• 8 Antworten | letzte am 9.6.2006 von KristijanM

    Hallo, mein Freund kommt mit einem Touristen Visa im Sommer nach Deutschland, da das Heiratsvisum wohl ca. ein Jahr dauert, hat man ihm auf der deutschen Botschaft in Algier gesagt. Meiner Meinung nach geben sie wohl das Heiratsvisum nicht gerne raus. Zuerst sagte man ihm, sowas würde es gar ...

    Visum
  • Heirat in Dänemark...

    von Lenchen86 | am 19.5.2008

    zu hot 22 Antworten | letzte am 28.7.2016 von wirdwerden

    Hat schon mal jemand von euch in Dänemark geheiratet??? Wie ging das von statten??? Was für Unterlagen braucht mein afrikanischer Freund und ich selber???

  • Hartz 4 Heirat Ukrainerin

    von hiplofte | am 21.2.2006

    9 Antworten | letzte am 1.3.2006 von KristijanM

    Hallo, ich erhalte Arbeitslosenhilfe 2 und habe eine ukrainische Freundin, die in Deutschland studiert. Sie wohnt bei meinen Eltern, die auch für sie eine Verpflichtungserklärung unterschrieben haben. Wie sieht es mit einer Heirat aus? Das Standesamt sagte uns, dass wir nicht heirate ...

    Deutschland
  • Abschiebung-Heirat

    von Tabibito | am 16.5.2006

    hot 13 Antworten | letzte am 16.5.2006 von dulce1

    Hallo. Habe eine Frage,die mirabsolut keine Ruhe läßt. Meine Exfreundin,mit der ich ein Kind zusammen habe,hat im Januar einen Türken kennengelernt,der auch gleich zu ihr gezogen ist.Nun ist es so,das sie mich vor circa 2 Wochen per sms angeschrieben hat,was sie machen soll,da sie ...

  • Heiraten

    von otto koch | am 23.4.2004

    hot 11 Antworten | letzte am 28.9.2004 von gelöschtem Nutzer

    Hallo! Ein Freund aus Marokko möchte eine Deutsche heiraten. Die beiden waren beim Standesamt und wegen einer Zweifelsvorlage wurden sie getrent befragt die beiden wusten nur die Gebutstage von einander und die anschriften, aber die kenen sich seit zwei Jahren. Meine frage ist könne ...

    deutsch
  • 9 Antworten | letzte am 17.1.2016 von oceanboy

    Hallo, ich hätte gerne eine Frage und ich hoffe mir kann weitergeholfen werden. Es geht darum , dass ich und mein Verlobter demnächst heiraten wollen. Mein Verlobter ist nicht EU Bürger er wohnt derzeit noch in Russland. Meine Frage ist folgende: kann ich und mein Verlobter heiraten, obwohl er mit ...

    Beantragen
  • Einwandern und Heiraten

    von Hanny | am 3.3.2008

    5 Antworten | letzte am 9.3.2008 von Saxonicus

    Hallo, mein Freund kommt aus Tunesien, jetzt hat ein Visum für Italien bekommen, da kann er ja eigentlich mich auch in Deutschland besuchen, oder? Da ich keine Ahnung habe wo ich mich so richtig informieren kann, weiß ich leider gar nichts! Wenn er in Deutschland ist, ist es dann möglich, das er ...

    Visum
  • hot 20 Antworten | letzte am 19.5.2006 von Mitleser

    Hallo, Ich bin Türkin, 34 Jahre alt, geschieden, lebe in der Türkei (Istanbul). Ich habe eine 4,5 Jährige Tochter, die bei mir lebt. Ich war mit einem Türken verheiratet, wir haben uns 2002 scheiden lassen. Er zahlt mir monatlichen Unterhalt. Soweit, so gut: ich wurde vor ...

    Deutschland
  • 2 Antworten | letzte am 3.2.2011 von Felicite

    Hallo an alle, Ich bin ein Student und möchte eine kasachische Staatsbürgerin heiraten. Sie lebt nicht in Deutschland, sondern in Kasachstan. Ich würde meine Freundin in DE heiraten und würde gern wissen, was man dazu benötigt und wie lange es ungefähr mit den ganzen Papieren und ca. alles dau ...

    Frau
  • 4 Antworten | letzte am 4.6.2014 von BirkBorka

    Hallo, folgende Situation: Meine Freundin aus Georgien ist seit drei Jahren in Deutschland. Zunächst als AuPair, dann als Sprachschülerin. Sie wollte hier studieren, aber ihr wurde nur die Mittlere Reife anerkannt. Daher blieb ihr nur ein Studienkolleg, um die Hochschulreife zu erlangen. Dort wurde ...

  • 2 Antworten | letzte am 12.9.2004 von gelöschtem Nutzer

    ich möchte eine Frau aus Rumänien heiraten. Vater Ungar, Mutter Deutsch. Ich denke Sie sollte sich als Spätaussiedler registrieren lassen bevor wir heiraten. Kann mir jemand einige Tips geben, was man am besten vor der heirat beachten soll usw. Wie steht es mit dieser Spätaussied ...

  • 2 Antworten | letzte am 6.1.2005 von gelöschtem Nutzer

    hallo! ich habe im letzen jahr in ägyten geheiratet, meine Frau kommt erst warscheinlich frühstens Juli bin ich jetzt in Deutschland verheiratet? oder erst wenn sie in Deutschland ist? bald kauf ich eine haus was muß ich den angeben verheiratet oder ledig? wenn ich verheiratet ang ...

  • hot 26 Antworten | letzte am 15.10.2016 von ya338

    Hallo! Ich brauche Hilfe bezüglich der deutschen Visa und Hochzeit in Deutschland. Ich frage mich, ob ich meinen ausländischen Partner aus den USA, welcher mit einem Schengen Visum eingereist ist, heiraten kann und er danach die Aufenthaltserlaubnis bekommt, also bleiben kann. (Wir haben vor de ...

    Deutschland
  • Kosovo Albaner heiraten

    von kimartin | am 27.4.2016

    3 Antworten | letzte am 27.4.2016 von Harry van Sell

    Hallo, Ich bin seid 2 Jahren mit meinem Freund aus Kosovo zusammen. Da er keine Papiere hat, hier weder wohnen oder arbeiten kann möchte ich ihn heiraten, um mit ihm zusammen in Deutschland leben zu können. Ich bin volljährig und mir sicher das ich heiraten möchte. Hat jemand Ahnung davon wie ge ...

    Deutschland
  • 9 Antworten | letzte am 21.11.2021 von Ratsuchender65

    Hallo, Mein Mann hatte eine brief vom der Ausländer Behörde am 21.10.21 bekommen , dass er das Bundesgebiet innerhalb von 30 Tage verlassen muss. Er hatte eine Fiktionsbescheinigung, die bis 02.11.21 gültig ist. Inzwischen haben wir am 29.10.21 in Dänemark geheiratet. Ich bin deutche und mein Ma ...

123·25·50·75·100·121