Topthemen im Forum Vertragsrecht Premiere
Kündigung Vertrag Abo weitere Themen »
  • 4 Antworten | letzte am 23.8.2010 von Winston1

    Hallo, ich hatte mir vor ein paar Monaten ein Premiere Prepaid Bundesliga Paket besorgt. Dieses hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Die am 31.11.09 regulär enden würde. Sky hat natürlich in seinen Vertragsbedingungen drinstehen, daß man kündigen muss sonst läuft das Ganze weiter. Ich habe nun letzt ...

    Abo
  • 1 Antwort | letzte am 23.9.2010 von hamburger-1910

    Guten Abend, Ich möchte in Kürze aus der Wohnung meiner Mutter umziehen, kurz danach möchte sie auch die Wohnung wechseln. Nun haben wir einen Entertain-Vertrag bei der Telekom über 45€ der auf ihren Namen läuft. Sie ist über 60 und kann mit Internet geschweige denn Entertain nichts anfange ...

    Kündigung
  • Maxdome

    von Muckelsmama | am 29.12.2008

    hot 10 Antworten | letzte am 26.2.2009 von Hacktoolx

    Ich habe, da ich 1und1 Kunde bin, kostenlos ein Maxdome Movie Paket zum Vertragsabschluss mit dazu bekommen. Alle Vertragsunterlagen laufen allein auf mich! Meine Frau war allein zu Hause und ein Mann rief an von Maxdome. Dieser schlug ihr ein 1 monatiges Probeabo des Premium Pakets vor! Sie fragt ...

    Abo
  • 3 Antworten | letzte am 12.4.2012 von Mr.Cool

    Ich hatte mir im Herbst 2011 Sky angeschafft und mich störte, dass die normalen Sender dann nicht über den Sky Decoder liefen und man somit immer umstecken musste. Also bei Kabel Deutschland nachgefragt und dort erhielt ich die Info wenn ich Kabel Digital nehme, dann würde es in Zukunft klappen. Na ...

    Kabel
  • Telekom Entertain

    von scrat25 | am 31.5.2010

    4 Antworten | letzte am 19.7.2010 von leuchtturm5

    Hallo, seit Sept. 2009 habe ich den kleinsten Telekom Entertain Tarif mit 16+. Seit Januar habe ich fast durchgehend störungen im Fernsehsignal. Teilweise so stark, dass ich es über Wochen gar nicht nutzen konnte. Jede STörung habe ich bei der Telekom gemeldet. Unzählige Technikerbesuche stande ...

    Telekom
  • Kabel Deutschland vorzeitig kündigen?

    von GISNAH | am 18.1.2013

    5 Antworten | letzte am 20.1.2013 von Heinz Dieter

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. In meiner jetzigen Wohnung hab ich einen Kabel Deutschland - Anschluss sowie das Digital- und HD-Paket abonniert. Jetzt ziehe ich aber mit meiner Freundin zusammen in eine neue Wohnung wo kein Kabel-Anschluss vorhanden ist und vom Vermieter auch ...

    Kabel
  • Sky

    von mz83 | am 25.11.2009

    6 Antworten | letzte am 11.12.2009 von Mr.Cool

    hallo ich habe vor kurzen von sky einen brief bekommen das ich die dbox zurück schicken soll. ich habe mein vertrag damals bei premiere gemacht und die dbox gemieten premiere hatte mir telefonisch gesagt das ich nach ablauf des abos die dbox behalten könnte. nun ist das abo schon ca. ein jahr beende ...

  • 1 Antwort | letzte am 16.3.2015 von Harry van Sell

    Hallo zusammen, ich bin langjähriger Kunde bei KabelBW (TV,Internet, Telefon) und bei Sky!!! Ich habe vor wenigen Tagen von KabelBW eine neue Horizon-Box erhalten, über die Telefon,Internet und fernsehen läuft. Diese Horizon-Box hat keine Vorrüstung mehr für Smartcards (Pay TV) jedoch eine Virtuel ...

    Sonderkündigungsrecht
  • 1 Antwort | letzte am 19.7.2010 von Mr.Cool

    Seit Januar 2009 hat Familie M. einen Entertain Anschluss bei der Telekom. Seit Frühjahr diesen Jahres gibt es immer Aussetzer in der DSL Verbindung und somit fallen stundenlang Internet und Fernsehen aus. Seit 4 Wochen ist es nun täglich so, dass er Anschluss mal geht und mal nicht geht. 3 Technike ...

    Telekom
  • 4 Antworten | letzte am 8.2.2008 von Sommerregen

    Ich bzw. wir (unsere wg)habe/n ein Problem. Letztes jahr im september haben wir bei Kabel Deutschland einen fernseh vertrag abgeschlossen. so, leider können wir seitdem kein tv empfangen. und tv gucken könnten wir dann nur mit einem receiver, der aber bei unserer 5er WG total unsinnig wäre. letztend ...

    Vertrag
  • 1 Antwort | letzte am 8.10.2004 von gelöschtem Nutzer

    Hallo, ich habe da mal ein Anliegen : Ich habe im Juni einen Brief von Kabel Deutschland erhalten. In diesem Brief stand das die AGBs geändert worden sind . In den AGBs steht das man seinen Wiederspruch auch per Mail schicken kann. Unter dem § Kündigung stand das selbe. Ich habe also ...

    Kabel
  • Abzocke bei Premiere.

    von Eicki | am 8.11.2003

    3 Antworten | letzte am 9.11.2003 von gelöschtem Nutzer

    bitte helft mir, im februar habe ich meine d-box (leihgerät für kabel) an premiere zurückgesendet, weil ich eine für satanlage brauche. eine neue wollte ich nicht haben, da sich premiere kundenfeindlich neue abo´s dadurch schaffen wollte. ich kündigte meinen vertrag ...

    Vertrag
  • 1 Antwort | letzte am 27.4.2013 von mepeisen

    Liebe Community, seit 19.01.2012 bin ich Kunde von Kabel Deutschland mit Fernsehen, Internet und Telefon. Am 11.04.2013 bekam ich ein Schreiben meines Vermieters, indem steht, das sie "einen Rahmenvertrag für die Grundversorgung mit Kabel Deutschland abgeschlossen haben" ich angebli ...

    Kabel
  • Schon wieder Premiere

    von Klinsi | am 11.9.2006

    0 Antworten | erstellt am 11.9.2006

    Hallo zusammen, habe als Premiere-Kunde vor knapp einem Jahr meinen Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert. Bin natürlich zu diesem Zeitpunkt davon ausgegangen, dass Premiere weiterhin Bundesliga-Fußball live bietet. Jetzt ist es aber so, dass ich "nur" noch Championsl ...

    Vertrag
  • 2 Antworten | letzte am 2.3.2015 von Jotrocken

    K ist seit Jahren Kunde bei einem Pay-TV-Anbieter. Am 30. Januar 2015 entschließt er sich, online seinen Vertrag um ein Paket zu erweitern, sodass er gegen Aufpreis weitere Programminhalte sehen kann. Im 1. Monat der Erweiterung wird dieses Paket kostenfrei angeboten. Am 13. Februar 2015 (Abse ...

    Widerruf
123·5·10·15·20·25·30·35·40·45·50