• Autounfall hilfe!

    von whity | am 10.8.2008

    7 Antworten | letzte am 18.8.2008 von dr. lector

    Hallo! Ich habe gestern mist gebaut... bei mir in der stadt gibt es eine kurze strecke die zwei orte miteinander verbindet, diese strecke wird zurzeit erneuert bzw. ist bereits erneuert, aber trotzdem ist eine seite gesperrt, sodass man in den ort fahren kann, aber wenn man raus will, dann müsste ...

    Polizei
  • 3 Antworten | letzte am 16.8.2010 von Freudenfeuer

    Hallo, ich habe vor 2 Monaten einen Autounfall gehabt, meine Beste Freundin war als Beifahrerin dabei. Ich bin auf einer Freilandstraße (leichte Kurve) mit dem rechten Vorderrat ins Bankett gekommen, habe mich erschreckt und das Lenkrad wie eine blöde verissen :( Das Endergebnis: Wir landeten m ...

  • 4 Antworten | letzte am 20.3.2008 von mFriese

    Hallo zusammen, ich habe ein kleins Problem wegen einem Autounfall. Mitte Mai 2007 hatte ich einen Verkehrsunfall. Dabei musste ich mit meinem PKW verkehrsbedingt anhalten und eine andere Person ist mir hinten aufgefahren. Ich habe das Gutachten erstellen lassen – Schadenswert ca. 180 ...

    Versicherung
  • 5 Antworten | letzte am 18.3.2012 von superhorst72

    Moin, ich hatte am letzten Freitag einen Autounfall mit anhänger. Das Gespann schaukelte sich auf und der wagen war nicht mehr zu halten. Wir landeten im Graben. Ich kam so raus, mein Kollege mußte von der Feuerwehr rausgeschnitten werden. Wagen ist totalschaden, Anhänger reichlich lediert. Mein B ...

    Anwalt
  • 0 Antworten | erstellt am 25.2.2003

    Hallo! Also ich hab ein Problem. Ich hatte vor kurzem einen Verkehrsunfall. Ein betrunkener Autofahrer hat mir die Vorfahrt genommen. Polizei hat alles aufgenommen, Trunkenheit am Steuer usw..Jetzt mein Problem. Mein Auto ist jetzt nur noch 3000 Euro Wert. Reparaturkosten nach dem Unfall ungefä ...

  • 4 Antworten | letzte am 2.4.2009 von Freudenfeuer

    Hi Gestern hatte ich einen Autounfall. Ich habe auf die Abbiegspur gewechselt und dann ist auf einmal ein anderes Auto von rechts von einer Auffahrt vor mir gefahren. Ich konnte natürlich nicht mehr ausweichen. Als ich das Auto dann sah hab ich sofort gebremst hat aber leider nichts mehr gebracht. ...

    Versicherung
  • 1 Antwort | letzte am 13.10.2010 von Klagdichreich

    Ich hatte einen Autounfall und nun zahlt die Versicherung aufgrund ungeklärter Schuldfrage nur 50 % meiner Kosten. Nun besteht das Problem, das ich den Schaden nicht reparieren lassen möchte und mir die Summe auszahlen lassen will. Die Versicherung zahlt aber nur an eine Werkstatt da der wagen fina ...

    Versicherung
  • 1 Antwort | letzte am 18.9.2007 von Freudenfeuer

    Hallo,.. hatte im Jahr 2004 ein Verkehrsunfall., habe geklagt etc, jedoch Verloren, Die Versicherung bezahlte mein Schaden auch nicht. Naja Lange geschichte. Als der Unfall passiert ist bin ich mit mein Fahrzeug gegen eine Absperung eines Autohauses gestoßen. Im Grundegenommen ist da fast ...

    Schaden
  • Hilfe bei Verkehrsunfall

    von Vaux | am 2.1.2012

    1 Antwort | letzte am 2.1.2012 von andreas124

    Hi zusammen, habe ein Frage bezüglich einem Verkehrsunfall. Letzte Woche ist mir ungebremst (mit ~ 50km/h) einer ins Auto gerasst, stand ich bereits an der roten Ampel. Er sah nicht hin und hat mich übersehen, seine Aussage. Er wollte es dann ohne Polizei machen, nachdem ich aber recht durchgesch ...

  • Verkehrsunfall am 15.03.11

    von ndakota | am 16.3.2011

    5 Antworten | letzte am 17.3.2011 von Kreuzwenzel

    Sehr geehrte Community, Ich schildere mal gleich ohne großes Blabla mein Problem. Ich hatte gestern am 15.03.11 einen Verkehrsunfall. Es war nicht mein Verschulden und der andere Unfallteilnehmer hat auch gleich die Schuld auf sich genommen. Nun zu meinem Problem: Es war mein allererster Unfa ...

  • 2 Antworten | letzte am 7.7.2003 von gelöschtem Nutzer

    hallo, hatte vor etwa 3 wochen einen verkehrsunfall mit meinem 50 ccm motorroller. laut polizei war der fahrer des gegnerischen PKW schuld. aufgrund der entdrosselung meines rollers ist allerdings meine ABE erloschen. muß ich nun damit rechnen, dass die gegnerische versicherung nichts zah ...

    Polizei
  • Unfall mit Alkohol

    von fusel | am 26.11.2003

    0 Antworten | erstellt am 26.11.2003

    Unfall mit Alkohol hallo , hatte einen Autounfall mit Alkohol o,9 Promille , bin seit drei mon krankgeschrieben , kann noch nicht sagen ob ich je wieder arbeiten kann , muß meine Unfallversicherung bezahlen , oder ist sie wegen Alkohol nicht zum zahlen verpflichtet ? wäre sehr ...

  • 1 Antwort | letzte am 13.3.2006 von hh

    Hallo habe eine Frage, ich hatte letzes Jahr ein Verkehrsunfall, wo ich gerade gegen die Versicherung Klage, die Rechtschutzversicherung läuft über mein Vater. Nun hat der Halter des Lkw mich auf Schadenersatz Verklagt, die RechtschutzVersicherung will die Kosten nicht zahlen !? W ...

    Versicherung
  • 3 Antworten | letzte am 5.9.2015 von muemmel

    Verkehrsunfall bei Überholvorgang Sehr geehrte Forum Mitglieder, ich hatte gestern einen Schweren Verkehrsunfall mit Totalschaden meines BMW F11 Bj. 2014. Kurze Schilderung des Vorganges: Ich setzte zum Überholen bei klaren Sichtverhältnissen an und betätigte den Blinker. Vor mir waren i ...

  • 3 Antworten | letzte am 21.3.2019 von Guruhu

    Ich hatte neulich einen Autounfall an einer Ampel. Der vor mir fahrende PKW fuhr los als Grün war und bremste dann plötzlich da meine Reaktion nicht so schnell war bin ich in ihr mit langsamer Geschwindigkeit aufgefahren. Der Schaden an ihrem PKW war nicht groß, die Frau stieg aus und sah sich den ...

    Polizei
123·50·100·150·200·250·257