• 6 Antworten | letzte am 14.9.2022 von reckoner

    Guten Tag, ich habe heute erneut eine unberechtigte Abbuchung von Freenet Mobile bzgl eines Abos und das obwohl ich überhaupt keine abgeschlossen habe und davon abgesehen auch keinerlei Email, Briefe, SMS oder sonstiges von Freenet diesbezüglich bekommen habe. Bereits letzten Monat hatte ich unbe ...

  • 2 Antworten | letzte am 9.11.2020 von Mr.Cool

    Hallo und guten Abend, 1&1 verwehrt uns eine Sonderkündigung des DSL-Vertrags obwohl ein Betrug vorliegt und mein Mann eine Anzeige erstattet hat: mein Mann hat am 23.10.2020 Post vom Inkassodienst 1&1 mit einer Forderung wegen Zahlungsrückstand erhalten. In der Forderungsdarlegung stand d ...

    Vertrag
  • 2 Antworten | letzte am 19.9.2020 von vundaal76

    Hallo, Ich habe heute mal meine Kontoauszüge überprüft und gesehen, dass ich seit ca. einem Jahr monatlich von mobilcom-debitel ca. 10€ abgebucht bekomme (zusätzlich zur normalen Handyrechnung). Habe dann bei md angerufen, dort wurde mir gesagt ich hätte eine Zusatzoption (freenet Video ...

  • 2 Antworten | letzte am 22.2.2020 von reckoner

    Drittanbieter-Abofalle!!! Vorsicht!! Diese werden einfach auf die Mobilfunk-Rechnung gesetzt und per Lastschrift mit abgebucht. Die Telekom-Tochter Congstar rechnet u. a. folgende Drittanbieter ab: Freenet GmbH + Beaunet Lda. Congstar weiß genau, dass keinerlei vertragliche Beziehungen zum Dritta ...

  • 1 Antwort | letzte am 9.9.2019 von Mr.Cool

    Guten Tag, ich habe seit ca 3 Monaten ein Problem, und zwar habe ich meine alte Rufnummer, welche ich nun schon seit über 8 Jahren nutze zu einem neuen Anbieter (Freenet FUNK) portieren lassen und dort auch genutzt. Leider hatte ich eine kurze Zeit Zahlungsschwierigkeiten, woraufhin mir der Ve ...

  • 4 Antworten | letzte am 25.4.2019 von DumitruKurier

    Ich habe folgendes Angebot (bereits beendet aber man siehst nich) https://bestellung.vitrado.de/offer/index/3r7jxk?eventid=2Js9TNyQ1 nun schreibt Karmobil: Sie erkundigen sich nach dem Bonus für die Rufnummernmitnahme. Wir bedauern, dass es diesbezüglich zu Unklarheiten gekommen ist. Ihre ...

    Angebot
  • 5 Antworten | letzte am 31.3.2015 von mepeisen

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Eines Tages habe ich von Anwaltskanzlei A einen netten Brief bekommen, wonach ich der Firma Mobilcom Debitel 391 € schulden soll. Da ich mir nichts von offenen Forderungen der Firma Mobilcom Debitel wusste, schrieb ich Mobilcom Debitel eine E-M ...

    Mahnbescheid
  • hot 10 Antworten | letzte am 21.6.2014 von Mr.Cool

    Hallo, vor vielen Jahren haben meine Eltern jeweils einen grundgebuehrfreien Mobilfunkvertrag bei Klarmobil abgeschlossen (ohne Mindestumsatz). Uns ist soeben aufgefallen, dass Klarmobil seit 2 Jahren eine Grundgebuehr von 1 Euro berechnet. Dies ist die Antwort auf unsere Beschwerde: ...

    AGB
  • 8 Antworten | letzte am 30.10.2013 von Retels

    Hallo, in Abwandlung eines selbst erlebeten Vorgangs bitte ich um Meinungen und Einschätzungen zu folgendem Fall: Angenommen man entdeckt am 18.10. dass der Mobilfunkvertrag zum 23.10. gekündigt werden muss um eine ernteute Vertragsverlängerung um 12 Monate zu verhindern. Dazu gibt man am 1 ...

  • 8 Antworten | letzte am 20.5.2013 von mepeisen

    Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich hatte bei freenet einen kostenlosen Mailaccount und habe mir damals den Service dazugebucht das man SMS verschicken kann, für 5,95 Euro, soooo jetzt versuche ich seit einiger Zeit diesen Account zu kündigen, doch freenet erkennt meine Kündigungen einfac ...

    Kündigung
  • 2 Antworten | letzte am 8.6.2012 von Mr.Cool

    Guten "Abend", zurzeit habe ich ein großes Problem mit meinem alten Telefonanbieter, und zwar: -Fand die Kündigung im November letzten Jahres statt; erhielt auch eine Bestätigung für Nov 2012 (was ich zuerst gar nicht gelesen habe, dass dort wirklich 2012 steht) -Dann eine Mahnung ...

    Kündigung
  • hot 10 Antworten | letzte am 5.7.2011 von Mr.Cool

    Hallo Forum, ich habe Ende Mai 2011 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Die zugesagten Konditionen des Providers besagten, dass die Anschlussgebühr über einen Betrag X entfällt, wenn innerhalb von 14 Tagen eine SMS mit einem bestimmten Text an einer bestimmten Empfängernummer gesendet wird. Die ...

    Kündigung
  • 1&1 vorzeitig Kündigen

    von CrazyBoneSa | am 16.11.2010

    3 Antworten | letzte am 20.11.2010 von Mr.Cool

    Hallo Liebes Team, ich habe folgendes Problem und zwar: Würde ich gern meinen Vertrag bei 1&1 vorzeitig kündigen. Der Vertrag würde erst bis zum 15.01.2012 enden, da ich aber nur Probleme mit 1&1 habe wollte ich hier mal nachfragen. So kommen wir zu den Problemen: 1.Das Internet ...

    Internet
  • 8 Antworten | letzte am 31.10.2010 von Mr.Cool

    Hallo, ich habe im Dezember 2009 zwei Handyverträge in einem Schreiben gekündigt. Zumindest wollte ich das. Denn nur ein Handyvertrag wurde wirklich gekündigt. Für die vorzeitige Kündigung des zweiten Vertrages sowie Mahn-, Anwalts- und Gerichtskosten soll ich inzwischen über 200 Euro bezahlen. ...

    Kündigung
  • 7 Antworten | letzte am 31.7.2010 von TrueBlood

    Hallo an alle User, gehen wir mal davon aus, dass jemand Anfang 07/2010 bei einem Emailaccount eine kostenlose Emailadresse eröffnet hat und diese auch dort als kostenlos wahrgenommen hat. Gehen wir mal davon aus, das die Person gestern also am 28.07.2010 in seinem Emailpostfach eine Rechnung ...

    Widerruf
123·5·7