• 6 Antworten | letzte am 18.8.2006 von Saxonicus

    hallöchen eine einfache frage hätte ich.ein ausländischer mann ist mit einer deutschen seit 6 jahren verheiratet und haben auch 2 kinder miteinander ,wann bekommt der mann eine unbefristete aufenthaltserlaubniss? der mann muss seit 3 jahren jedes jahr zur aussländerbehörde u ...

    Aufenthaltserlaubnis
  • hot 15 Antworten | letzte am 25.7.2010 von Saxonicus II

    Hallo, *Ich bin 1992 in Deutschland geboren. *Habe seit 11 Jahren die Schule besucht. *Habe einen Hauptschulabschluss. *seit 1997 eine Aufenthaltserlaubnis. *Meine Staatsangehörigkeit ist Türkisch. doch leider bekomme ich keine unbefristete Aufenthaltserlaubnis, deshalb habe ich mich viel um ...

    Aufenthaltserlaubnis
  • 2 Antworten | letzte am 26.2.2008 von weterok

    Hallo zusammen, ein bekannter hat da ein etwas ungewöhnliches Problem und ich will mich für ihn erkundigen. Es geht um folgendes, die Person (türkischer Staatsbürger, Flüchtling) hat vor 14 (1994) Jahren eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland bekommen die er 2 Jahre später (1 ...

    Niederlassungserlaubnis
  • 5 Antworten | letzte am 22.7.2004 von gelöschtem Nutzer

    Aufgrund einiger Unterbrechungen in den letzen 8 Jahren, hat die Ausländerbehörde mir eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis versagt bzw. ich habe sie zurückgezogen. Lt. Gesetz sind 5 Jahre ausreichend und die Begründung mit Unterbrechung habe ich nirgends gefunden. Für die ...

    Einbürgerung
  • 1 Antwort | letzte am 23.11.2008 von Saxonicus II

    Meines Wissens hat eine Ausländerin,die 3 Jahre lang ordnungsgemäß mit einem Deutschen verheiratet ist,das Recht auf die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung. Meine Frage: Zählt als 3 Jahre der tatsächliche zeitliche Aufenthalt,oder der Visum-Eintrag im Pass? Hintergrund: Im vorliegenden Fall ...

    Pass
  • 1 Antwort | letzte am 7.8.2007 von Saxonicus

    Hallo, ich lebe über 10 Jahre in Deutschland und heute wollten wir unbefristete Aufenhalterlaubnis beantragen. Die haben uns schon vorher gesagt, was wir brauchen. Arbeitsvertrag, gehaltsabrechnungen usw. Unseren Antrag wurde abgelehnt, weil ich bei dieser Arbeit noch nicht 1 Jahr war. Ist das ri ...

    Deutschland
  • Unbefristet durch heirat

    von LaraFa | am 1.11.2011

    4 Antworten | letzte am 1.11.2011 von LaraFa

    Hallo ihr, mein Freund lebt seid 19 Jahren in Deutschland und wurde zwischenzeitig einmal abgeschoben, weil er mist gebaut hat. Jetzt ist er seid 7 oder 8 Jahren wieder hier und bekommt immer nur ein oder max. drei Jahre. Uns wird das langsam lästig. Jetzt überlegen wir zu heiraten... Weiß jemand w ...

    Aufenthaltserlaubnis
  • Unbefristete AE

    von lemignonraoul | am 18.10.2011

    6 Antworten | letzte am 19.10.2011 von Felicite

    hallo, ich bin seit 8 Jahren in Deutschland!Ich bin mit einem Studentenvisum nach Deutschland gekommen.Die erste 3,5 - 4 Jahre hatte ein Studentenvisum.Danach habe ich geheiratet(mit einer Deutsche Frau) und habe ein anderes Visum bekommen!Nach 1,5-2 Jahre Ehe bin ich ausgezogen und bin momentan ge ...

    Deutschland
  • 7 Antworten | letzte am 1.5.2014 von drkabo

    Hallo ihr lieben Leute, ich bin Tunesier und lebe seit 2010 in Deutschland und ich war mit einer Deutschen verheiratet. Wir waren aber nicht komplett 2 Jahre verheiratet. Meine Aufenthalts erlaubnis wurde nicht verlängert. Ich habe eine neue Partnerin und ein Kind bekommen dadurch haben sie mir ...

    Aufenthaltserlaubnis
  • unbefristet

    von mollymueller | am 16.11.2009

    4 Antworten | letzte am 17.11.2009 von mustermann2000

    Hallo! Mein Fall ist etwa speziell (wie wohl alle): ich habe bereits eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung - leider unter einem andern Namen. Bevor sich hier einer aufregt, bin keine Verbrecherin, wohne über 33 Jahre hier und bin mittlerweile dreifache Oma... Mit 16 von zu Hause (nicht weit: Holl ...

  • 4 Antworten | letzte am 29.9.2004 von gelöschtem Nutzer

    hallo, ich lebe in eingetragener Lebenspartnerschaft. Ende November sollte ich eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung beantragen. Mein Partner verdient schlecht, ich habe mich selbstständig gemacht und bin beim Aufbau meiner Firma, also verdiene ebenso schlecht. Wäre das ein Hindernis für das Oben ...

  • 3 Antworten | letzte am 22.7.2015 von beginner2012

    Guten tag bin zied aus Tn bin zeit 2und 8 monaten in deutschland bin verheiratet bin vom kurzen mit meiner weiterbildung fertig ich habe gehört ich kann nach drei monaten Unbefristete Aufenthaltstitel bekommen ? Bin yetst auf der suche nach eine job mir würde es gezagt brauche nur 3 lohabrechnu ...

    Deutschland
  • 1 Antwort | letzte am 11.2.2017 von ya338

    Hallo Ich bin 25 jahre alt habe eine aufenthalten 25A seit und seit 2010 hab ich eine ausbildung begonnen und Dez 2013 meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen seitdem hab ich als vollkraft gearbeitet bis 31.11.2016 da ist mein Arbeitsvertrag abgelaufen u da ich 6 Monat schwanger war wurde me ...

  • zu 6 Antworten | letzte am 18.1.2018 von hasan42

    hallo ich habe eine frage unbefristete aufenthaltserlaubnis ich bin zeit 1998 in hamburg , 2012 geschieden 2015 aufenthaltserlaubnis bis 2020 ich arbeite teilzeit 1000 euro wie bekomme ich unbefristete aufenthaltserlaubnis oder was muss ich machen ?

  • 8 Antworten | letzte am 5.7.2018 von wirdwerden

    Hey , ich bin seit 5 Jahren nach Deutschland angekommen , die erste 3 Jahre wäre ich Stunden und jetzt seit zwei Jahren bin mit eine deutscher geheiratet ,und ich war immer arbeiten ich war niemals arbeitslos , meine Aufenthalt würde Ende 2019 abgelaufen aber ich möchte nicht warten bis 2019 , Mei ...

    Deutschland
123·5·10·15·20·25·30·35·39