• 0 Antworten | erstellt am 14.7.2022

    Ein komplexes Thema…(( Es besteht Interesse an der Zusammenarbeit mit dem Anwalt, welcher sich mit dem Thema gut auskennt und die Lösung schlüssig darstellen wird.. Folgende ist Situation 14. Juli: B hat eine Ausstellungsfläche an A (das bin ich) notariell verkauft. B hat die Fläche an C ...

  • 2 Antworten | letzte am 19.11.2020 von Harry van Sell

    Liebe Anwälte, ich stehe gerade vor der schwierigen Entscheidung, ob ich eine (aus persönlichen Gründen) geplante Reise in ein vom RKI Risikogebiet (mit aber persönlich aufgrund des Aufenthaltsortes sehr geringem Ansteckungsrisiko) stornieren muss. Zum HIntergrund: Ich arbeite derzeit wie alle ...

  • 1 Antwort | letzte am 14.12.2019 von RA Vasel

    Hallo, Herr A war stationär im Krankenhaus untergebracht zwecks einer Untersuchung . Auf dem Weg zu seinem Zimmer ,stolperte er über ein querliegendes Staubsaugerkabel im Flur der Reinigungsfirma,die da grad tätig war. ...die Folgen waren eine Muskelzerrung und Schulterluxation , die demnächst ...