• 8 Antworten | letzte am 10.3.2024 von Harry van Sell

    Hallo, möchte hier eine bösartige " Saga " in Form einer unendlichen Geschichte veröffentlichen: Am 30.10.2023 kaufte ich einen Volvo von einem Händler als Gebrauchtwagen ( Schweiz Import durch den Händler ) Preis 4000.- Euro Typ Volvo Kombi 2,5 T AWD Automatikgetriebe Ez 2001 340.00 ...

  • 1 Antwort | letzte am 8.10.2020 von Harry van Sell

    Hallo Ich möchte einen Teil meines Ersparten in Gold anlegen. Wie finde ich einen serösen Händler mit guten fairen Preisen ? Wie stelle ich sicher, dass ich tatsächlich 24 Karat bekomme und nichts minderwertiges ? Danke -- Editiert von Moderator am 09.10.2020 19:11 -- Thema wurde verschob ...

  • Service- Wüste Deutschland

    von Anny | am 1.12.2007

    hot 49 Antworten | letzte am 20.4.2008 von itsmee

    Hallo zusammen, wie sind eure Erfahrungen mit dem Service im Allgemeinen? Wir haben eine unangenehme Begegnung mit einem PC- Händler erlebt und stehen gerade etwas neben uns. Es ging um einen Garantiefall ( unsere Sicht) und um Kosten die uns als Verbraucher nicht eindeutig erläutert wurden. ...