Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.493 Ratgeber, 2.347.261 Forenbeiträge, 254.709 Rechtsberatungen
617.313
Registrierte
Nutzer

  • 2 Antworten | letzte am 9.1.2012 von flawless

    hallo.ich habe bei hood von einem gewerblichen verkäufer eine uhr per sofotkauf gekauft.allerdings muss ich auch sagen sehr weit unter dem preis.nun hat er mir eine mail geschickt das da ein fehler unterlaufen ist und mir hätte klarsein müssen das es eine solche uhr nicht für einen solchen preis gib ...

    Kaufvertrag
  • 3 Antworten | letzte am 14.11.2007 von Schwip

    Hallo, mein erster Post hier im Forum und ich erhoffe mir hilfe von euch =) Also: A=Käufer B=Verkäufer A kuft etwas von B. Aüberwißt Geld am 23.Okt. A wartet =) Nach einer schreibt A, B wo den der Artikel bleibt...darauf B zahlung nicht eingegangen und er würde es Prüfen lassen. A denk s ...

    Artikel
  • 6 Antworten | letzte am 13.1.2004 von gelöschtem Nutzer

    Hallo An alle die im Ebay schon was kauften oder vorhaben sich aber nicht sicher sind ob der Verkäufer zulässig ist sollte mal unter www.zitrone.org nachsehen . Das kann man nachsehen ob der Verkäufer schon aufgefallen ist anhand seines nicknamens oder unter bekanntgabeder BANKVER ...

    Verkäufer