Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.493 Ratgeber, 2.347.261 Forenbeiträge, 254.709 Rechtsberatungen
621.697
Registrierte
Nutzer

  • 7 Antworten | letzte am 22.10.2018 von Garfield73

    Hallo, Wir haben ganz erhebliche Probleme mit unserem Notar bzw. dessen Vertreter. Mal abgesehen davon, dass er uns als Käufer und dem Verkäufer eines Objektes aufgrund des Kaufbetrages direkt des sittenwidrigen verhalten bezichtigt hat - war hier auf keinen Fall besteht - und er uns schlicht ...

    Daten
  • 6 Antworten | letzte am 7.7.2016 von camurcu

    Ein Auskunftsersuchen beim LKA hat ergeben, dass vermutlich durch eine Namensverwechslung Vorstrafen gelistet waren, die nicht zutreffen. Mir wurde etwa zehn Jahre lang laut POLAS ein Hausfriedensbruch, eine gefährliche Körperverletzung und eine Urheberrechtsverletzung angekreidet. Besteht ein Ansp ...