• Stilblüten...

    von fb367463-2 | am 28.10.2017

    hot neu 1043 Antworten | letzte am 21.3.2024 von Anami

    Dieser Mitarbeiter arbeitet jetzt im Nah Kauf was nicht weit von meinem Zuhause entfernt liegt Klar, sonst wäre es ja ein Fern Kauf gewesen... :devil:

  • 5 Antworten | letzte am 31.3.2022 von Anami

    Hi, Ich bin schon etwas länger arbeitslos, bekomme keine Leistungen mehr und habe einen Brief von der Agentur für Arbeit bekommen mit der Überschrift "Anhörung", weil ich mich auf einen Vermittlungsvorschlag nicht beworben habe. Da soll ich jetzt erklären weshalb ich es nicht gemacht ha ...

  • hot 13 Antworten | letzte am 8.11.2021 von uepps1

    Hallo! Welche aktuelle Regelungen gibt es wie ein Lebenslauf und eine Bewrbung aussehen müssen? Habt Ihr dazu vielleicht Quellen wo ich das nachlesen und anschauen kann? Sollte ich bzw muss ich in der Bewerbung auf körperliche Beeinträchtigungen und auf eine Behinderung von 30% hinweisen? D ...

  • 3 Antworten | letzte am 30.9.2020 von Herr Faber

    Guten Tag, wollte mich auf ein Stellenanzeige via ebay Kleinanzeigen bewerben und möchte mal eure Meinung dazu hören: Über die Firma (Montagebetriebe) gibt es keinerlei Infos im Netz, es gibt nichtmal eine Website oder eine Festnetznummer. Kontaktaufnahme nur über Handy/Mailadresse möglich. B ...

  • hot 11 Antworten | letzte am 27.5.2020 von Tobby123

    Guten Abend, da meine Wohnung sehr teuer wird wg. Modernisierungsmaßnahmen und da die aktuelle Wohnung aus der Sozialbindung gefallen ist,erwäge ich umzuziehen, wg. Corona bin ich allerdings noch sehr zurückhaltend. Ich hoffe die Mieten werden durch Corona zurückgehen und dass ich dann eine prei ...

  • Bewerbung nach 10 Jahren Arbeitslosigkeit

    von guest-12313.... | am 15.10.2019

    hot 11 Antworten | letzte am 16.10.2019 von altona01

    Da ich selber keinen Rat habe, hoffe ich das ihr uns helfen könnt. Folgender Fall: Die Tochter (34) meiner Freundin ist seit 10 Jahren arbeitslos. Anfangs fing es normal an. Sie verlor ihren Job (Mitarbeiterabbau), fand lange nichts. Dann kam ein Schicksalsschlag nach dem anderen und sie bekam Depr ...

  • 7 Antworten | letzte am 25.3.2018 von bear

    Hallo, vielleicht kann jmd. bei diesem fikiven Fall helfen. Freiberufler hat in einer Großen Firma eine Ausbildung gemacht, nach 10Jahren und dem Meister in der Tasche gekündigt und ein Studium begonnen. Nebenbei hat er als Freiberuflicher Dozent bei einem großen Bildungsinstitut gearbeitet . Sein ...

  • hot 11 Antworten | letzte am 19.7.2015 von Peter521

    Ich habe grade mein Studium beendet, und fange jetzt an mich bei Firmen zu bewerben, und ich wollte mal fragen was ihr meint was das wichtigste bei einer Bewerbung ist? Ich habe in meinem Leben noch nicht so viele Bewerbungen geschrieben, und bin noch ein wenig unsicher, vor allem weil das bisher im ...

  • hot 14 Antworten | letzte am 20.3.2015 von liry

    Schreib hier alle Tipps, die für Arbeitssuchenden hilfsreich werden -----------------"" -- Editiert von Moderator am 24.10.2014 13:56 -- Thema wurde verschoben am 24.10.2014 13:56

  • hot 13 Antworten | letzte am 3.2.2007 von feuerelfe

    Ich träume schon lange davon, alle Zelte in good old germany abzubrechen und nach Schottland auszuwandern. In die Highland. In einem alten Schloß zu wohnen, mit einem schnuckligen Highlander- ganz für mich allein- vorm Kamin zu sitzen....Draußen blöken die Schafe.... Bedingung: natürlich Kiltträ ...