seite B an. Seite B ist ein gewerbliches Angebot, welches von einer deutschen Firma betrieben wird. Seite B schickt eine E-Mail zur Bestätigung an User A. Der Inhalt: quote:Klicken Sie auf den folgenden Link, um Ihre Mitgliedschaft z ...

    Impressum
  • e-mails

    von harald123 | am 25.4.2004

    7 Antworten | letzte am 2.5.2004 von gelöschtem Nutzer

    ich habe vor einiger zeit e-mails erhalten und diese weder im inhalt noch im Datum geändert. Kann ich bzw. ein Experte das auf einem privaten Rechner erkennen dass nichts verändert wurde ? vielen Dank für die Antwort gruß harald

    Email
  • Spam E-Mail

    von TheChanger | am 19.6.2013

    hot 11 Antworten | letzte am 22.6.2013 von mepeisen

    Guten Tag, heute erreichte mich eine "Spam" E-Mail, die nichts mit dem eigentlichen Produkt zu tun hat (ist ein Forum). Im Internet habe ich nur ein Urteil gefunden (http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&Datum=Aktuell&Sort ...

    Internet
  • 2 Antworten | letzte am 20.4.2006 von pennyone

    Hallo, Ich bin 17 Jahre alt. Folgendes, mir wird vorgeworfen in einigen eMails jemanden verleumdet zu haben! Die Polizei kam auf mich, da diese eMails von meiner IP-adresse aus versendet wurden! ich habe damit nichts zu tun, kann es mir auch nicht erklären, wie meine IP darein geraten ist! ...

  • 4 Antworten | letzte am 17.1.2005 von gelöschtem Nutzer

    Hallo! Habe folgendes Problem: Mir wurden meine alten E-Mail Zugangsdaten gehackt, ich bin mir auch sehr sicher, wer es war. Zum einen wäre es mir unangenehm, wenn diese Person unter meiner Adresse E-Mails verschickt, zum anderen bin ich darunter auch bei E-Bay angemeldet. (Bis jetzt ist n ...

    Email
  • wirksamkeit E-mails

    von mobbi | am 28.7.2004

    1 Antwort | letzte am 28.7.2004 von gelöschtem Nutzer

    Hallo, habe mich endlich mal angemeldet *ggg Eine Frage zu E-Mails. Welches Gewicht habe heut zu Tage E-Mails? Wenn z.B. ein Förderung gewährt wird und diese Abgerechnet wird. Dazu hat der geldgeber frage bzw. Einwende und schickt diese per Mail mit bitte um bearbeitung. Nun ist diese ...

    Email
  • 2 Antworten | letzte am 23.6.2003 von gelöschtem Nutzer

    wenn auf irgendwelchen seiten e-mail adressen verschenkt werden, dass heißt, dass man sich unter bestimmten lustigen domain-namen seine e-mail adresse reservieren kann ohne etwas dafür zu bezahlen und ohne dass irgendwelche AGBs dazu bekannt sind, können einem diese e-mail adressen ei ...

    Email
  • 6 Antworten | letzte am 10.5.2016 von Harry van Sell

    Hallo, ich bin bei meinem deutschen E-Mail Provider auf einen etwas komischen AGB Punkt gestoßen. "8.2 xxxxx ist berechtigt, auf bereitgestellten E-Mail Accounts eingegangene E- Mails zu löschen, a) nachdem diese vom Kunden abgerufen wurden, b) nachdem sie gemäß Kundenweisung weitergel ...

    AGB
  • 5 Antworten | letzte am 6.12.2016 von maestro1000

    Hallo, ist es legal e-mails an sehr viele (tausende) verschiedene Personen (die ich nicht kenne) zu senden um Werbung zu machen? Die e-mail, die ich senden möchte enthält keinen Virus oder ähnliches, sie sollte ledeglich Text und einen Link zu einer webseite enthalten.

    Internet
  • PayPal Betruf und massenweise E-Mail Spam

    von go483490-1 | am 17.9.2020

    3 Antworten | letzte am 18.9.2020 von The Mentalist

    Hallo Zusammen, ich habe gerade eben eine SMS und eine E-Mail von PayPal bekommen, dass 360 US-Dollar von meinem PayPal Konto an einen amerikanischen Shop gesendet wurden. Ich habe gedacht, dass es sich dabei um Spam handelt und habe mich bei PayPal angemeldet. Tatsächlich wurde eine Transakti ...

123·50·100·150·200·209