• 8 Antworten | letzte am 16.10.2014 von Inkassofrage123

    Hallo erst einmal, Ich habe ein Problem mit Eplus und der SNT-Inkasso, bzw. werde dies wohl in nächster Zeit bekommen und möchte deswegen hier schon einmal Ratschläge zur Umgang damit einholen. Der Hintergrund ist, dass ich in letzter Zeit aus Geldnöten nicht in der Lage war meine Rechnungen v ...

    Vertrag
  • 6 Antworten | letzte am 29.6.2014 von mepeisen

    Hallo liebes Forum, ich möchte mich an euch wenden, weil ich Hilfe bezüglich eines Schufa-Eintrages durch SNT-Inkasso benötige, dieser besteht seit letztem Jahr, kurz zum Hintergrund, ich schloss Dezember 2012 eine Vertragsverlängerung bei BASE ab, kurz daraufhin wurde ich beim Arbeitgeber gekünd ...

    Schufa
  • 3 Antworten | letzte am 29.11.2013 von mepeisen

    SNT Inkasso zur Zahlung von Schadensersatz nach Schufa-Eintrag verurteilt Inkassounternehmen, die nach einem außergerichtlichen Anschreiben einen Negativeintrag bei der Schufa Holding AG löschen, sind dem Betroffenen zum Ersatz der entstandenen Anwaltskosten in Höhe von 1.122,65 Euro verpflicht ...

    Inkasso
  • hot 28 Antworten | letzte am 3.11.2013 von Phil Decker

    Hallo, am 04.04. habe ich von SNT Inkasso folgendes Schreiben bekommen: Forderung der HanseNet Telekommunikation GmbH In der vorbezeichneten Angelegenheit bitten Sie um Rückruf. Mehr stand nicht im Brief. heute (08.05.) kam der zweite Brief mit dem gleichen Betreff plus Zahlungsauffor ...

    Brief
  • 5 Antworten | letzte am 12.7.2013 von thehellion

    Guten Tag, seit mehreren Wochen erhalten meine Eltern Briefe von der "SNT Inkasso" auf meinen Namen adressiert wegen einer angeblichen offenen Forderung von Eplus (1070€ inzwischen). Ich wohne nun schon seit ca. 4 Jahren nichtmehr bei meinen Eltern. Ein paar Fakten: - Seit Apr ...

    Anwalt
  • SNT Inkasso

    von molle111 | am 19.4.2013

    hot 38 Antworten | letzte am 25.4.2013 von Mr.Cool

    Hallo, ich Bitte um Hilfe. Ich hab aus finanziellen Gründen mein Handyrechnung nicht zahlen können und habe nun eine fristlos Kündigung von meine Vertragspartner Base erhalten. Desweiteren ist mir ein Schreiben von SNT Inkasso zugekommen wo ein enormer Betrag gefordert wird. Mein Rückstand bei ...

    Inkasso
  • SNT und E-Plus

    von wuermchen09 | am 4.4.2013

    hot 12 Antworten | letzte am 7.4.2013 von wuermchen09

    Hallo, ich habe hier im Forum schon viel über SNT und E-Plus gelesen und gesehen, dass wir nicht alleine sind. Und trotzdem möchte ich euch auch nochmal um Hilfe bitte, da ich nichts vergelichbare gefunden habe. Ich muss schon sagen, dass ist schon spannend, wie mit Menschen umgegangen wird. ...

    Anwalt
  • 3 Antworten | letzte am 22.10.2012 von mepeisen

    Hallo ich hab ein Problem. ich war bis 05.08.2011 Kunde bei Eplus. Habe gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Seitdem nix mehr von diesem Verein gehört. Nun flattert mir Ende letzter Woche ein Schreiben der SNT Inkasso ins Haus. Vergleichsangebot: Forderung 143,29€ un ...

    Inkasso
  • hot 21 Antworten | letzte am 5.7.2012 von thehellion

    Hallo Allerseits. Hab diese Woche Post vom Inkassobüro bzw. deren Anwaltskanzlei bekommen. (2 Briefe sogar) Im konkreten gehts um einen DSL Vertrag mit Alice/Hansenet, den ich vor eineinhalb jahren gekündigt habe. Habe damals versäumt den Router, den ich als Leihgerät bekommen hatte zurückzuse ...

    Konto
  • 1 Antwort | letzte am 5.12.2011 von thehellion

    Hallo, folgendes Problem: also bis vor kurzem hat noch meine Ex-Freundin bei mir gewohnt,die aber jetzt weg ist. Nun kam am Samstag für Sie eine Postkarte von SNT Inkasso,vore eine Uhr abgebildet mit 5 vor 12 und hinten stand gross Frau ......,es ist Zeit zu handeln. Ich stelle mir nun die Frage ...

    Problem
  • hot 48 Antworten | letzte am 24.8.2011 von grünvorwut

    Guten Abend zusammen. Ich bin über dieses Forum gestolpert auf der Suche nach SNT Inkasso, Base und deren Praktiken. Wie mein Nick schon andeutet bin ich zur Zeit grün vor Wut! Ich war vor einiger Zeit mit meiner Telefonrechnung in Verzug und habe den Betrag ca. 14 Tage nach Fälligkeit an den Anbie ...

  • 1 Antwort | letzte am 18.7.2011 von thehellion

    Hallo, Mein Freund und ich schlagen uns derzeit mit SNT Inkasso, ich habe gesehen im Forum gibt es etliche Beiträge dazu , aber unser Fall gestaltet sich etwas schwierig und deswegen frage ich bei euch nochmal direkt um Rat. Vor ca zwei Wochen fand mein Freund sein Konto als gesperrt vor, auf Nac ...

    Inkasso
  • 9 Antworten | letzte am 28.4.2011 von Morgause

    guten Tag, ich habe eine dissoziative Störung und bin deshalb etwas "langsam von Begriff" bitte um NAchsicht Habe im Ausland meine Surfflat genutzt.Laut ANgabe in meinem Vertrag sind das 15 ct pro angefangen 10 KB .Auf meiner Frage wie der hohe Betrag zustande kommt erwiederten die ...

  • Streit mit SNT Inkasso von E-Plus

    von Murmel22 | am 5.6.2005

    hot 249 Antworten | letzte am 23.11.2010 von siipoc

    Hallo da draußen, ich streite mich zur Zeit mit der SNT Inkasso wegen einer Forderung von E-Plus rum. Soweit ich informiert bin, muss ich denen ihre Inkassokosten nicht zahlen, wenn der Gläubiger vorher selbst keine Vollstreckungsversuche unternommen hat, oder liege ich da völlig nebe ...

    Inkasso
  • hot 15 Antworten | letzte am 12.11.2010 von thehellion

    Hallo, ich wäre sehr dankbar für gute Ratschläge: Ich habe mein Abo mit Alice Internet im Juli -09 gekündigt, und bin umgezogen. Meine Post wurde danach 6 Monate nachgesendet. Am 16.06.2010 (fast ein ganzes Jahr nach der Kündugung!) habe ich eine Email von Alice erhalten, wo man schreibt, man h ...

    Brief
12