Topthemen im Forum Inkasso Firma
Inkassofirma weitere Themen »
  • zu hot 11 Antworten | letzte am 28.11.2022 von AR377

    Guten Tag, Sehr geehrter Herr ....., gegen Sie besteht eine Forderung von EUR 12.215,91. Um Zahlungsausgleich auf unser oben angegebenes Konto wird bis zum 02.03.2018 gebeten. ........ Danach folgt ein Angebot über Ratenzahlungen usw. Absender: Susann Haberland, Rechtsanwältin, Fa. Reinfeldt &am ...

    Titel
  • 5 Antworten | letzte am 4.7.2022 von Vermillion

    ich habe von Inkasso Firma einen Brief bekommen, in dem steht: Ursprüngliche Forderung der X....Bank ehemals Y.....Bank und weiter steht, dass ich trotz mehrfacher Aufforderungen abgetretne Forderung nicht ausgeglichen habe. Das geht um das Konto das ich vor 15 Jahren hatte und das konto habe ...

  • 7 Antworten | letzte am 27.6.2022 von Harry van Sell

    Angenommen jemand betreibt eine Firma und macht fleißig Schulden. Das ganze geht schief und er wird zahlungsunfähig. Nun meldet er die Firma einfach auf seine Frau an. In der eidesstattlichen Versicherung gibt er an kein Einkommen zu haben. Er arbeite unentgeltlich in der Firma seiner Frau und bezie ...

  • 8 Antworten | letzte am 19.5.2022 von bostonxl

    Ich widersprach einem Mahnbescheid, aber nicht allen Punkten: - die Gerichtskosten und die Hauptforderung erkenne ich an, auch die Zinsen, - hingegen die Kosten der Inkassofirma beschneide ich, die haben Posten frei erfunden. Auf dem Vordruck zum Widerspruch war unter Verfahrenskosten nur _ei ...

  • Forderung der Firma PayPal Pte. Ltd.

    von Ralph1962 | am 13.7.2021

    1 Antwort | letzte am 13.7.2021 von Ballivus

    Guten Tag, ein Paypal - Konto ist ins Minus gerutscht. An dem Tag, als es durch Zahlung ausgeglichen wurde, erhält der Kontoinhaber eine Mahnung von der Firma PayPal Pte. Ltd. incl. saftiger Inkassogebühren und Mahngebühren. Ist diese Forderung rechtens? Vielen Dank.

  • hot 12 Antworten | letzte am 5.7.2021 von spatenklopper

    Ein Freund wurde gestern von einer ihm unbekannten Nummer aus Nürnberg angerufen. Er nahm das Gespräch nicht entgegen. Via Google fand er heraus es handelt sich um Debin Debitorenmanagement Und Inkasso Gmbh & Co. Kg - Nürnberg. Von diesem Inkasso hat er noch nie was gehört, nie Post erhalten ...

  • 3 Antworten | letzte am 11.6.2021 von Harry van Sell

    Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen könnt. Da ich manisch-depressiv bin habe ich in den letzten Monaten Schulden in Höhe von mehreren Tausend Euro bei einem Online-Spiel ausgegeben. Diese konnte ich glücklicherweise abzahlen. Damit das nicht nochmal p ...

  • 7 Antworten | letzte am 3.5.2021 von mepeisen

    Hallo zusammen, gestern habe ich eine E-Mail erhalten, die mich sehr verunsichert hat. Und zwar geht es vermutlich um den Unitymedia Vertrag meiner Schwester, als Sie studiert hat, da auch in der E-Mail die Anrede "Frau" genutzt wurde. Obwohl dies meine E-Mail Adresse ist. Anmerk ...

    Brief
  • zu 8 Antworten | letzte am 16.12.2020 von cirius32832

    Guten Tag, ich habe heute eine E-Mail von einem Inkasso-Unternehmen erhalten. Dieses hat mich über eine Forderung seitens eines mir unbekannten Auftraggebers informiert sowie die Aufforderung einer Mitteilung meiner derzeitigen Adresse. Aufgrund vieler - meines Erachtens nach - Ungereimtheiten ...

    Inkassounternehmen
  • 8 Antworten | letzte am 21.9.2020 von Sue72123

    Hallo, ich bekam Samstag eine Forderung von Creditreform über eine Forderung der Fa. Vodafone. Ich hatte niemals einen Vertrag oder sonstiges bei Vodafone, allerdings bei Mannesmann vor ganz vielen Jahren. Mannesmann wurde ja von Vodafone übernommen. Nun, ich habe bisher keinerlei Vollstreckungst ...

    Forderung
  • 5 Antworten | letzte am 6.6.2020 von mepeisen

    Hallo, ich habe eine Rechnung des Energieversorgers nicht rechtzeitig gezahlt. Es kamen Mahnungen und dann ein Anwaltsschreiben. Anstelle an den Anwalt - wie gefordert zu überweisen - habe ich den ausstehenden Betrag + 5 Euro für die Rücklastschrift/Mahnung direkt an den Energieversorger gezahlt. B ...

    Kosten
  • 2 Antworten | letzte am 13.5.2020 von vundaal76

    Hallo, vor vielen Jahren als ich noch Jung war bin ich in einen Handyvertrag geraten, durch eine Networkmarketingfirma. Ich bezahlte damals, nicht mehr weiter den Vertrag, verlor alle Papiere und die Firma meldete sich auch nicht mehr bei mir. Ich versuchte dann per Einschreiben herauszufinden w ...

  • hot 16 Antworten | letzte am 5.5.2020 von rkn.sky

    Hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Mein Problem ist das mein Konto von Firma FKH Gbr gepfändet wurde. Allerdings habe ich vorher kein Schreiben nichts bekommen. Allso habe ich auch keine Adresse an wen ich mich wenden kann um die Pfändung wieder los zu werden. Ich lebe mit meinen Kind ...

    Konto
  • 4 Antworten | letzte am 16.2.2020 von otua123

    Hallo zusammen, es geht darum das ich für nicht bezahlte Domain eine Gebühr in höhe von 50€ zahlen musste. Am 4.6.2012 hatte ich eine Domain mit einer 0 mehr dahinter ausversehen gekauft, die habe ich natürlich nicht bezahlt, danach wollte ich das Sedo den Kauf storniert und wenn es mögl ...

    Inkasso
  • 6 Antworten | letzte am 24.1.2020 von Albarion

    Hallo zusammen, ich habe eine spezielle Frage in die Runde. Ich habe Kreditkartenschulden in Höhe von ca. 7000 Euro. Ich kann die Rechnungen aktuell nicht bedienen. Deshalb habe ich eine Vergleichsverhandlung begonnen und diese teilweise erfolgreich abgeschlossen. Mir wurde von der beauftragten I ...

    Schufa
123·5·8