• 1 Antwort | letzte am 9.9.2008 von ikarus02

    Hallo, meine Tante hat einen Urlaub ab dem 13.09. gebucht, jetzt ist leider von Ihrem Bruder die Frau gestorben, kann Sie auf grund dessen Ihren Urlaub stornieren? Bekommt Sie Geld wieder. oder ist alles Pfutsch? Sie hatte vor einigen Tagen schon einmal angefragt weil es da schon sehr Kritisch um ...

    buchen
  • 4 Antworten | letzte am 8.8.2008 von bernardoselva

    gutn tag habe mir gestern beim schlichten einer schlägerei den mittelhand knochen gebrochen.... und nun heißt es wohl min. 6-8 wochen gips darf man während man krankgeschrieben ist eine gebuchte und bezahlte urlaubsreise antreten? es sollte am16.8 für2 wochen in die türkei gehen :( sorry gla ...

  • salmonellen im urlaub geholt

    von tobby | am 24.3.2006

    3 Antworten | letzte am 27.3.2006 von murgab

    ich hab mir in der türkei die salmonellen geholt ( in einem angeblichen 5 sterne hotel). da sich das alles fast drei wochen hingezogen hat, war zum einen mein kompletter urlaub versaut und zum anderen musste ich zu hause auch noch etwa 1,5 wochen unbezahlten urlaub machen (also verdienstausfall ...

  • 3 Antworten | letzte am 1.6.2011 von bernardoselva

    Hallo, bereits im Februar diesen Jahres buchten wir einen Urlaub. Da ich bereits länger AU bin und nun meinen Urlaub bei der KK genehmigen lassen muss stellt sich mir und meiner Familie die Frage: WAS ist, wenn die Krankenkasse den Urlaub nicht genehmigt!? Können wir dann ALLE zurücktreten ...

    Reise
  • Urlaub auf Baustelle

    von Xavine1 | am 21.11.2006

    1 Antwort | letzte am 23.11.2006 von julla

    Hallo Miteinander, habe mal eine Frage. Wir haben im Februar unseren Urlaub für September gebucht. Im Hotel stand, dass die Hotelanlage im Frühjahr fertiggestellt wird. Da wir über Holidaycheck im Juli erfahren haben, dass das Hotel wohl doch noch nicht fertig gestellt ist, haben wir im Reisebüro u ...

    Hotel
  • 2 Antworten | letzte am 26.8.2009 von bernardoselva

    Hallo,mein Mann hat Bewährung bis Juli 2010 wegen schwerer Körperverletzung.Wir wollen nächstes Jahr so im Frühjahr in Thailand Urlaub machen.Geht das ohne weiteres oder können wir uns das abschminken.Wir waren dieses Jahr in der Türkei ohne Probleme.Kann mir jemand was darüber sagen,danke. Lg He ...

  • 0 Antworten | erstellt am 27.5.2004

    Hallo, wir wollen in 2 Wochen in den Urlaub. Nun bekam unser Sohn die Windpocken. Laut Arzt sind sie bis zum Urlaubsantritt nicht mehr ansteckend. Wir bekämen darüber auch ein Attest. Es könnte sein, daß man noch etwas von den Pocken sieht, da sie lange brauchen, bis sie ganz w ...

    Hotel
  • Gemeinsamer Urlaub

    von mecksi | am 29.7.2012

    2 Antworten | letzte am 30.7.2012 von bernardoselva

    Hallo eine befreundete Familie (A) hat mit einer anderen Familie (B)einen Urlaub in Bulgarien gebucht. Es besteht KEINE Reiserücktrittversicherung. Nun hat Familie B wegen Streitigkeiten ums Geld abgesagt. Jedoch läuft das Haus, was für 6 Personen gemietet wurde, auf den Namen des Mannes in Fami ...

  • hot 10 Antworten | letzte am 30.10.2005 von cand. jur. Hr. J. Roenner

    Hallo, bin volljährig (>21) und möchte mit meiner 17jährigen Freundin 1o Tage in den Urlaub fliegen. Können / müssen mir die Eltern irgendwie die Obhut / Erziehungsrecht für den Zeitraum geben? Was tun ohne Ärger im Urlaubsland / Flughafen / Hotel etc. zu bek ...

    Hotel
  • 0 Antworten | erstellt am 26.8.2009

    Hallo,mein Mann hat Bewährung bis Juli 2010 wegen schwerer Körperverletzung.Wir wollen nächstes Jahr so im Frühjahr in Thailand Urlaub machen.Geht das ohne weiteres oder können wir uns das abschminken.Wir waren dieses Jahr in der Türkei ohne Probleme.Kann mir jemand was darüber sagen,danke. Lg He ...

  • Diebstahl im Urlaub -

    von SamuelM | am 7.11.2011

    2 Antworten | letzte am 8.11.2011 von bernardoselva

    wann greift die private Haftpflichtversicherung, wenn im Urlaub (Italien) in das Ferienhaus eingebrochen und Geld sowie Wertsachen (Foto, Schmuck) entwendet wurden? -----------------""

  • Malaysia Urlaub

    von Sunny_1982 | am 26.10.2010

    2 Antworten | letzte am 26.10.2010 von bernardoselva

    Guten Morgen an alle!!!! Und zwar geht es darum.... Mein Mann und ich waren im Juni für 3 Wochen in Malaysia und waren mit unserem Urlaub ganz und garnicht zufrieden! Wir haben eine 3 Sterne Anlage gebucht, wozu man auch noch sagen muss, dass wir öfters schon 3 Sterne Anlagen in Asien hatten und ...

  • Urlaub gestrichen

    von _girasole_ | am 17.6.2009

    4 Antworten | letzte am 18.6.2009 von AntoniaW

    Hallo! Was ist, wenn der Chef zuerst den Urlaub genehmigt, daraufhin Hotel und Zug... gebucht werden und dann der Chef einfach den Urlaub streicht?? Kann er das einfach so machen? Muss er dann für die anfallenden Kosten aufkommen?? Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! lg gi ...

    Hotel
  • 2 Antworten | letzte am 12.8.2015 von roellerb

    Wir möchten jetzt gerne einen Ägyptenurlaub für Dez 15 buchen. Im Reisebüro sagte man uns das diese Region Hurghada zu bereisen sei. Der Mitarbeiter vom Reisebüro sagte uns auch, dass wir die Pauschalreise (flug + Hotel) bei höherer Gewalt (Terror etc.) zu 100 % erstattet bekommen. Wenn wir Flug und ...

    Flug
  • Urlaub stornieren

    von fb466065-80 | am 18.5.2017

    8 Antworten | letzte am 22.5.2017 von Flo Ryan

    Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Habe im Januar ein Urlaub gebucht. Leider wurde ich im märz nicht von meiner Firma übernommen. Habe jetzt wieder bei einer neuen Firma angefangen und bekomme hier keinen Urlaub bis die Probezeit rum ist. Deswegen kann ich die Reise nicht antreten. R ...

    Reise
123·5·10·15·20·25·30·35·40·41