Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.493 Ratgeber, 2.347.261 Forenbeiträge, 254.709 Rechtsberatungen
614.449
Registrierte
Nutzer

  • hot 10 Antworten | letzte am 26.9.2019 von mepeisen

    Kann es sein, dass dem Schneiderlein endlich was Handwerk gelegt wurde? Irgendwie sehe ich schon seit langer Zeit nichts mehr über ihn. Wäre toll, wenn der wirklich raus wäre.

  • hot 12 Antworten | letzte am 11.2.2015 von mepeisen

    Hallo, ich habe einen Brief von dem Herrn Schneider erhalten,das er prüfen würde ob ein Eingehungsbetrug vorliegt wenn ich nicht zahle. Ich bin bei einer Schuldnerberatung,dort dauert es allerdings mit dem Termin,habe von dort ein Musterschreiben mitbekommen in dem steht das ich am sozialhilfe r ...

    Forderung
  • 9 Antworten | letzte am 23.2.2012 von Fisch0370

    Hallo zusammen, am 14.02.2011 habe ich beim EDV Buchversand die Software Acronis True Image 2011 als Downloadversion erworben. Downloadlink und Seriennumer wurden mir daraufhin per Mail mitgeteilt. Da es bei der Installation und Verwendung des Programmes immer wieder zu Problemen kam und ich d ...

    BFS
  • 1 Antwort | letzte am 10.2.2012 von KSM2002

    Hallo an alle, Am 20.11.2011 bekam ich einen Brief von Media Inkasso, mit einer Forderung von 56,63 EUR, die, wie ich zugeben muss, auch gerechtfertigt war. Ohne vorherige Ankündigung erhielt ich dann am 02.12.2011 ein erneutes Schreiben. Diesmal allerdings von der Anwaltskanzlei Schneider.In die ...

    Kosten
  • hot 49 Antworten | letzte am 7.11.2011 von Schwaben

    -Forderung der GMX Internet Service GmbH aus Dienstleistungsvertrag- mahnung- Problem ist nur ich habe bis heute noch keine Mahnung erhalten von gmx und ich habe mehrmals (5 mal mindenstens) den support (per email) von gmx angeschrieben gehabt mein (pro) mail account zu löschen!!! wo ich bis heute ...

    gläubig
  • 3 Antworten | letzte am 28.9.2011 von RoterFuchs

    Hallo zusammen, auch ich habe ein Problem mit der Risk Collection/ Schneider. Zu meinem Fall: Ich hatte einen Mobilfunkvertrag mit O2, der schon einige Zeit zurückliegt. Irgendwann sind die Kosten so gestiegen, das sich eine Summe von ca. 1200,-€ angesammelt hat. Erst wurde die Rech ...

    Schufa
  • Schneiders Andreas

    von badhomburger | am 28.8.2011

    4 Antworten | letzte am 29.8.2011 von thehellion

    schreibt und schreibt, und schreibt. Es ist nicht zu erkennen das er versucht hier ernsthaft eine Forderung einzutreiben. Es kommen Schreiben, wie zahlen Sie bis zum, sofort, sie können alles zahlen, zahlen Sie die Hälfte und alles ist erledigt, usw. Ist es einen Versuch wert, hier juristisch ...

  • hot 13 Antworten | letzte am 25.7.2011 von anephan

    Hallo, mich plagt folgendes Problem: Seit einigen Monaten fordert RA Andreas Schneider im Auftrag seiner Mandantin "1&1" eine gewisse Summe (mittlerweise inkl. diverse Gebühren und Auslagen ca.195€).Bis jetzt habe ich versucht, Widerspruch einzulegen. Kurz zum Hintergrund: Bi ...

  • Problem mit RA Schneider

    von behnkek | am 9.1.2011

    hot 12 Antworten | letzte am 10.7.2011 von Morgause

    Ich hatte 2 Fälle bei dem Herrn Schneider, der eine Fall ist erledigt, da hat er nun sich gemeldet das es erledigt sei. In der 2. Angelegenheit sind lediglich nur noch seine KOsten offen, diese zahle ich mit Raten von 20,00 euro ab. Aktuell sind es noch 100,00 euro, kein großer Betrag, findet er ...

    Mahnbescheid
  • Andreas Schneider und BSF Risk

    von TraumBaum | am 25.1.2011

    2 Antworten | letzte am 25.1.2011 von Morgause

    hallo, ich habe von BSF risk einen Inkasso bekommen über eine domain von 1und1. diese habe ich allerdings gekündigt. bestätigung von 1und1 liegt vor. Habe das bsf risk auch mitgeteilt. da kam nichts mehr. heute kam ein brief von andreas schneider. der verlangt gleich mal 30 euro mehr...und immern ...

    Inkasso
  • 9 Antworten | letzte am 6.1.2011 von capital fellow

    Ich hatte vergessen 2 Raten zu zahlen, meine Schuld. Hatte dann die komplette Forderung incl. Mahnkosten überwiesen. Tags darauf bekamm ich einen Mahnbescheid gegen den ich Widerspruch eingelegt habe. Da ich ja die Forderung beglichen hatte. Nun schrieb mir RA Schneider das ich die Kosten für den ...

    Geld
  • hot 36 Antworten | letzte am 21.10.2010 von anephan

    Hallo! Seit einigen Monaten habe ich Probleme mit der Vodafone. Ich lebe seit Herbst 2004 im Ausland, hatte in Deutschland einen Vertrag mit der Vodafone. Durch den Zeitpunkt des Umzugs ins Ausland (EU) habe ich meinen Vodafone Vertrag leider zu spät gekündigt, dadurch verlängerte er sich automati ...

    Anwalt
  • hot 10 Antworten | letzte am 23.9.2010 von anephan

    HI liebe leute ich habe vor einiger Zeit einen Brief von dem RA Andreas Schneider bekommen in dem er einen Betrag von 127 euro forderte für ein angeblich nciht zurück geschickten Digital Reciver, wir haben diesen aber nie erhalten von Kabel Deutschland !! Dieses sagten wir ihm auch und schriftlich u ...

  • hot 23 Antworten | letzte am 31.8.2010 von thehellion

    hallo, leider hab ich bei O2 schulden und ein gewisser Anwalt Hr Schneider hat mein konto gepfändet und im märz2010 720 euro abgebucht...doch das geld gehörte meiner mutter..das war ihr krankengeld und 400 euro vorschuß vo der firma....nach vielen manchen unhöfligen telefonaten sollten wir rüberfax ...

    Anwalt
  • hot 41 Antworten | letzte am 29.8.2010 von Wer?

    Ich habe bei AOL Schulden. Das ist unstrittig. Ich bekam dann von einem Inkassobüro Post, worauf ich nicht reagierte, dann von einem RA Andreas Schneider, der damals in der Rechnungsflut unterging. Letzte Woche bekam ich einen Brief von ihm, wenn ich bis dann den Betrag zahlen würde, wäre der Rest e ...

    Brief
123·5