• 7 Antworten | letzte am 12.5.2004 von gelöschtem Nutzer

    Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Hier mein Fall in Stichworten: 1. Bei Meisterverlag Probelieferung bestellt und fristgerecht zurückgeschickt, leider ohne Rückschein 2. Ständige Mahnungen nicht bezahlt, auf Erklärungen haben die niemals reagiert. Benannte Zeugin für Absenden wurde ignoriert. ...

    InFoScore
  • hot 19 Antworten | letzte am 22.1.2012 von Harry van Sell

    Hallo Gemeinde! Also mir ist folgendes passiert: Die Telekom hat gegen mich 1999 einen Vollstreckbaren Titel zu Recht erhalten. Diesen konnte ich auch nach Jahren begleichen und wurde mir auch von Inkasso Unternehmer schriftlich bestätigt. Die Konto Pfändung aufgehoben. Aufgrund des da ...

    Inkasso
  • 1 Antwort | letzte am 5.1.2011 von seba79

    Hallo, ich habe bei Powerhostnet Januar letztes Jahres ein 4 Slot Server gemietet mit einmonatiger Kündigungsfrist. Der Betrag sollte wie im Vertrag vereinbart, abgebucht werden. Soweit ich weiss, hatte ich dann nach rechtzeitig nach zwei Wochen den Vertrag gekündigt, leider finde ich die di ...

    Mahngebühren
  • Inkasso ohne Schuld

    von Willhelmine | am 27.4.2006

    2 Antworten | letzte am 28.4.2006 von Willhelmine

    Hallo! Ich habe heute das zweite Schreiben der Real Inkasso GmbH bekommen, in dem ich zur Zahlung von knapp 3000 Euro aufgefordert werde. Im ersten Schreiben stand drin, dass sie von Firma XY beauftragt worden seien, da ich auf wiederholte Mahnungen nicht reagiert hätte. Fein säuberlich a ...

    Inkasso
  • 5 Antworten | letzte am 21.5.2008 von thehellion

    Hallo. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. DIE SACHLAGE Ich habe einen Jahresvertrag bei Fitcom, den ich nicht nutze aber bezahle (jaja, einer von denen). Fitcom hat auf Einzugsermächtigung bestanden, es aber irgendwie nicht hinbekommen, obgleich alle Daten gestimmt haben! Sie hab ...

    Mahnung
  • hot 10 Antworten | letzte am 21.11.2004 von gelöschtem Nutzer

    Hallo, 1. Der vom Antragsteller geltend gemachte gesamtschuldnerische Zahlungsausgleichanspruch gegen die Antragsgegnerin als mithaftende Gesamtschuldnerin kommt erst dann in Betracht , wenn der Antragsteller selbst mehr als den von Ihm im Innenverhältnis zu tragenden Anteil geleistet hat. ...

  • 7 Antworten | letzte am 30.11.2004 von gelöschtem Nutzer

    HI, ich habe ''meinen'' Schuldner jetzt durch mehrere Städte verfolgt, zuletzt hat er geheiratet und damit wieder mal eine neue Adresse. Also Mahnbescheid, Antrag auf Vollstreckung, Gerichtsvollzieher hingeschickt! Dieser teilte mir mit, dass die Ehefrau des Schuldner mitteilte, sie se ...

    Schuldner
  • 1 Antwort | letzte am 12.10.2015 von mepeisen

    Eine Inkasso hat mein Konto gesperrt. Da Ich bezahlen will verlangt die Inkasso Kontoauszüge von mir, und gleichzeitig bezahlung meiner Schuld. Die Bank verweigert die bezahlung meiner Schuld da das Konto gesperrt ist, auch ist eine ausdruckung meiner Kontoauszuge nicht möglich. Dazu mal eine Frage, ...

    Inkasso
  • 5 Antworten | letzte am 27.11.2014 von bummelbiene99

    Hallo, ich habe meine komplette Schuld vor 4 Wochen beglichen und mehrmals das Inkassobüro darauf hingewiesen dass ich meinen entwerteten Titel zurück haben möchte. Im Vorfeld möchte ich mich jetzt hier über die Optionen informieren, weil ich nicht noch einmal Kontakt mit dem Inkasso aufnehmen we ...

    Inkasso
  • 9 Antworten | letzte am 19.4.2016 von Xipolis

    Hallo liebes Forum, Person A hat bei ************** etwas gekauft und mit Karte gezahlt. Der Betrag belief sich auf 10€. Dieser konnte nicht abgebucht werden. 4 Wochen nach dem Kauf erhielt Person A einen Brief von einem Rechtsanwalt in dem Person A zur Zahlung von 90€ aufgefordert w ...

    Brief
  • 3 Antworten | letzte am 29.9.2015 von thehellion

    Hallo, wie sieht das mit der Hemmnis der Verjährung aus? Ich habe eine Schuld aus dem Jahre 2010, die durch Prodefacto begetrieben werden soll. Nach mehreren Androhungen zur Einleitung eines gerichtlichen Verfahrens, ohne dieses tatsächlich einzuleiten, wurde mir bei einer Selbstauskunft in ...

  • 3 Antworten | letzte am 13.12.2015 von alucard2005

    Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Im Juni dieses Jahres veranstaltet ich ein Event welches mächtig in die Hose ging und ein deutliches Minus hinterlies. Ich bediente alle Rechnungen nur die des Technikers konnte ich nicht begleichen. Ich sagte hm das so wie es ist und bat um Aufschwub we ...

    Inkasso
  • 5 Antworten | letzte am 12.6.2017 von hausfrau66

    Hallo, nun kam das Inkasso First Debit mit einer schuld auf mich zu. Habe 1 Jahr raten gezahlt und danach jetzt Rest von 2000 per Kredit weil günstig über Arbeit bekommen. Die schuld betrifft mich und meine ex die ich schon 10 Jahre nicht mehr gesprochen habe. Habe mich gefreut endlich weg der M ...

    Inkasso
  • 4 Antworten | letzte am 5.3.2019 von mepeisen

    Hallo und guten Abend zusammen, ich bin neu hier, ich versuche euch mal meine Geschichte so kurz wie möglich zu machen. Vor ca. 20 Jahren habe ich ein Haus für meine 4 Köpfige Familie gebaut. Leider waren wir jungen Eltern recht schnell mit dem ganzen Vorhaben Haus bauen, Kinder erziehen, Arbeit ...

  • 1 Antwort | letzte am 1.7.2019 von hausfrau66

    Erstmal guten Morgen hier in''s Forum. Mein Konto wurde gepfändet und mit der gesetzlichen Höhe gesperrt. Allerdings liegt der Betrag der Schuld um die Hälfte darunter. Ist das rechtens? Ich stehe nun genau vor der Bank und möchte den geschuldeten Betrag überweisen lassen...muss ...

    Konto
123·25·50·75·100·108