Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
505.147
Registrierte
Nutzer

  • 3 Antworten | letzte am 3.1.2011 von Labersack

    Hallo ihr Experten. Mich interessiert folgende Frage. Muss ein deutsches Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland sein Firmenkonto zwingend im Inland bei einer deutschen Bank haben oder kann es be ...

    Bank
  • Firmenkonto verweigert

    von Alladin | 1048 Aufrufe

    8 Antworten | letzte am 23.5.2008 von Alladin

    Hallo, darf die Dresdner Bank Düsseldorf (Filiale Königsallee) die Eröffnung eines Firmenkontos (Baubranche) verweigern. Die Schufa ist sauber und auch sonst. Gruss Alladin

  • 1 Antwort | letzte am 5.5.2006 von eidechse

    Habe ein etwas komlizierten Sachverhalt: Ich war 2001+2002 Geschäftsführender Gesellschafter eines Unternehmens. Ich hatte einen Treuhandvertrag mit den 2 Inhabern des Unternehmens. Diese ...

    Bank