• hot 37 Antworten | letzte am 23.6.2014 von mepeisen

    Ich habe eine Frage an euch. Im Jahre 2010 habe ich bei Kabel BW einen Telefon/Internetvertrag abgeschlossen (ABG Stand Feb. 2010). Nun bin ich von der Stadt aufs Land gezogen, hier ist Kabel BW nicht möglich. Ich habe Kabel BW bereits am 14.11.2012 per E-Mail meine Kündigung zum Umzugstermin am 31 ...

    rechtens
  • hot 13 Antworten | letzte am 7.7.2007 von Mr.Cool

    Hallo, Angenomm Person A schließt zum 1.10. sein Studium an einer FH im öffentlichen Dienst ab und weiß bisher noch nicht, wo seine neue Stelle sein wird. Aus diesem Grund möchte er seinen Telefonanschluß kündigen, da er noch keine neue Wonung hat und wohl auch erst zum 1.10. hin erfährt wo seine ...

    Vertrag
  • 3 Antworten | letzte am 18.11.2009 von Speedy Gonzales

    Guten Abend, folgendes Problem stellt sich momentan mit der Telekom: Im Jahre 2006 habe ich den damaligen Vertrag Telefon&Internet meines Ex Lebenspartners übernommen. Im Jahre 2007 wurde ich darauf telefonisch hingewiesen das sich die Tarife ändern und es weniger kosten würde, allerdings wu ...

    Vertrag
  • hot 32 Antworten | letzte am 11.7.2011 von Mr.Cool

    hallo erstmal an alle! also es geht um folgendes: ich bin zum mai umgezogen, im april habe ich den auftrag zum umzug bei der t-com aufgegeben. die kundenservice mitarbeiter versicherten mir dass der anschluss spätestens mitte mai geschaltet wird, daraufhin habe ich auch ein schreiben erhalten, a ...

  • Sonderkündigung bei Freenet

    von *ElKa* | am 10.12.2009

    hot 19 Antworten | letzte am 23.4.2011 von *ElKa*

    Hallo, bitte gebt mir einen Rat.. ich hatte seit 3 Jahren einen DSL Flatrate Vertrag bei freenet und einen Telefonanschluß bei Telekom. Dann kamen ab und zu Angebote vom telekom zu freenetKomplett zu wechseln, denn man brauch in dem Fall keinen Telekom-Anschluss mehr. Ich habe im September ...

    Vertrag
  • Sonderkündigung Vertrag?

    von Tippse75 | am 14.9.2009

    1 Antwort | letzte am 14.9.2009 von Mr.Cool

    Hallo, kann ich meinen Vertrag mit meinem Provider vor Ablauf der zwei Jahre kündigen? Der Vertrag läuft seit 11/2008 und ich bekomme nicht das, was ich bestellt habe (Telefon- und Internetflat). Inzwischen schmiert fast jeden Abend die DSL-Leitung ab. Ich habe schon eine neue Box vom Provider b ...

    Vertrag
  • 2 Antworten | letzte am 5.9.2013 von Pragmaticus

    Hallo, nach unserem Umzug waren wir auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter mit einer mind 16k MB Leitung. Nach langem Suchen waren 1und1 die Einzigen die uns diese anbieten konnten und wir haben den Vertrag gemacht. Alles klappte soweit, doch 1 bis 2 Wochen war klar, 16k MB sind das nich ...

    Vertrag
  • 3 Antworten | letzte am 10.4.2014 von freuja

    Guten Tag, ich habe ein kleines Problem mit meinem Provider, weswegen ich gerne mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen möchte. Dieser hat jetzt aber abgelehnt, ohne Begründung. (Nicht einmal schriftlich, nur via SMS, dass sie abgelehnt wurde). Es ergab sich folgender Sachverhalt: Im De ...

    SMS
  • hot 12 Antworten | letzte am 8.8.2016 von bömmel123

    Hallo zusammen, Seit Jahren bin ich nun bei 1und 1 und hatte bisher außer 2 mal für 2-3 Tage Probleme, ins Netz zu kommen. Nun habe ich seit gut 14 tagen das Problem, das ständig die Verbindung abbricht und anstatt DSL-6000 nur noch 2,3 Mbit/s bekomme. Am 27.7. habe ich bei der Störungsstelle ...

    Kunde
  • 3 Antworten | letzte am 3.9.2014 von Ichweissnichts

    Mein Versuch des Wechsels des dsl-Anbieters ist gescheitert. Seit 10 tagen bin ich "Kunde" von 1&1 und seitdem funktioniert nichts mehr. Man arbeite daran, die Störung zu beheben, wird mir jedesmal mitgeteilt. Fakt ist, dass ich seit 10 Tagen ohne Internet und Telefon bin. Ich möchte d ...

    1&1
  • 2 Antworten | letzte am 9.5.2013 von RrKOrtmann

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ende vergangenen Monats ist eine Bekannte aus Deutschland nach Litauen verzogen. Dies erfolge aus beruflichen Gründen und war nicht längerfristig vorherzusehen. Daher wurde der Internetvertrag über Kabel Deutschland zum Monatsende via Sonderkündigung gekündigt, reg ...

    Vertrag
  • 3 Antworten | letzte am 16.3.2015 von micbu

    Hallo ich habe folgende Frage: Bei meinem jetzigen Anbieter habe ich das problem das nicht mal 40%der Vertraglichen Leistung geleistet wird. Um genauer zu werden ich habe einen Vertrag für eine 16000er Leitung bekomme aber lediglich 6500 an. Dies habe ich nun seit 4 Monaten habe dem Anbieter mehr ...

    Vertrag
  • hot 10 Antworten | letzte am 1.9.2023 von Kalanndok

    Ich habe hier irgendwie einen komplexen Fall. DSL Anbieter X hat einseitig die Preise erhöht und gewährte mir daraufhin ein Sonderkündigungsrecht. Dieses nahm ich an. Kündigungsbestätigung lag vor. Zeitnah. Als die Bestätigung vorlag habe ich bei Anbieter Y einen neuen DSL Vertrag bestellt. Ic ...

  • 6 Antworten | letzte am 26.8.2021 von Harry van Sell

    Ihr Lieben, ich bin zum 1.7.21 zu meinem Partner in die Wohnung gezogen, bei dem schon ein DSL Vertrag von Vodafone vorhanden ist. Nach telefonischer Anfrage beim Kundendienst bei O2 ob ich meinen DSL Vertrag als Sonderkündigung aus diesem Grund kündigen kann, meinten die Kolleginnen, das sei ...

  • 5 Antworten | letzte am 30.8.2022 von drkabo

    1&1 ändert agb´s und verweigert kündigung Hallo Ich habe eine Problem ich bin bei 1&1 und wurden die agb‘s mit neue Preise geändert ohne mich zu informieren Ich habe eine Sonderkündigung recht und habe gekündigt 1&1 verweigert meine Sonderkündigung was kann ich bitte da ...

123