• 9 Antworten | letzte am 2.11.2010 von muemmel

    Ab welchem Strafmaß wird ein Ausländer abgeschoben? Habe mal gehört, dass ab 2 jahren und sechs Monaten abgeschoben werden muss. Ausnahme: Familiäre Situation etc. -----------------" "

  • 5 Antworten | letzte am 27.12.2011 von TiA2010

    Es geht um meine Schwester. Meine Schwester heiratete jemanden aus der Türkei und war mit ihm 7 Jahre verheiratet. Dank ihr hat er einen unbefristeten Aufenthaltserlaubnis und ein Arbeitserlaubnis bekommen. Vorher hatte er ein Touristenvisum und arbeitete schwarz. Vor etwa 3 Jahren drängte er ...

  • Abschiebung ??

    von arnol76 | am 8.6.2012

    9 Antworten | letzte am 9.6.2012 von Felicite

    ich bin in deutschland gebohren,habe bis zu mein 20 lebensjahr in deutschland gelebt.habe straftaten beganngen,und 2 jahre im haft gesessen.nun war meine haft zeit zu ende,ich war draussen.ich musste nun wegen aufenthaltserlaubnis zur auslanderbehörde.die auslander behörde haben mir gesagt das sie m ...

  • hot 17 Antworten | letzte am 27.9.2011 von Vivien14

    Also es geht um einen Freund er ist jetzt im August 18 geworden hat einen türkischen Pass und ist zurzeit in U-haft im Gefängnis wird aber für 2 Jahre dort bleiben müssen.Er ist hier in Deutschland geboren. Er hat nur seinen qualifizierten Hauptschulabschluss. Jetzt wollte ich fragen ob er abges ...

  • Abschiebung aus Haft ohne Pass

    von Jeta | am 18.11.2009

    1 Antwort | letzte am 19.11.2009 von mustermann2000

    Zeige den Link zu diesem Beitrag Abschiebung aus Haft ohne Pass Gestern um 20:18:52 Diesen Beitrag einem Forum Moderator melden! Markieren & Zitieren Zitieren Guten Abend, Person X ist in den 90er Jahren nach Deutschland nur mit Geburtsurkunde eingereist, hat dann eine Straftat begangen un ...

    Deutschland
  • Droht Abschiebung?

    von ProjectX007 | am 28.4.2014

    hot 16 Antworten | letzte am 23.5.2014 von ya338

    Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und lebe mein ganzes Leben in Deutschland. Ich bin mit wenigen Monaten nach Deutschland gekommen und einige meiner Geschwister sind auch hier geboren. Wir besuchen alle die Schule und sind gut integriert. Jedoch bekommen wir seit sehr langer Zeit immer nur die Fiktionsb ...

    Deutschland
  • 5 Antworten | letzte am 25.9.2011 von Felicite

    Hallo!ich bin in deutschland geboren,meine eltern kommen aus bosnien.ich hatte eine aufenhaltsberechtigung.ich würde 2000 nach Bosnien abgeschoben,wegen meiner straftaten.meine abschiebung war aber befristet auf 10jahre.jetzt habe ich einen antrag auf erteilung einer aufenhaltserlaubnis gestellt.ich ...

    Deutschland
  • 4 Antworten | letzte am 5.4.2011 von muemmel

    Hallo, eine Bekannte von mir möchte gern ihren Verlobten heiraten. Das Problem ist, dass er nun abgeschoben werden soll nach Brasilien. Kann die Heirat die Abschiebung verhindern? Oder wenn er dann abgeschoben wurde, darf er dann zur Heirat wieder nach Deutschland einreisen oder muss sie d ...

    Deutschland
  • hot 12 Antworten | letzte am 15.1.2010 von Saxonicus II

    Hallo mein 19 jähriger libanesischer Freund ist seit Juni 09 abgeschoben. Er hat viele Strafanzeigen wegen Diebstahl und Körperverletzung. Er möchte gerne wieder in Deutschland aufgenommen werden und sich bessern. Hat er überhaupt noch eine Chance wieder in Deutschland bleiben zu können oder ist es ...

    Deutschland
  • Abschiebung

    von burak2804 | am 17.1.2013

    7 Antworten | letzte am 18.1.2013 von burak2804

    Hallo, ich bin 21 Jahre alt und wurde am 21.04.2011 Abgeschoben in die Türkei. Habe meine komplette Strafe 18 Monate verbüßt (Drogen). Bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Die Gerichte laufen weiter inzwischen hat die Ausländerbehörde eine Frist von 8 Jahren beantragt. Kennt jemand einen ...

  • 4 Antworten | letzte am 29.4.2013 von ya338

    Hallo,ich brauche euren Rat. Ein ausländischer Freund von mir hat ziemlichen Mißt gebaut. Er hat einen alten Menschen in seiner eigenen Wohnung mit einem seiner Kollegen überfallen. Das Urteil: 6 Jahre Haft. Nun sitzt er seit 3 Jahren in der Jva und hat in einem Monat seine Haftstrafe abgese ...

    Deutschland
  • Abschiebung eines Vietnamesen

    von Dr. Eschflegel | am 26.10.2006

    9 Antworten | letzte am 23.11.2006 von Dr. Eschflegel

    Habe eine allgemeine Frage: Es gibt in Deutschland ja sehr viele vietn. Zigarettenhändler, die illegal unversteuerte Zigaretten an Deutsche verkaufen. Es gibt das Argument, dass die ehemaligen Vertragsarbeiter ihren Lebensunterhalt anders nicht bestreiten könnten. Ich schließe mich diesem Argument ...

    Deutschland
  • Abgeschoben

    von fb442835-15 | am 2.6.2016

    8 Antworten | letzte am 30.10.2016 von wirdwerden

    Guten tag zusammen Ich Bin in BRD geboren und aufgewachsen habe dort meine eltern sowie geschwister meine oma und opa leben auch in Deutschland. Kurz zu meinem fall Bin insgesamt 3 mal inhaftiert worden und auch aus der haft drei mal Abgeschoben Und auch immer wieder aus Marokko iligal eingerei ...

    Deutschland
  • ABSCHIEBUNG DROHT?

    von BOBIII | am 11.1.2018

    7 Antworten | letzte am 12.1.2018 von PP9325

    Guten Tag, ich komme aus Albanien wohne seit 3 und halb Jahren in Deutschland, bin 21 Jahre alt, Student und mit einer deutschen Frau (22 Jahre Alt) verheiratet. Ein Monat vorher ist mir was schreckliches passiert und zwar: Um 6 Uhr morgens war ich und ein Kumpel von mir nach dem Feiern unterwegs ...

    Deutschland
  • 4 Antworten | letzte am 15.8.2018 von muemmel

    Hallo, Ich habe gehört das wenn man Abgeschoben wird bzw. es soweit kommt das man zum Flughafen gebracht wird, es eine Möglichkeit gibt dies zu Verhindern, in dem man sagt ,, Hiermit stelle ich jetzt einen Antrag auf Asyl '' danach müsste man wieder freigelassen werden. Stimmt das ? ...

123·5·10·15·20·25·30·35·40·43