Topthemen im Forum Inkasso Titel
Vollstreckungstitel
  • TOP Thema bei Inkasso
    hot 33 Antworten | letzte am 28.4.2019 von Mr.Cool

    Hallo, ich habe gestern 3 Briefe von Lowell Inkasso bekommen, es sollen 3 Vollstreckbare Titel gegen mich vorliegen, ich habe aber nur einen bekommen. Heute habe dort angerufen und wollte wissen weshalb ich 3 Rechnungen mit unterschiedlichen Summen bekommen habe ( 798 Euro,635 Euro,918 Euro) Ich ...

    Inkasso
  • 7 Antworten | letzte am 10.7.2024 von spatenklopper

    Hallo, ich hab gestern einen Brief bekommen eines Inkassounternehmens. Laut denen besteht wohl seit dem 29.11.2007 ein Vollstreckungsbescheid eines Stromanbieters in Leipzig gegen mich. Ehrlich gesagt, weiss ich gar nichts davon und bin demnach gestern aus allen Wolken gefallen. Ich zog im Juni 200 ...

  • 4 Antworten | letzte am 4.7.2024 von karlkarlsen

    Liebe Community, ich hatte früher Probleme mit nicht bezahlten Rechnungen aber seit einigen Jahren habe ich alles abbezahlt und alles ist Sauber. Ich mache jedes Jahr die Abfragen bei den Auskunftteien und alles was super und tolle Scores. Vor 3 Wochen habe ich das wieder gemacht und alles ist sau ...

  • 5 Antworten | letzte am 24.6.2024 von drkabo

    Sehr geehrte Damen und Herren, im folgenden werde ich mein Anliegen schildern und hoffe sehr um Ihre Mithilfe, dafür schon einmal vielen Dank im Voraus. Konkret geht es um eine Inkasso-Forderung von ca. 1800€. Diese erreichte mich im November 2023. Zunächst war ich völlig überrascht ...

  • UGV Inkasso Pfändung

    von go671868-21 | am 13.6.2024

    4 Antworten | letzte am 14.6.2024 von cirius32832

    Guten Abend. Wurde heute darüber inkentniss gesetzt, dass ich eine lohnpfändung habe. Von der *** Inkasso im Auftrag von der FKH OHG / AG Mayen. Angefangen mit 10,18 € Dann mit allem drum und dran 410,84 Angeblich gezahlt 143,72 Und Jetzt der rest im höhe von 336,29 Vom Jahr 2022. ...

  • 9 Antworten | letzte am 23.5.2024 von Winchester123

    Hallo ich habe Mitte April den vollständigen Betrag bezahlt und warte bis heute immer noch, dass die Pfändung von meinem Girokonto aufgehoben wird. Ich habe mit der Kanzlei gesprochen(auf Mails wird nicht reagiert), welche die Kontopfändung damals veranlasst hatte und mir wurde gesagt, dass ein Erl ...

  • 6 Antworten | letzte am 7.5.2024 von Ex Inkassomitarbeiter

    Hallo, ich wohne seid über 20 Jahren in Österreich. Jetzt kam ein Inkasso Brief zu meinem Onkel. Dort war ich noch nie gemeldet oder sonst was. Das Inkasso Institut schreibt sie versuchen ein Gerichtsurteil aus dem Jahr 2004 einzutreiben. Erstens gibt es kein Gerichtsurteil gegen mich. Zweitens, was ...

  • 4 Antworten | letzte am 26.4.2024 von Ex Inkassomitarbeiter

    Hallo Zusammen. Ich hatte heute einen Brief von einer Inkasso Bude im Briefkasten (vertreten die Stadtwerke). Was mich nur verwundert, dass das der erste Brief von dieser Inkasso Bude ist, die ich je im Briefkasten hatte. Keine Mahnung, nichts. Es wird aber bereits oben darauf hingewiesen, das ...

  • hot 15 Antworten | letzte am 9.4.2024 von Friesenjung

    Hallo zusammen, Ich hoffe hier ist jemand, der die selbe Situation hatte oder sich in diesem Bereich auskennt. Meine Freundin hat per E-Mail vor paar Wochen erstmals eine Mahnung von UNIVERSUM Inkasso bekommen für eine nicht bezahlte Bahncard aus dem Jahr 2021. Wir dachten dies wäre Betrug, da ...

  • 2 Antworten | letzte am 15.3.2024 von Harry van Sell

    Wenn ein Identitätsbetrug stattgefunden hat und der Schuldner zu Unrecht einen Titel/Schuldtitel bei einem Inkasso Unternehmen als Gläubiger-Vertreter hat, und eine Selbstanzeige bereits vorliegt von der Person, die den Identitätsbetrug getätigt hat, da der Identitätsbetrug im näheren Umfeld stattfa ...

  • hot 10 Antworten | letzte am 28.2.2024 von Plshelpme123

    Hallo, Vor kurzem bin ich mit meiner Mutter wieder nach Deutschland zurückgezogen und hatten hierzu natürlich dann auch direkt die Schufa nachgeschaut (waren ungefähr 4 jahre im ausland falls es wichtig ist?) Gestern hat meine Mutter einen Brief erhalten, indem das Inkasso Beck Wuppertal eine ...

  • hot 11 Antworten | letzte am 23.2.2024 von cirius32832

    Guten Tag, folgender Fall: Person 1 bestellt auf den Namen von Person 2 einen Gegenstand in Wert von ca. 5000 Euro an Adresse X. Dieser Gegenstand sollte eigentlich per Nachnahme bezahlt werden, wurde aus unbekannten Gründen angeblich nicht eingezogen. Der Händler behauptet Person 2 hätte also ...

  • Telerent

    von Ehlert123 | am 21.2.2024

    2 Antworten | letzte am 21.2.2024 von Harry van Sell

    Schon über 30 Jahre her,und die fordern immer noch Geld,für Vermietung.leider kommen die damit auch noch durch.sie hatten einen Titel.wie ich heute erfahren habe ,von Gericht geht''s weiter.ich komme dadurch nur noch mit einen Anwalt gegen an.zinsen sollen auch veraltet sein,und trotzdem.nor ...

  • 8 Antworten | letzte am 18.2.2024 von Nana71

    Hallo zusammen, Ich habe eine Angelegenheit, die mich betrifft und die ich gerne mit euch teilen möchte. Es geht um ein Vollstreckungsbescheid (VB), von dem ich erfahren habe, jedoch nie erhalten habe. Dieses Problem datiert zurück auf das Jahr 2007, doch erst kürzlich erfuhr ich durch eine Schu ...

  • 3 Antworten | letzte am 8.2.2024 von Harry van Sell

    Hallo miteinander, bei mir fordert der Rundfunkbeitrag für Nebenwohnsitze die auch noch als WG gemeldet sind (und von anderen Bezahlt wurden/werden) Beiträge ein. Nun ist es soweit dass sogar Gerichtsvollzieher zur Vermögensauskunft geladen hat. Kann selbst vom Meldeamt nachweisen dass diese als ...

  • hot 16 Antworten | letzte am 6.2.2024 von Ex Inkassomitarbeiter

    Ich habe bei der Fahrschule eine Gebühr von 200 Euro unterschrieben und dem Besitzer mitgeteilt, dass ich am nächsten Tag in den Urlaub fahre. Ich komme aus dem Urlaub zurück und finde mehrere Briefe vor, in denen mir Gebühren in Rechnung gestellt werden. Ich habe den Anfangsbetrag bezahlt und dan ...