• LBB-BANK Real Inkasso

    von hd1978 | am 16.1.2023

    3 Antworten | letzte am 17.1.2023 von hd1978

    Sehr geehrte Damen und Herren, vorab Vielen Dank Ihnen allen fuer konstruktive Vorschlaege. bezug nehmend auf Meinen ersten Betrag ( https://www.123recht.de/forum/inkasso/Inkasso-Bescheid-,-lebe-im-Ausland-__f604100.html) habe Ich noch einige Fragen. Kuendigungsschreiben der Lbb ( Amaz ...

  • 8 Antworten | letzte am 17.12.2022 von Ex Inkassomitarbeiter

    Hallo zusammen, als erstes ein riesiges Dankeschön für all die Ratschläge, die ihr hier seit all den Jahren gebt. Mir wurde schon mehrmals indirekt geholfen! Zu diesem bestimmten Problem habe ich aber nirgendwo im Forum etwas gefunden. Kurz gesagt: Die Real Solutions Inkasso behauptet, sie hä ...

  • 9 Antworten | letzte am 10.12.2021 von Harry van Sell

    Servus. Vor kurzer Zeit habe ich einen Brief von einer Firma (?) genannt Real Solution Inkasso Hamburg erhalten. In dem Brief steht das ich nicht auf eine vorherige Zahlungsaufforderung reagiert hätte und ich deswegen nicht an einer außergerichtlichen Einigung interessiert wäre. (Fakt ist: Ein ...

  • hot 20 Antworten | letzte am 27.5.2021 von Harry van Sell

    Mir wurde mein LBB Kreditkartenkonto gekündigt, da ich die letzten Raten nicht rechtzeitig zahlen konnte. Ich hatte einfach einen kurzzeitigen finanziellen Engpass durch Kurzarbeit. Im letzten Schreiben der LBB wurde mir dann die Beauftragung eines IB (REAL Solution Hamburg) angekündigt. (Bei nich ...

    zahlen
  • 2 Antworten | letzte am 12.5.2021 von vundaal76

    Hallo, Ich benutze mehrere Email und habe deshalb in einer meiner Email auch für einen längeren Zeitraum nichtmehr geschaut. Als ich dies jedoch letztens wieder tat bemerkte ich dass ich eine Email aus dem Jahr 2019 von einem Inkasso Unternehmen nahmen real solution hatte. Ich habe zu diesem Zeitpu ...

  • hot 23 Antworten | letzte am 17.6.2020 von mepeisen

    Liebes Forum, Ich habe einen Brief bekommen von der Rechtsanwaltskanzlei am Modenbach, die wohl FKH OHG vertreten. Ich dachte, ich habe alles mit diesen üblen Menschen hinter mir gelassen, aber jetzt wollen sie noch mehr Geld, und es kommt mir alles ein bisschen komisch vor. Hat jemand eine Ahnun ...

  • 3 Antworten | letzte am 23.3.2020 von mepeisen

    Hallo, kann mir jemand erklären was es bedeutet, wenn ein Betrag realisiert wurde? Heißt das, dass die Forderung ist beglichen ist/bzw. nichts mehr zu zahlen ist?

    zahlen
  • Real Inkasso

    von Deiseline | am 15.1.2020

    1 Antwort | letzte am 16.1.2020 von mepeisen

    Ich habe heute Post bekommen von eine OGV mit einen Schreiben von Real Solution Inkasso wo eine Forderung von 303.71 offen wären vom 24.04.2017. Leider steht da nichts bei für was ich bezahlen soll. Ich habe dort angerufen und gefragt für was ich bezahlen soll,die wollten mir aber keine Auskunft geb ...

  • zu 8 Antworten | letzte am 15.1.2020 von Albarion

    Hallo , Bekomme seid längeren schon Post von real-Inkasso . Angebliche offene Rechnungen bei der Telekom . Dort war ich nie Kunde . Die Rechnung belief sich auf 382,- € . Kamen sie mit vergleichen was mir sehr unseriös schien . Zu gut er letzt fand ich heute einen Brief von einem Gerich ...

    Anwalt
  • 4 Antworten | letzte am 8.1.2020 von Aclementine

    Guten Abend, Ich habe am 28.12.19 einen Brief von Real Solution erhalten mit einer Forderung von 1103,53 €. Im Schreiben steht auch ein Vollstreckungsbescheid vom 12.09.05. Hier ein Ausschnitt aus dem Brief: Sehr geehrte Frau ... In der im Betreff genannten Angelegenheit ging es ursprüng ...

    Forderung
  • 2 Antworten | letzte am 7.1.2020 von JuliaAnna2402

    Hallo Allerseits, Habe ein Problem mit dem im Betreff genannten Inkasso. Und zwar geht es um eine Förderung aus dem Jahr 2014 für die Berechtigter Weise seit 2015 eine Kontopfändung bestand. Aufgrund meiner finanziellen Lage würde die letzten Jahre aber nie was abgeführt, da ich mit meinen Geld ...

  • 1 Antwort | letzte am 14.11.2019 von mepeisen

    Ich habe post vom inkasso real solution bekommen mit einer geldforderung von über 5000 Euro nur habe ich nie etwas davon gewusst das es die geldforderung von dem inkasso gibt ist real solution ein Betrüger inkasso die frage habe ich

    Inkasso
  • 8 Antworten | letzte am 20.10.2019 von The Mentalist

    Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren meine ganzen Schulden aus der Schufa bezahlt. War sehr anstrengend aber hatte danach ein gutes Gefühl. Nun .. vor ein paar Wochen sah ich eine Anfrage von Real Inkasso bei der Schufa, kein Eintrag sondern nur eine Abfrage. Ich hab die gleich per Mail a ...

    Inkasso
  • 2 Antworten | letzte am 21.9.2019 von mepeisen

    Guten Abend, ich bekam heute eine Forderung eines GV zur Abgabe einer EV. In dem Schreiben was ich bekam, steht als Gläubiger die REAL Solution Inkasso GmbH & Co. KG vertreten durch die Real Solution VerwaltungsGmbH die durch die Kodiak Rechtsanwaltgeselschaft mbH vertreten wird. :???: E ...

    Forderung
  • hot 10 Antworten | letzte am 6.9.2019 von mepeisen

    Guten Tag, ich musste bei Real Solution Inkasso eine Forderung begleichen, welche 14 Jahre zurücklag. Es wurde eine Ratenzahlung getroffen. Ich habe mich an die Ratenzahlung gehalten und alle vereinbarten Raten stets pünktlich gezahlt. Dann erhielt ich ein freundliches Schreiben von Real Solution ...

    Kosten
123·5·9