• 9 Antworten | letzte am 15.5.2017 von radfahrer999

    Hallo zusammen, mich würde Eure Einschätzung zu folgendem Sachverhalt interessieren. Ich habe vor kurzem über Ebay-Kleinanzeigen einen neuwertigen Brennofen angeboten. Ein Interessent hat mit mir Kontakt aufgenommen und wir haben uns auf einen Kaufpreis in Höhe von € 775,- geeinigt. ...

    Verkauf
  • Paketinhalt

    von Maunzerle0815 | am 5.7.2011

    5 Antworten | letzte am 28.12.2011 von Harry van Sell

    Hallo, wir haben über das Internet eine PSP verkauft. Diese wurde als Paket verschickt und ist heute dem Käufer zugestellt worden. Jetzt sagt mir der Käufer per Email das zwar ein Paket angekommen ist aber der Inhalt keine PSP war sondern etwas ganz anderes. Jetzt meine Frage: Bin ich als ...

    Paket
  • hot 13 Antworten | letzte am 20.4.2007 von klagdichreich

    Sorry Admin...hab im falschen Forum gepostet. Verusuche es hier nochmal. Hallo Ich hätte eine generelle Frage: Gibt es eine Rechtsgrundlage, wonach der Verkäufer bei ebay verpflichtet ist exakt die Ware, die auf den Fotos abgebildet ist auch zu liefern, sofern nicht explizit erwähnt wird, das ...

    Verkäufer