• 8 Antworten | letzte am 25.5.2008 von Camnp

    Hallo. Ich hatte vor einer Woche einen Kfz-Unfall. Wobei ich auch verletzt wurde. Ich hatte eine Gehirnerschütterung, leichte HWS Prellungen, Knieprellung, Orientierungsstörungen und musste 2 tage stationär im krankenhaus bleiben. Wiviel Schmerzensgeld steht mir zu ? MFG Camnp

    Schmerzensgeld
  • Unfall-Verzichtserklärung

    von sessi | am 3.3.2005

    0 Antworten | erstellt am 3.3.2005

    Ich hatte heute morgen einen Unfall an dem der Unfallgegner und ich zu gleichen Teile schuld haben (das Ausparkproblem auf Parkplätzen). Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir beide eine Verzichtserklärung unterschreiben wollen, damit keiner an den anderen Forderungen stellen kann. Diese ...

  • Glatteis-Unfall

    von elife | am 8.2.2010

    3 Antworten | letzte am 9.2.2010 von justice005

    Hallo, ich hatte einen Glatteisunfall und ueberlege Schadenersatz/Schmerzensgeld einzufordern. Bin auf dem Bürgersteig ausgerutscht, weil unter dem Schnee vereist war. Oberschenkelhalsfraktur -> OP, kann nur mit Kruecken laufen und darf das Bein vorerst nicht belasten, Therapie etc. Ausserdem Hau ...

    Anzeige
  • 3 Antworten | letzte am 27.8.2011 von Scappler

    Guten Tag allerseits, ich bin neu hier und habe da eine rechtliche Frage. Also ich habe mich vor einem halbem Jahr im Fitnessstudio angemeldet und dann auch sofort loslegen. Eine Einweisung durch das Personal gab es keine. Leider ist es vor drei Tagen zum Unfall gekommen. Mir ist beim trainieren m ...

    Schmerzensgeld
  • Auto Unfall

    von marbel | am 15.12.2008

    hot 10 Antworten | letzte am 17.12.2008 von marbel

    Hallo, Folgende Situation: A hat sich vor 2 wochen ein Auto von einem bekannten gekauft, es jedoch bis heute (unfalltag) nicht umgemeldet. Versicherungsschutz besteht nicht. A ist schüler und hat auf dem weg zur schule beim abbiegen das entgegenkommende Auto von B nicht gesehen und ist gefa ...

    Auto
  • PKW Unfall durch Hund

    von Moorhuhn | am 22.12.2008

    8 Antworten | letzte am 26.12.2008 von BigMikeOWL

    Wir hatten gestern einen PKW Unfall durch einen Hund. Schadenshöhe etwa 1500 €. Durch den Unfall sind wir beide krankgeschrieben (HWS). Wie ist jetzt die Vorgehensweise beim Einklagen des Schmerzensgeld? Müssen wir nachträglich noch Anzeige erstatten oder reicht es wenn wir einen Anwalt beauft ...

    Schmerzensgeld
  • 4 Antworten | letzte am 20.4.2011 von fb282617-14

    Mein Name ist Christian John Schlegel, ich lebe in Hessen, in der Nähe von Wiesbaden. Hier gehöre ich seit 2006 zur Freiwilligen Feuerwehr. im Jahre 2009 hatten wir 75 Jahrfeier der Feuerwehr. Alle Mann wurden mobilisiert zum Begehen des Festaktes. Die Aufbauzeit begann, am tag als wir das Zeltgerüs ...

  • Ersthilfe bei unfall

    von quitschi32 | am 1.4.2006

    1 Antwort | letzte am 2.4.2006 von Jogibear

    Hallo zusammen hbe da mal eine frage mein mann hatte einen schweren verkerhsunfall er hat sich dabei 5-6 mal überschlagen mit großem glück hatte er keine äusserlichen verletzungen polizeibeamte kamen zu dem unfall hinzu mein mann stand unter schock als die beamten ihn fragten ob ...

  • 4 Antworten | letzte am 3.3.2005 von gelöschtem Nutzer

    Hallo, habe vor ca. 2 Wochen einen Unfall in einer Tiefgarage gemacht. Ich bzw. der andere Fahrer sind gleichzeitig aus unserer Parklücke gefahren und sind dann zusammen gestoßen. Als ich den Unfall bemerkte bin ich ca. 50 Meter weiter gefahren, um den Verkehr in der Tiefgarage nicht aufzu ...

  • 2 Antworten | letzte am 2.2.2010 von Jotrocken

    Sehr geehrte Damen und Herren, heute morgen habe ich einen Unfall auf der Autobahn gebaut. Ich pändle jeden Tag von Flensburg nach Jels (Dänemark) ca. 50 min. Autofahrt. In Deutschland war die Autobahn ohne Einschränkungen zu befahren (ca. 80km/h) direkt nach der dänischen Grenze wurde komplett nic ...

  • Gespann-unfall

    von eilatan | am 31.5.2005

    4 Antworten | letzte am 2.6.2005 von gelöschtem Nutzer

    Hallo, hat jemand Erfahrung bei einem Unfall mit Wohnwagenanhänger? Folgendes Problem: Sind Dauercamper, unser WoWa ist schrott, kriege ich Nutzungsausfall / Kostenerstattung für meinen Campingplatz wenn ich am Unfall nicht schuldig bin? Danke Natalie

    Schaden
  • 0 Antworten | erstellt am 18.9.2014

    Hallo zusammen, ich habe mir im April diesen Jahres Bei **** einen Erdbohrer der Marke **** gekauft. Der erste Bohrer wurde sofort umgetauscht, da das Gasseil ausgehängt war. Mit dem zweiten Erdbohrer habe ich dann problemlos 20-30 Löcher gebohrt. Dann bei der Benutzung des größeren 200mm Bohre ...

  • hot 20 Antworten | letzte am 23.5.2019 von drkabo

    Hallo liebes 1-2-3 Forum, ich habe auf dem Weg zu einer Reha wegen Bandscheiben Vorfall einen Unfall gehabt als ich aus dem Zug gestiegen bin. Unter dem Ausstieg befand sich ein riss im Bahnsteig den man nicht sehen konnte weil der Bahnsteig zudem um einiges tiefer als normal war. Ich bin beim ausst ...

  • Unfall nach Unfall

    von fb492366-70 | am 7.6.2018

    4 Antworten | letzte am 7.6.2018 von Harry van Sell

    Hallo alle zusammen. Und zwar geht es um folgendes, mein Vater hat vor ca. 2 Wochen beim Rückwerts Ausparken aus einer Einfahrt versehentlich ein Auto (E-Coupe) angefahren, welches Falsch herrum in einem Absoluten Halteverbot stand. Demnach hat er ihn vorne angefahren. Diesen Schaden haben wir a ...

    Schaden
  • 2 Antworten | letzte am 4.12.2020 von Harry van Sell

    Gestern bin ich mit meiner Vespa, aufgrund von nassem Laub, welches auf dem Motorrad-/ Rollerparkplatz unserer Schule lag, weggerutscht und dadurch entstanden ein Sachschaden an meinem Fahrzeug. Eine Lehrerin und ein paar andere Schule haben dies beobachtet und haben nach mir gesehen und sich nach ...

    Schaden
123·5·10·15·20·25·30·35·40·45·49