• 4 Antworten | letzte am 20.11.2023 von Kalanndok

    Hallo zusammen, ich habe am 13.9.23 einen Umzug für meinen aktuell Vertrag (Internet und Festnetz 50MBit) beauftragt, als Termin der 6.11.23. Wurde akzeptiert, scheint alles bestens. Am 6.11. kommt der Techniker, schaut sich kurz den Kasten an, schaut auf seinen Zettel, sagt sinngemäßg:"Ge ...

  • 2 Antworten | letzte am 19.10.2022 von Harry van Sell

    Hallo, ich habe ein Problem... Ich habe eine Firma, mit Homepage und Emailadressen. Diese werden von einer Agentur betreut und verwaltet. Ich bekommen bald eine neue Homepage und möchte die Agentur wechseln, samt Domain und meinen EMails. Die Agentur macht jedoch ein wenig blöd wegen vorherigen Sac ...

  • hot 16 Antworten | letzte am 13.6.2022 von Kalanndok

    Hallo da draussen, Im Feburar habe ich Vodafone angerufen, um mitzuteilen, dass ich zum 15.03. umziehe. Nach 20 Minuten mit Telefonwarteschlangenmusik wurde das Gespräch aufgelegt. Also schrieb ich eine Email im Februar mit der Bitte, in der neuen Wohnung das Inet freizuschalten. Es kam auch ...

  • hot 10 Antworten | letzte am 15.12.2021 von essey

    Hallo ihr alle, ich wollte mit 1 und 1 umziehen. Nachdem nun bei dem Umzug gefühlt alles einmal falsch gemacht wurde kam dann am Freitag der Techniker der dem ganzen die Krone aufsetzte und feststellte das die Leitungen für die DSL Leitung gar nicht im Haus liegen wie sie sein sollen. (Ich weiß d ...

  • 6 Antworten | letzte am 26.8.2021 von Harry van Sell

    Ihr Lieben, ich bin zum 1.7.21 zu meinem Partner in die Wohnung gezogen, bei dem schon ein DSL Vertrag von Vodafone vorhanden ist. Nach telefonischer Anfrage beim Kundendienst bei O2 ob ich meinen DSL Vertrag als Sonderkündigung aus diesem Grund kündigen kann, meinten die Kolleginnen, das sei ...

  • 2 Antworten | letzte am 22.6.2021 von eh1960

    Gesetzt der Fall, es wurde für das Buchimpressum ein Impressumdienst verwendet der seinen Dienst einstellt. Müssten dann alle mit dieser Adressangabe versehenen Bücher im Impressum angepasst werden? Sofern die eigene ladungsfähige Adresse verwendet wurde, müsste ja bei jedem Umzug auch das Impress ...

  • 6 Antworten | letzte am 20.3.2021 von user08154711

    Guten Abend liebe Gemeinde, folgende Frage wird für einige Leute recht interessant sein, da von diesem Problem wohl nicht nur wir betroffen sind. Das gesamte "drumherum" spare ich einmal an dieser Stelle und komme direkt zum Punkt. Seit 5 Monaten funktioniert das Internet nicht orden ...

    recht
  • 4 Antworten | letzte am 26.1.2021 von vundaal76

    Hallo, Ich bin vor circa 6 Monaten in eine neue Wohnung eingezogen. Kurz nach Einzug hatte ich den DSL-Vertrag von der vorherigen Wohnung telefonisch gekündigt und am Telefon mit dem Mitarbeiter gleichzeitig einen neuen abgeschlossen. Er sagte mir, dass ich den alten Vertrag einfach per Mail künd ...

    Vertrag
  • 2 Antworten | letzte am 14.10.2020 von KleinerSpinner

    Guten Tag, ich habe eine Frage, wo ich gerade nicht weiterweiß. Ich versuche mich kurz zu fassen: Ich habe am 13. August 2020 einen Adapter für 55,48€ in einem kleinen Elektronikonlineshop bestellt. Da ich bei kleinen Shops vorsichtig bin, habe ich mit Kauf auf Rechnung by Paypal bezahlt ...

    Rechnung
  • Google Bewertung mit Mail das ich dies rausnehmen soll

    von guest-12303.... | am 2.9.2020

    hot 16 Antworten | letzte am 3.9.2020 von Harry van Sell

    Hallo letztes Jahr bin ich mit einem miserablen Umzugsunternehmen umgezogen. Hatte ettliche Schäden, Schrieb innerhalb von 24h denen einen Mail mit den Schäden. Daraufhin hieß es ich solle mich telefonisch melden. Dies tat ich und wurde dort beleidigt und unfreundlich behandelt und man hat mich al ...

  • hot 14 Antworten | letzte am 13.8.2020 von drkabo

    Hallo :) Folgender Sachverhalt: Ich bin vor 8 Monaten umgezogen und habe dabei eine Vertragsänderung durchgeführt. In meinen Unterlagen ist ersichtlich, welche Art Internetanschluss ich beziehe. Unter dem Punkt Hardware ist nichts angegeben. Trotzdem kam kurz nach unserem Umzug ein neuer Rou ...

    Rechnung
  • Sonderkündigungsrecht 1&1 wegen Umzug

    von Jimmy1007 | am 2.5.2020

    hot 10 Antworten | letzte am 8.5.2020 von Ichweissnichts

    Hallo zusammen, ich werde demnächst zu meinem Vater ziehen. Er hat bereits einen bestehenden DSL Anschluss in seinem Haus. Jetzt habe ich 1&1 als Anbieter. Ist es möglich, hier aus dem laufenden Vertrag zu kommen? Ein DSL Zugang kann ja nicht doppelt gebucht werden?! Danke im Voraus. Lg

    Vertrag
  • 9 Antworten | letzte am 19.3.2020 von Mr.Cool

    Hallo zusammen. Folgendes Problem. Ich hatte seit 2018 einen Vertrag Internet/Telefon 50 Mbit bei Vodafone. 2019 bin ich dann umgezogen und habe das auch Vodafone so mitgeteilt, habe alle nötigen Infos Termin etc. per Mail bekommen. Was außerdem kam, war ein neuer Router. Vorher hatte ich ein ...

  • 1 Antwort | letzte am 1.1.2020 von Mr.Cool

    Hallo Zusammen, in meiner bisherigen Wohnung nutzte ich einen 1000 Mbit Internetvertrag von Vodafone samt TV im Komplettpaket über meinen Kabelanschluss. In meiner neuen Wohnung läuft das Kabelnetz über einen anderen Anbieter (Pyur). Vodafone ginge hier nur über die Telefondose. Die maximal er ...

    Vertrag
  • Kosten für Patientenakte ohne Zustellung?

    von guest-12324.... | am 4.6.2019

    1 Antwort | letzte am 4.6.2019 von Harry van Sell

    ich stelle die Frage mal hier im Bereich "Fernabsatz", wo m.M.n. am besten passt. Folgendes Szenario sei in einer Diskussion unter Freunden entstanden: Angenommen, man fordert eine Kopie der Patientenakte bei einem Arzt an. Wegen Umzug wird eine postalische Zustellung vereinbart. Die Ko ...

123·5·9