• 4 Antworten | letzte am 20.11.2023 von Kalanndok

    Hallo zusammen, ich habe am 13.9.23 einen Umzug für meinen aktuell Vertrag (Internet und Festnetz 50MBit) beauftragt, als Termin der 6.11.23. Wurde akzeptiert, scheint alles bestens. Am 6.11. kommt der Techniker, schaut sich kurz den Kasten an, schaut auf seinen Zettel, sagt sinngemäßg:"Ge ...

  • hot 10 Antworten | letzte am 1.9.2023 von Kalanndok

    Ich habe hier irgendwie einen komplexen Fall. DSL Anbieter X hat einseitig die Preise erhöht und gewährte mir daraufhin ein Sonderkündigungsrecht. Dieses nahm ich an. Kündigungsbestätigung lag vor. Zeitnah. Als die Bestätigung vorlag habe ich bei Anbieter Y einen neuen DSL Vertrag bestellt. Ic ...

  • 2 Antworten | letzte am 20.2.2023 von Harry van Sell

    Guten Abend liebes Forum, ich nutze derzeit bis Mitte des Jahres Vodafone als Internet Provider. Ich habe vor ca 2 Monaten telefonisch von der Telekom ein Angebot unterbreitet bekommen, welches ich angenommen habe. Derzeit wird 250Mbit geliefert, bei Abschluss der Telekom würde ich am Glasfaser Umb ...

  • 5 Antworten | letzte am 30.8.2022 von drkabo

    1&1 ändert agb´s und verweigert kündigung Hallo Ich habe eine Problem ich bin bei 1&1 und wurden die agb‘s mit neue Preise geändert ohne mich zu informieren Ich habe eine Sonderkündigung recht und habe gekündigt 1&1 verweigert meine Sonderkündigung was kann ich bitte da ...

  • hot 10 Antworten | letzte am 15.12.2021 von essey

    Hallo ihr alle, ich wollte mit 1 und 1 umziehen. Nachdem nun bei dem Umzug gefühlt alles einmal falsch gemacht wurde kam dann am Freitag der Techniker der dem ganzen die Krone aufsetzte und feststellte das die Leitungen für die DSL Leitung gar nicht im Haus liegen wie sie sein sollen. (Ich weiß d ...

  • 6 Antworten | letzte am 26.8.2021 von Harry van Sell

    Ihr Lieben, ich bin zum 1.7.21 zu meinem Partner in die Wohnung gezogen, bei dem schon ein DSL Vertrag von Vodafone vorhanden ist. Nach telefonischer Anfrage beim Kundendienst bei O2 ob ich meinen DSL Vertrag als Sonderkündigung aus diesem Grund kündigen kann, meinten die Kolleginnen, das sei ...

  • 6 Antworten | letzte am 20.3.2021 von user08154711

    Guten Abend liebe Gemeinde, folgende Frage wird für einige Leute recht interessant sein, da von diesem Problem wohl nicht nur wir betroffen sind. Das gesamte "drumherum" spare ich einmal an dieser Stelle und komme direkt zum Punkt. Seit 5 Monaten funktioniert das Internet nicht orden ...

    recht
  • hot 13 Antworten | letzte am 27.3.2018 von Beo123

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internetanbieter. Und zwar habe ich einen neuen Vertrag mit ihm abgeschlossen. Dieser Vertrag beinhaltet bis zu 16 MBit/s Download und bis zu 2 MBit/s Upload. Ich weiß das bei DSL die physikalischen Eigenschaften der Telefonleitung für die Bandbreite ent ...

    Download
  • 2 Antworten | letzte am 18.9.2017 von Mr.Cool

    Hallo, ich habe einen DSL Vertrag am 4.8.2017 abgeschlossen, mit 4 Wochen zum Monatsende Kündigungsfrist. Der erste Anschlusstermin war 15.9.2017 und der Techniker kam nicht. Ich habe den nächsten Termin am 27.9.2017 telefonisch akzeptiert und jetzt will ich kündigen, bin mir aber nicht sicher ...

    Vertrag
  • 4 Antworten | letzte am 18.2.2017 von Behaze

    Hallo zusammen, ich erläutere mal kurz mein Problem. Ich bin seit dem 1.6.16 Kunde der 1und1 TelekomAG, habe dort einen Handy Vertrag sowie DSL 100. Die Gute Frau welche mir meine Verträge erstellt hat hat diese, schlau wie Sie war natürlich in 2 Kundennummern gepackt. Im Oktober 16 habe ich nu ...

    Telekom
  • hot 12 Antworten | letzte am 8.8.2016 von bömmel123

    Hallo zusammen, Seit Jahren bin ich nun bei 1und 1 und hatte bisher außer 2 mal für 2-3 Tage Probleme, ins Netz zu kommen. Nun habe ich seit gut 14 tagen das Problem, das ständig die Verbindung abbricht und anstatt DSL-6000 nur noch 2,3 Mbit/s bekomme. Am 27.7. habe ich bei der Störungsstelle ...

    Kunde
  • 6 Antworten | letzte am 30.7.2016 von Sn34k3r

    Hallo an alle Folgende Situation ist vorhanden. Der Vater meiner Freundin hat ein DSL Vertrag abgeschlossen damit meine Freundin in ihrer Wohnung DSL hat. Seit Oktober 2015 läuft dieser Vertrag allerdings hat sie seit Beginn internetprobleme der massiven Art und das bis heute. Der Anbieter hat bi ...

    Internet
  • 7 Antworten | letzte am 16.4.2015 von Shihaya

    Hallo, Folgendes Problem: im November ist mir aufgefallen das ich bei meinem Komplettanschluss (16k Leitung) nur noch etwa 6k bekomme. aktuell habe ich einen download von 0,7 und ein upload von 0,1 was definitiv nicht der vertraglichen Leistung entspricht. ich habe nun diverse versuche unternom ...

    Vertrag
  • 3 Antworten | letzte am 16.3.2015 von micbu

    Hallo ich habe folgende Frage: Bei meinem jetzigen Anbieter habe ich das problem das nicht mal 40%der Vertraglichen Leistung geleistet wird. Um genauer zu werden ich habe einen Vertrag für eine 16000er Leitung bekomme aber lediglich 6500 an. Dies habe ich nun seit 4 Monaten habe dem Anbieter mehr ...

    Vertrag
  • 3 Antworten | letzte am 3.9.2014 von Ichweissnichts

    Mein Versuch des Wechsels des dsl-Anbieters ist gescheitert. Seit 10 tagen bin ich "Kunde" von 1&1 und seitdem funktioniert nichts mehr. Man arbeite daran, die Störung zu beheben, wird mir jedesmal mitgeteilt. Fakt ist, dass ich seit 10 Tagen ohne Internet und Telefon bin. Ich möchte d ...

    1&1
123