• 8 Antworten | letzte am 9.6.2006 von KristijanM

    Hallo, mein Freund kommt mit einem Touristen Visa im Sommer nach Deutschland, da das Heiratsvisum wohl ca. ein Jahr dauert, hat man ihm auf der deutschen Botschaft in Algier gesagt. Meiner Meinung nach geben sie wohl das Heiratsvisum nicht gerne raus. Zuerst sagte man ihm, sowas würde es gar ...

    Visum
  • Heirat in Dänemark...

    von Lenchen86 | am 19.5.2008

    zu hot 22 Antworten | letzte am 28.7.2016 von wirdwerden

    Hat schon mal jemand von euch in Dänemark geheiratet??? Wie ging das von statten??? Was für Unterlagen braucht mein afrikanischer Freund und ich selber???

  • 7 Antworten | letzte am 27.8.2009 von StarofUSA

    Hallo :-) Ich bin Deutscher Staatsbürger und beziehe zurzeit ALG II (Hartz4). Meine Freundin kommt aus georgien und hat hier auch einen befristeten Aufenthaltstitel und darf auch hier in Minijobs abeiten. Nun gehen wir im August in Dänemark heiraten. Was muss ich anschliessend nach erhalt der H ...

  • 6 Antworten | letzte am 6.7.2015 von ya338

    Schönen guten Tag, mein indonesischer Freund befindet sich gerade mit dem Schengenvisa in Deutschland. Nächste Woche heiraten wir in Dänemark. Ist es denn möglich, dass er eine Aufenthaltsgenehmigung sofort hier beantragen kann, ohne noch einmal nach Indonesien auszureisen zu müssen? Wir erwarte ...

    Heirat
  • 3 Antworten | letzte am 17.4.2007 von Dicker

    Hallo Ich habe ein großes Problem bzw. viele kleine Ich lebe und Arbeite seit genau 1 Jahr in Dänemark und habe auch eine Aufenthalts Genehmigung Ich bin verheiratet mit einer Philipina und habe einen Stiefsohn 3 Jahre (Der Sohn meiner Frau) meine Frau ist noch keine 24 und bekommt hier keine ...

    Deutschland
  • 5 Antworten | letzte am 1.4.2017 von Harry van Sell

    Hat jmd von euch eine Ahnung wie man als Kosovo Albaner in Dänemark mit einer Duldung heiraten kann ? Mein Verlobter besitzt einen kosovarischen Pass und unser Anwalt für Ausländerrecht hat uns gesagt, dass es 2-3 Standesämter in Dänemark gibt, die das machen. Weiß jmd welche ?

    Deutschland
  • 7 Antworten | letzte am 24.1.2018 von Felicite

    Mein Freund ist kamerunischer Staatsbürger und seit einigen Jahren als Student in Deutschland. Da er bereits bei der letzten Visumsverlängerung unbegründet Probleme bekommen hat und sein derzeitiger Aufenthalt nur bis 31.03.2018 erteilt wurde, wollen wir vor diesem Datum in Dänemark standesamtlich h ...

    Deutschland
  • 2 Antworten | letzte am 21.4.2017 von ThomasSe

    Hallo! Wir, meine Freundin und ich, wollen heiraten. Nach Möglichkeit in Dänemark, da es weniger kompliziert ist. Jetzt hab ich dazu eine Frage, die mir das Internet bisher leider nicht beantworten konnte. Meine Freundin kommt aus Mexiko und lebt schon seit 2 Jahren in Deutschland (wir sind seit ...

    Aufenthaltserlaubnis
  • 3 Antworten | letzte am 18.11.2016 von wirdwerden

    Ich habe vor kurzem meine russische Frau mit Wohnort Venezuela, geschieden in Cuba, in Dänemark geheiratet. Jetzt verlangt der Freistaat Bayern eine Anerkennung ausländischer Scheidungen. Dies ist verbunden mit erheblichen verwaltungstechnischen (falls im Detail überhaupt möglich) und finanziellen ...

  • 8 Antworten | letzte am 19.2.2018 von Neuanmeldung ya 380

    2017 wurden viele Gesetzte geändert . Darum meine Frage nun zur aktuellen Lage . Ich Deutsche Mann Tunesier mit Schengen visa . Ist es immer noch möglich in Dänemark mit diesem Visum einfach zu heiraten ? Vielen Dank die Antworten

    Deutschland
  • 6 Antworten | letzte am 20.8.2017 von ya338

    Guten Tag Mein Freund und ich planen in Dänemark zu heiraten. Gibt es jemand mit Erfahrung? Ich bräuchte nur Auskunft über den Ablauf vor Ort: Muss man alle Dokumente nochmals in Dänemark vorzeigen? Also im original? Oder will die Agentur nur den Reisepass sehen Vielen Dank für jegliche Hilf ...

  • 2 Antworten | letzte am 20.12.2019 von Felicite

    Hallo, ich wohne schon lange in Deutschland und habe ein unbefristete Visum. Ich bin Vietnamesin und möchte meine Freundin heiraten. Also gleichgeschlechter Heirat. Ich wollte das in Dänemark versuchen. Aber meine Freundin hat kein Schengen Visa. Nur eine Aufenthaltsgestattung. Welche Möglichk ...

    Deutschland
  • 8 Antworten | letzte am 19.1.2020 von Anami

    Hallo liebe Experten, ich bin derzeit in einer Situation, bei der ich nicht genau weiß wo ich ansetzten soll um in die richtige Richtung zu denken. Ich, deutscher Staatsbürger (aus Düsseldorf) möchte gerne eine russische Staatsbürgerin (aus Moskau) heiraten mit zwei Kunden im Alter von 8 und 1 ...

  • 5 Antworten | letzte am 7.8.2019 von Neuanmeldung ya 380

    Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich einer Ehe. Meine Verlobte kommt aus dem Iran. Mir wollen gern die Möglich nutzen in Dänemark zu heiraten. Sollte es dann probleme geben, wenn meine Verlobte mit einem Schenkenvisum aus dem Iran zu mir kommt?

  • 2 Antworten | letzte am 16.8.2019 von regenbogen555

    Hallo zusammen, ich hab schon versucht, Infos im Netz zu finden... aber bei uns ist es doch etwas spezieller, dass ich nichts finden konnte. Mein Freund kommt aus Afrika, ist bereits seit 6 Jahren in Dänemark - hat dort studiert und hat durch seine Tochter ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht. Nun w ...

    Deutschland
123·5·9