• TOP Thema bei Inkasso
    hot 72 Antworten | letzte am 18.3.2024 von Nana71

    Hallo zusammen! Vor ein paar Monaten habe ich eine Mail von HD PLUS zwecks eines Vertragsabschlusses samt Rechnung erhalten. Da ich aber nie einen Vertrag mit denen abgeschlossen hatte und HD PLUS damals noch nichtmal kannte, habe ich dieses einfach als Phishing Mail abgetan (gab einiges dazu im Int ...

  • zu hot 210 Antworten | letzte am 26.3.2022 von Dajen

    Hallo Leute, meine Lebensgefährtin hat heute ein Schreiben vom Deutschen Inkasso-Dienst bekommen im auftrag der EOS Investment GmbH. sie haben sie angeblich schon mehrfach angeschrieben (was nicht der fall ist das es das erste schreiben von ihnen war und uns die firma nicht bekannt ist) darin s ...

    Inkasso
  • hot 388 Antworten | letzte am 17.3.2010 von V wie Vendetta

    Hallo! Mein ehemaliger Stromversorger best energy (von Mai 2002 bis Dez 2003) buchte ab Mitte 2003 die Abschläge nicht mehr ab und ich erhielt erst ca. 11 Monate nach Kündigung des Vertrages (wegen Liquidation der best energy) im Nov 2004 eine Mahnung einer "Media Inkasso"  ...

    Inkasso
  • hot 80 Antworten | letzte am 12.9.2010 von Morgause

    Hallo habe Heute von Olaf Tank Post bekommen und es steht drin das ich mich auf der Seite Routenplanung-heute.com angemeldet hätte von dem ich aber nichts weis und er fodert jetzt von mir 123,00 euro was soll ich tun ich bin erst 19 und kenn mich da nicht so aus bitte um hilfe -- Editiert von s ...

  • hot 227 Antworten | letzte am 16.6.2015 von RosieRose

    Ich habe eine Rechnung "verschlumpft". Sie kam im April per E-Mail über eine Jahresvorauszahlung einer privaten Internetdomain und ich habe sie einfach vergessen. Gestern meldet sich ein Inkasso-Unternehmen aus Osnabrück per Post. Sie weisen mich darauf hin, dass ich auch auf eine Mahnung ...

    Mahnung
  • zu hot 44 Antworten | letzte am 22.8.2017 von mepeisen

    Hallo, habe jetzt schon mehrere Beiträge über InfoScore gelesen möchte aber jetzt doch gerne genauere Infos/Tips zu meinem Fall. Also alles hat mit 2 ablaufenden Premiere Abo''s begonnen deren Abokarte ich knapp 2 Tage vor der Frist abgesendet habe. Leider zu spät wie InfoS ...

    Inkasso
  • zu hot 112 Antworten | letzte am 1.5.2015 von mepeisen

    Hallo, habe Probleme mit Inkasso Media Finanz. Es geht um knapp 100 Euro. Ich soll einen Internetdienst nicht gekündigt haben. Habe ihn aber fristgerecht gekündigt. Mir wurde die Kündigung auch bestätigt per E-Mail, leider kann ich das jetzt nicht mehr beweisen, weil ich di ...

    Anwalt
  • zu hot 61 Antworten | letzte am 19.7.2017 von mepeisen

    Hallo, auch ich habe Probleme mit Real Inkasso. Doch im Gegensatz zu anderen Usern dieses Forums, die sich über zu hohe Forderungen von Real Inkasso beschweren, wollen die Typen einfach so Geld von mir. Für mich als Laie ist das ein glasklarer Betrugsversuch. Im Juli 2008 wollte Real Inkasso i ...

    Inkasso
  • zu hot 432 Antworten | letzte am 25.7.2017 von fb471057-46

    Hallo! Ich habe folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen kam ein Schreiben der Universum Inkasso GmbH, in dem es hies, dass die Fa. Coolspot Germany GmbH eine Forderung in Höhe von EUR 25,95 gegen mich hätte. Da dem Schreiben keinerlei Rechnung oder ähnliches beilag rief ich bei dem ...

    Inkasso
  • hot 33 Antworten | letzte am 3.7.2013 von mepeisen

    Hallo, ich bekam durch den Gerichtsvollzieher eine Zustellurkunde am 3. Dez. 2008 Führte darauf hin am 8. Dez. 2008 ein telefonat mit der Kanzlei von Dr. Claudia Wendel in Wuppertal und vereinbarte mit dieser eine Ratenzahlung die am 1 Jan. 2009 beginnen sollte. Also ging ich gleich in die Bank, ma ...

    Konto
  • hot 120 Antworten | letzte am 22.8.2011 von bLiTzi79

    Heute habe ich ein Schreiben von einem Rechtsanwalt Michael Bohn erhalten. Dieser vertritt eine Firma Names GLOBAL FACTORING INC. Angeblich soll ich einen Vertrag aus einem Projekt (Express Tip) dieser Firma per Telefon geschlossen haben. Das ganze war mitte letzten Jahres. Tatsache ist zu diese ...

    Vertrag
  • Hilfe, Lindorff Inkasso

    von Aizen | am 28.12.2010

    zu hot 27 Antworten | letzte am 23.7.2014 von Moderator9

    Hallo, am 08.12.2010 bekomme ich von einer Inkasso namens Lindorff, eine Forderung von 1.106€. Angeblich währe diese Forderung von der Firma Gothaer Versicherungen dieser ich das Geld schulden würde. Ich lebe nun seit über 10 - 12 Jahren Schuldenfrei . Kann mich nicht daran erinnern jem ...

    Inkasso
  • EOS SAF - Betrug?

    von nantali | am 18.6.2014

    hot 162 Antworten | letzte am 1.10.2018 von mepeisen

    Hallo! Ich habe heute ein Schreiben von der EOS SAF erhalten bei dem ich mir etwas unsicher bin. Im Internet konnte ich leider nichts genaueres finden und daher wäre es nett, wenn ihr mir eure Meinungen hierzu geben könntet. Es handelt sich um ein Schreiben, welches meiner Meinung nach sehr of ...

    Anwalt
  • hot 21 Antworten | letzte am 9.1.2012 von Steffy

    Hallo... Ich habe diese Woche eine Zwangsvollstreckung zugeschickt bekommen. Ich habe mich jetzt auch schon ein wenig im Internet über dieses Thema informiert. Es bleiben aber noch ein paar Fragen offen. Ich beziehe Sozialhilfe und bin alleinerziehende Mutter. Meine Wohnung ist noch nicht ...

  • Euro-Pro

    von Ascaron | am 19.3.2006

    zu hot 20 Antworten | letzte am 15.2.2017 von Harry van Sell

    Hallo, Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum grundlegend richtig bin.. aber da es für mich was mit Inkasso zu tun hat denke ich einfach mal schon :) Kennt jemand diese Firma Euro-Pro? Angeblich eine Firma die mit unseren Wohn- Umzugsdaten hausieren geht so wie es mir vorkommt... B ...

    Firma
  • Streit mit SNT Inkasso von E-Plus

    von Murmel22 | am 5.6.2005

    hot 249 Antworten | letzte am 23.11.2010 von siipoc

    Hallo da draußen, ich streite mich zur Zeit mit der SNT Inkasso wegen einer Forderung von E-Plus rum. Soweit ich informiert bin, muss ich denen ihre Inkassokosten nicht zahlen, wenn der Gläubiger vorher selbst keine Vollstreckungsversuche unternommen hat, oder liege ich da völlig nebe ...

    Inkasso
123·125·250·375·500·625·750·875·932