• Ablehnung der Forderung

    von Soldat92 | am 20.6.2018

    8 Antworten | letzte am 9.7.2018 von Faithman

    Wer kann mir helfen ? Nach KFZ Unfall weigert sich die Versicherung mit scheinheiligen Begründungen den entstandenen Schäden zu begleichen! Trotz Zeugen und Gutachten

  • 3 Antworten | letzte am 22.6.2018 von pal398811-41

    Hallo! WIe in der Überschrift bereits dargestellt. Eine Erfolgsquote kann bei der Dienstleistung gar nicht errechnet werden. Ein Erfolg wird bereits nicht geschuldet. Unter falschem Namen habe ich bei der Konkurrenz nachgefragt, wie sich dies berechnet etc. Es kam entsprechend keine substantiierte ...

  • Anwalt bei eBay Betrug

    von del | am 18.6.2018

    zu 1 Antwort | letzte am 18.6.2018 von RA Geike

    Mir ist eine Vorladung ins Haus geflattert, wegen Betrug! Es geht um meinen eBay Shop, ich bin Verkäufer bei eBay. Welcher Anwalt hilft mir? Und was kostet das?

  • zu 1 Antwort | letzte am 18.6.2018 von felixhoffmeyer

    Liebe Anwälte, der Hausverkäufer hat mir einen Immobilienkaufvertrag vorgelegt, Notartermin ist in 2 Wochen. Ich benötige bis in einer Woche einen Anwalt, der den Vertrag für mich checkt und mir sagt, ob das so ok ist oder ob es Probleme gibt. Meine Vorstellung wären so 150 Euro. Danke!

  • hot 16 Antworten | letzte am 30.5.2022 von Dirrly

    Hallo, ich suche für einen Freund nach einem Anwalt, der unterstützend dabei wirken soll, einen Eintrag aus dem Bundeszentralregister vorzeitig tilgen zu lassen. Hierfür soll ein entsprechender Antrag beim Bundesjustizamt gestellt werden. Die Frage, die sich nun stellt, ist, in was für einem Themen ...

  • 1 Antwort | letzte am 25.6.2018 von ra-steininger

    Es wird ein Anwalt in einer Kaufrechtsache (Online-Handel) gesucht. Es wurde ein Neugerät (Werkzeug) gekauft und per Vorkasse bezahlt, geliefert wurde ein Gebrauchtgerät mit Gebrauchsspuren, und Beschädigungen des Gerätekoffers. Der Händler wollte zunächst nicht nachbessern (er bot aus "syste ...

  • Schufa Eintrag Löschen

    von Rene1982 | am 27.7.2018

    1 Antwort | letzte am 5.8.2018 von dprochnow

    Hallo liebe Anwälte, es geht um einen Schufa Eintrag durch Skrill Ltd., Streitwert 239,30€ vom 08.02.2016. Die Forderung ist an sich berechtigt. Ablauf Mahnungen erfolgten per Mail, welche ich zu spät gelesen hatte. Ein Inkassounternehmen wurde beauftragt. Direkte Drohung des Schufa ...

  • Telekom Schadenersatzforderung

    von Ninarrr | am 23.6.2018

    2 Antworten | letzte am 26.6.2018 von Böhlitz

    Mein Bruder ist Physiotherapeut mit eigener Praxis für physikalische Therapie und ich bearbeite nebenberuflich seine Papiere. Seit August 2017 befindet er sich im Streit mit der Telekom und nun werden seitens der Telekom alle Ansprüche abgeschmettert. Meine Frage: Welcher Anwalt hat einige Erfahrung ...

  • 1 Antwort | letzte am 14.8.2018 von wirdwerden

    Hallo, Der Vater meiner Kinder (5&2) und ich haben uns im Dezember 2017 getrennt. Wir leben seit 4 Jahren auf den Balearen und ich werde zum Oktober wieder nach Deutschland ziehen müssen und möchte natürlich nicht ohne meine Kinder gehen. Ich bin dringend auf der Suche nach einem Familienan ...

  • zu 1 Antwort | letzte am 18.6.2018 von RA Reiser

    Hallo, ich suche einen Anwalt, der meine Webseite im Sinne der Datenschutzgrundverordnung rechtssicher macht. Ich möchte meine URL hier nicht posten, aber es handelt sich um eine kleine Webseite mit Newsletter und Shop, ca. 10.000 Besucher im Monat. Das Ergebnis bräuchte ich binnen einer Woche, d ...

  • zu 1 Antwort | letzte am 18.6.2018 von RAin Gutzeit

    Guten Tag! Ich befinde mich mitten in einer Trennung und benötige eine Unterhaltsberechnung für mich und meine 3 Kinder. Außerdem eine Beratung über Umgangsrecht etc. Gegebenenfalls dann weitere Begleitung bis zur Scheidung. Wenn möglich im Umkreis Celle oder Hannover.

  • 2 Antworten | letzte am 6.11.2018 von Andrea Brümmer

    Erbangelegenheit Untervermächtnis eintreiben und zug in zug Grundstückvermächtnis in Grundbuch eintragen. Suche umgehend ein Rechtsanwält/in in raum Düsseldorf:.Streitwert ca120,000€.Gerichtstand Allgäu.Ra soll auf Basis verfahrensgebühr Nr 3100. 1008 vv RVG 1,3.Honorar arbeiten.Ich be ...

  • 1 Antwort | letzte am 8.11.2018 von wirdwerden

    Guten Abend! Ich suche verzweifelt nach einem Anwalt, der mir hilft. In meiner Umgebung habe ich schon bestimmt 50 Anwälte abtelefoniert und man kanm mir nicht helfen, weil dort niemand spanisch spricht. Oder aber es ist eine Kanzlei in der auch spanisch gesprochen wird, aber diese lehnt den Fall e ...

  • 0 Antworten | erstellt am 5.12.2020

    *Mandat zu vergeben* Richterin meint es handele sich nicht um eine abgetrennte Wohnung, da ich Bad- und Küchenmitbenutzung habe. Das ist aber falsch. Es läuft ein Eilverfahren und Hauptklage. Ich wohne seit 2020 hier und habe auch die Kaution nicht erhalten. Die Miete bekomme ich kleckerweise. ...

    Miete
  • hot 11 Antworten | letzte am 22.11.2019 von luta08

    Anwalt gesucht! Kurze Fallbeschreibung: Ich, Deutscher,habe vor ca. 8 Monaten eine Drittstaatangehörige geheiratet.Antrag auf FZF wurde vor ca: 7 Monaten gestellt.Erteilungsvoraussetzungen inkl. Sprachnachweis liegen vor, alle erforderlichen Unterlagen +Urkunden wurden eingereicht.3 Aufenthalte die ...

123·5·9