Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.493 Ratgeber, 2.347.261 Forenbeiträge, 254.709 Rechtsberatungen
614.490
Registrierte
Nutzer

  • 0 Antworten | erstellt am 16.5.2012

    Hallo, hat jemand als FLEXLIFE Capital AG Anleger, jemals einen VOLLSTÄNDIGEN neutralen Witschaftsprüfbericht erhalten ????????? Wenn ja bin ich an einem Austausch sehr interessiert. Danke -- Editiert speedy61 am 16.05.2012 19:02

  • 1 Antwort | letzte am 29.6.2012 von speedy61

    Halli hallo, hab neulich von o.g. Firma was in die hände bekommen. Die firma kauft angeblich Lebensversicherungspolicen auf in denen ein entsprechender Rückkaufswert ist. Die firma verspricht auf ihrer seite den Rückkaufswert zu verdoppeln und ihn innerhalb von 5-12 jahren auszuzahlen. so gan ...

  • 0 Antworten | erstellt am 3.4.2012

    Hallo, suche ,,positiven,, Erfahrungsaustausch über Flexlife Capital AG im Raum Augsburg speedy61 -- Editiert speedy61 am 06.05.2012 21:13

  • 6 Antworten | letzte am 9.4.2008 von froschkönigin

    Hallo Ihr Lieben, eine kurze Frage.. Mir ist vor einiger Zeit mein Handy gestohlen worden - ich weiß nicht ob man es stehlen nennt, da ich es ja irgendwie freiwillig rausgegeben hab. Bin abends nach Hause gekommen, vor mir plötzlich paar Jungs, die meinten ich solle mein handy rausrücken, da es s ...

    versichert
  • hot 10 Antworten | letzte am 17.9.2004 von gelöschtem Nutzer

    Hallo, ich habe einen Riss in der Windschutzscheibe. Dieser lässt sich nicht reparieren und die Scheibe muss neu. Ich habe einen Kostenvoranschlag bei einer Auto-Glas-Firma machen lassen. Der Schaden beläuft sich auf 432.- Euro. §249 BGB sagt nämlich: Nach § 249 ...

    Versicherung
  • hot 12 Antworten | letzte am 28.7.2006 von mfriese

    Hallo! Auf die Gefahr hin, dass ähnlicher Beitrag schon existiert, trage ich dennoch mein Anliegen auf, da ich auf eine fachkundige Meinung angewiesen bin (und nach 3 Stunden des Forumdurchlesens nichts gefunden habe :-) ) Mein Bruder war mit seinem Notebook bei mir zu Besuch. Da mein PC ...

  • hot 13 Antworten | letzte am 12.9.2012 von in.sure.ace

    Hallo, ich habe gelesen, dass es Rechtsschutzversicherungen (Privatrechtsschutz) ohne Wartezeit gibt. Wie ist das "ohne Wartezeit" zu verstehen? Wenn ich z.B. heute eine Rechnung erhalten habe, die ich aber nicht bezahlen möchte, da ich eine Kündigungsbestätigung habe. Allerdings liegt d ...

  • hot 11 Antworten | letzte am 13.6.2010 von RHW

    Hallo. Hab folgendes problem. Bin zuzeit nicht krankenversichert. Muss aber drigend zum zahnarzt. Wegen massive zahnfleisch probleme. Kann man zum zahnarzt im notfall? -----------------""

    versichert
  • 5 Antworten | letzte am 14.10.2005 von toedti2000

    Hallo, ich würde gerne zur Online-Variante meiner bisherigen KfZ-Versicherung wechseln, um Beiträge zu sparen. Als Jahreskilometerzahl habe ich bisher 9000 km angegeben, da ich nur kurze Strecken zu fahren habe. Durch einen Krankheitsfall in der Familie mußte ich allerdings letzt ...

    Versicherung
  • 6 Antworten | letzte am 13.7.2006 von babu

    Sollte man beim Abschluss einer Haftpflichtversicherung auf eine inkludierte Schlüsselversicherung achten? Ist solch eine Schlüsselversicherung z.B. für Studenten in großen Wohnheimen (>500 Zimmer), wo der Austausch der Schließanalage wohl äußerst kostspielig ...

  • 6 Antworten | letzte am 9.1.2008 von StuWa

    Hallo, ich hab im April 2006 eine Rentenversicherung als Direktversicherung abgeschlossen. Ich bezahle bis jetzt monatlich 190Euro ein. Ich hab versucht die Versicherung beitragsfrei zu stellen allerdings geht das wohl noch nicht, da ich immer noch kein Rückkaufswert habe. Dann hab ich mal rumg ...

    Vertrag
  • 4 Antworten | letzte am 30.9.2013 von go373982-3

    Hallo, mich würde interessieren wer erfahrungen damit hat, fondsgebundene lebensversicherungen, in diesem fall über 35 jahre und dynamisch, zu kündigen und eventuell hat auch schon jemand von folgender kausel gebrauch gemacht: Ich widerspreche dem Vertragsabschluß gem ...

    Kündigen
  • 5 Antworten | letzte am 2.6.2006 von hh

    Ich hatte einen Wasserschaden in der Wohnung, der von der Gebäudeversicherung reguliert wird. Nun fragte mich mein Vermieter, ob ich den Schaden nicht in Eigenregie beheben will (warum k.A. - vielleicht um der Versicherung Geld zu sparen...). Jedenfalls sagt er, die Versicherung zahlt meine ...

    Versicherung
  • 8 Antworten | letzte am 1.9.2010 von landsberger

    Salü, wird ein Stein vom Vordermann hochgeschleudert (ohne dass er es bemerkt) und verursacht einen Schlag in der Windschutzscheibe, muss dann seine Haftpflicht den Schaden übernehmen? Müsste man dazu sofort nachdem es passiert ist, das der Polizei melden, oder geht das auch nach Beendigung de ...

    Schaden
  • 9 Antworten | letzte am 14.5.2004 von gelöschtem Nutzer

    Hallo! Ich brauche dringend Info: Wir haben ein 4 Jahre altes Auto. Weil wir den Vers.-Vertrag damals von dem Vorgängerfahrzeug übernommen hatten, blieb die 9000km Jahresfahrleistung im Vertrag drin. Da wir letzte Woche von der Versicherung einen Brief wg. evtl. Vertragsanpassung erhalten ...

    Versicherung
123·75·150·225·300·375·407