• hot 11 Antworten | letzte am 29.5.2019 von Demonio

    Hallo liebe Community, ich (30 Jahre alt) bin derzeit dabei, meinen Führerschein zu machen. Nun bin ich soweit durch mit allem und meine Fahrschule möchte mich zur Prüfung anmelden. Nun habe ich jedoch Post von der Führerscheinstelle bekommen, dass ich ein Führungszeugnis zur Vorlage bei einer Behö ...

    Führerschein
  • hot 22 Antworten | letzte am 29.11.2017 von spatenklopper

    Hallo Leute, wurde vor 2 Jahren (damals 16) mit 20 g weed per Hausdurchsuchung erwischt. Dann 100 Sozis und 1 jahr Screening. Jetzt wär alles seit 3 Monaten vorbei hab damals sogar Führerschein machen dürfen. Jetzt wurde ich heute auf nem Festival mit 0,5 g Weed und 0,2 g Speed (Brutto) erwisch ...

    Führerschein
  • Zeugenaussage BTM

    von Jojola1 | am 16.11.2015

    7 Antworten | letzte am 20.11.2015 von !!Streetworker!!

    Vor gut 2 Jahren schrieb Person A mit Person B, es ging um Erwerb von Ecstasy. Kurze Zeit später wurde das Handy von Person B beschlagnahmt. Ein Jahr später stand die Kripo bei Person A vor der Tür, Hausdurchsuchung, es wurde nichts gefunden. Darauf hin folgte eine Aussage bei der Polizei. Kurze Z ...

    Führerschein