• zu hot 10 Antworten | letzte am 20.9.2021 von Schneckenkönig

    Hallo, ein bekanntes Inkassounternehmen, das einen uralten Titel hält (Verjährung in 3-4 Jahren) droht mir mit Haftbefehl, weil ich eine angeforderte EV nicht abgegeben hätte. Mir ist nichts davon bekannt. Weder GV war hier noch eine Terminanordnung von diesem. Lediglich hatte mir das Inkasso vor ...

  • 5 Antworten | letzte am 16.12.2019 von mepeisen

    Hallo zusammen, ich bin sehr verzweifelt. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben. In meiner Sache ist eine Geldforderung vom Gerichtsvollzieher gekommen. Es geht schon eine Weile. Der erste Termin bei ihm ,ging um eine Ratenzahlung, wo ich auch nicht alle Papiere dabei hatte, die aber meinersei ...

    Versicherung
  • 8 Antworten | letzte am 4.12.2018 von Gaze

    Hallo, Nachdem ich den Termin zur Abgabe der Vermögensauskunft nicht wahrnehmen konnte, schrieb mich der Rechtsanwalt des Gläubiger an. In dem Brief stand, dass sie einen HAFTBEFEHL beantragen könnten, da ich nicht zum Termin erschienen bin. Ich sollte doch bitte die Summe zahlen oder eine erste ...

    Ratenzahlung
  • 8 Antworten | letzte am 27.1.2017 von mepeisen

    Hallo zusammen hoffe ist hier richtig Ich habe folgendes Problem.Ich habe seid einigen Jahren bei 3 Inkasso Firmen etwas offen.Ich benenne Sie mal A B C da ich nicht weiß ob Namen erlaubt sin.Bei A 1ne Akte die Monatlich mit 20 Euro gezahlt wird .Bei B das selbe und bei C 2 Akten mit je 60 Euro Mon ...

    Inkasso
  • hot 11 Antworten | letzte am 29.2.2016 von mepeisen

    Hallo Ihr Lieben, ich brauche da mal Eure Hilfe. Vorgestern abend lag ein Brief mit einem Haftbefehl vom GV vor meiner Haustür. Ich wusste überhaupt nicht, was los ist. Gestern morgen habe ich dann vorsorglich erstaml den angemahnten Betrag unter Vorbehalt überwiesen. Auf meine Nachforsc ...

    Brief
  • 4 Antworten | letzte am 22.12.2015 von mepeisen

    Hallo zusammen, Ich habe bei Paypal schulden, drauf hin wurde dies an ein Inkasso weiter geleitet. Mit diesem hatte ich eine Ratenzahlung vereinbart, jedoch wurde ich erwerbslos und dementsprechend leider Zahlungsunfähig. Das Inkasso hat nach einigen Monaten einen Gerichtsvollzieher beauftragt. ...

    Inkasso
  • 1 Antwort | letzte am 1.3.2015 von mepeisen

    Hallo, wie lasse ich jemanden in die Schufa eintragen,der mir Geld schuldet und nicht zurückzahlt. Ein gerichtlichen Titel habe ich erwirk war schon beim Gerichtsvollzieher damit er sein Eidesstattliche Versicherung abgibt. Der Schuldner ist nicht erschienen habe darauf hin ein Haftbefehl ve ...

    Inkasso
  • 2 Antworten | letzte am 24.8.2014 von mepeisen

    Hallo liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem Vor 3 1/2 Jahren habe ich mir eine Uhr sowie Ohrringe, Anhänger und ein Armband bei **** bestellt. Die Uhr war nicht in der Lieferung enthalten, also habe ich mich beschwert. Ich musste eine eidesstaatliche Erklärung unterschreiben. Danach beka ...

    Mahnbescheid
  • 3 Antworten | letzte am 16.5.2014 von mepeisen

    Hallo Forumgemeinde! Mir geht es um folgenden Sachverhalt: Schreiben des Gerichtsvollziehers (Aufforderung zur Abgabe der Vermögensauskunft) Ende März erhalten (Termin Ende April). Betrag: XXX€ + GV-Kosten(nicht benannt) Umgehende Kontaktaufnahme mit dem Gläubiger und Angebot einer Ra ...

    Kosten
  • Im Schuldnerverzeichniss sind Haftbefehle, woher?

    von Siggi_aus_Be... | am 27.6.2013

    2 Antworten | letzte am 27.6.2013 von mepeisen

    Hallo, Ich habe in meinem Schuldnerverzeichniss Haftbefehle drinne stehen, kann mir aber nicht erklären woher die kommen. Wie kann ich rausfinden was ich verbrochen haben soll, ohne dafür zu bezahlen ? -----------------""

  • haftbefehl!

    von MVP99 | am 21.3.2012

    1 Antwort | letzte am 22.3.2012 von anephan

    ich habe den termin zur abgabe der Eidesstaatlichen versicherung verpasst.darauf hin kamm der gerichtsvollzieher bei mir vorbei mit einem Haftbefehl.daraufhin habe ich mich mit ihm auf eine ratenzahlung geeinigt.meine frage ist darf ich trotz des haftbefehls ins ausland reisen oder muss ich mit der ...

    Versicherung
  • Haftbefehl

    von Britten | am 14.2.2012

    5 Antworten | letzte am 23.2.2012 von ya329813-22

    Hallo alle miteinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben mehrere Leute von denen wir eine Menge Geld bekommen. Obwohl wir einen Anwalt eingeschaltet haben, passiert nicht wirklich was. Die Leute versprechen in Raten zu bezahlen, aber nichts passiert. Stimmt es das man einen Haftbefehl erlas ...

    Anwalt
  • hot 41 Antworten | letzte am 17.5.2011 von anephan

    Sehr geehrte Leser, Ich habe heute ein Haftbefehl erhalten und musste feststellen das eine Zahlung fristgerecht hier vor nicht „schützt“. Letztes Jahr haben wir eine Rechnung nicht beglichen und haben von Anwalt x eine Mahnung erhalten. Diese Mahnung haben wir im Umzugsstress auch ...

    Kosten
  • 2 Antworten | letzte am 5.4.2011 von Morgause

    Heute ist dann ein Brief gekommen für meinen Mann das ein Haftbefehl wegen einer Schuldensache vorliegt vom Gerichtsvollzieher. Es steht folgendes drin:Sehr geehrter Herr... in o.g.Sache hat mich der Gläubiger mit der Zwangsvollstreckung beauftragt und mir aus diesem Grund einen gegen sie au ...

    Brief
  • 6 Antworten | letzte am 12.10.2010 von Harry_van_Sell

    :???: Sehr Geehrte Damen und Herren ich habe ein rieesen Problem. Ich bin Deutsche Staatsbürgerin und lebe in der Schweiz momentan bin ich in USA und mache meine Diplom. Doch nun will ich wieder in die schweiz nach Hause für 1 woche und muss wieder zurück nach USA habe aber grosse Angst verhaft ...

123