• hot 10 Antworten | letzte am 26.8.2021 von Harry van Sell

    Hallo, ich habe ein paar Verständnisfragen. Nehmen wir mal folgendes an: A ist im Grunde gelegentlicher Cannabiskonsument. Nun kam die Coronakrise mit all ihren Einschränkungen (Kontaktverbot, Ausgangssperre, Lockdown). Damit kam A nicht gut zurecht und hat recht regelmäßig Cannabis konsumiert ...

  • Unfall bei Regen und Nebel

    von Maurer93 | am 28.11.2016

    hot 11 Antworten | letzte am 4.12.2016 von hh

    Hallo zusammen, Ich hatte am Donnerstag einen Unfall und zwar. Ich war im Erzgebirge unterwegs es war extrem neblig war dunkel und hat geregnet deswegen bin ich statt 100, 60 kmh gefahren. Dann kam eine scharfe S Kurve max. Geschwindkeit 100 km/h ich bin 60 gefahren. Ich könnte nicht mehr reagi ...

    Unfall
  • 4 Antworten | letzte am 11.5.2016 von UppsJunge

    Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, habe aber gleich ein Anliegen. Zuächst einmal die Situation: Ich bin mit dem Motorrad in einer Kurve gestürzt, dabei ist die Leitplanke in Mitleidenschaft gezogen worden. Ein Autofahrer rief Krankenwagen und Polizei. Während ich im Krankenwagen untersucht ...

    Unfall